Freitag, 16. März 2018

Warum der Islam nicht zu Deutschland gehört, das Judentum und Christentum aber zum Iran


Deutschland und Islam

In Deutschland brennen die Moscheen und die Neo SA (Antifa, die sich in Deutschland mit ISIS Kommandeuren trifft, da selbe Geldgeber) wird beauftragt Hass und Bürgerkrieg in des Deutschen Lande zu verbreiten, wie einst es die Synagogen für die Juden des Landes sein sollten.

Es ist ja in Ordnung, wenn alle Weltreligionen zu einer Lehre (aber dann bitte HUman und nicht nur humanistisch) zusammengeführt werden sollen. Aber doch nicht mit diesen primitiven Mitteln , mein lieber Herr Gesangsverein.

In Deutschland hat mit den türkischen Gastarbeitern erstmal eine islamische Bevölkerungsgruppe einen Teil der Gesellschaft ausgemacht. Dies ist nicht einmal einhundert Jahre her und für die Geschichte eines jahrtausende alten Volkes irrelevant.

Dann etwas mit dem Jugoslawienkrieg und neuerdings 3 - 4 Millionen durch die Umvolkung des Betriebes von Angela Hitler.

Doch historisch gesehen ist das eine sehr junge Entwicklung und macht nicht das Kulturgut einer deutschen Gesellschaft aus.

Die Zeit wird dies definieren und in einigen hundert Jahren werden die Historiker das dann beurteilen können.

IRAN - Juden und Christen 

Der Iran hingegen ist seit jeher jüdisch und christlich mitgeprägt.
Für die Juden ist Kyros der große, einst persischer König  ein Prophet !

Im Iran leben die meisten Juden des Orients außerhalb Israels.
Nicht etwa im Zionsbruderland Saudi Arabien.

Auch der tausend Jahre lange alte Bevölkerungsanteil der christlichen Armenier im Iran ist nicht zu wegzudenken.
So gibt es jede Menge Kirchen jeglicher Art im Iran und in Teheran alleine 12 jüdische Synagogen.

Die Menschen jeglicher Religion können friedlich miteinander leben. Auffälig nur das überall wo das der Fall ist Kriege und Genozid umgesetzt wird. (Jugoslawien, Syrien)

Frieden und Harmonie sind den Verwaltern von Waffenindustrie und Pharma-Plage ein Dorn im Auge.

So liegt es an uns Menschen, Hass, Hetze und Gewalt einzudämmen und unsere friedlichen Überzeugungen einfach zu leben.

Friede sei mit DIR denn Wir sind EINS

Friede sei mit deiner Göttlichkeit
Durud bar shoma
Salom on aleikom
Shalom alaikhum