Mittwoch, 9. März 2016

März 2016: Aktuelle Situation und Ausblick

Bierbaum, Otto (1865-1910)

Vorfrühling

Sieh da: Die Weide schon im Silberpelz,
Die Birken glänzen, ob auch ohne Laub,
In einem Lichte, das wie Frühling ist.
Der blaue Himmel zeigt türkisenblau
Ganz schmale Streifen, und ich weiß, das ist
Des jungen Jahres erster Farbenklang,
Die ferne Flöte der Beruhigung:
Die Liebe hat die Flügel schon gespannt,
Sie naht gelassenen Flügels himmelher,
Bald wird die Erde bräutlich heiter sein.
Nun Herz, sei wach und halte dich bereit
Dem holden Gaste, der mit Blumen kommt
Und Liebe atmet, wie die Blume Duft.
Sei wach und glaube: Liebe kommt zu dir,
Wenn du nur recht ergeben und getrost
Dich auftust wie ein Frühlingsblumenkelch.
 


menschlich


Wenn wir lernen anders zu denken, dann werden wir auch  unsere Außenwelt anders betrachten können.
deutsch Land ist mit einem Depressionsschirm umhüllt und diesem zu trotzen ist gar nicht einfach.
Dennoch dürfen wir uns gerne mal in der Welt umschauen, um festzustellen auf welchem Niveau wir eigentlich jammern.
Dankbarkeit und Bescheidenheit sind spirituelle Gewürze mit denen wir die Sonne einladen in unserem Leben zu scheinen.
Probiers aus, es wirkt :-)

Viele , mehr Frauen als Männer sind momentan in einer Art Grippe. Dies hängt mit verschiedenen Faktoren zusammen. Einmal geschehen starke Transformationsprozesse, die sich über diese Symptomatik ausdrücken, zum anderen wird vor allem auf das weibliche Geschlecht starker Druck ausgeübt, da hier sehr große Wandlungsmacht ausgeht.
Dies wird noch einige Tage so sein, ist diese Phase überwunden, kommt ein Schub mit sehr starker Lebenskraft zurück.
Also durchhalten.


geopolitisch

In der Ukraine verschärft sich weiter der Konflikt und es wird gezündelt und provoziert wie es nur geht.
Detaillinfos hier : klick


Die Achse der ISIS- Versteher hat neue Subventionen untereinander ausgemacht.

ISIS  -  schleust gestohlenes Öl für 15 Dollar das Fass in die Türkei und die verkauft es weiter für 40 Dollar. Der Weltmarktpreis liegt gerade bei 50 Dollar.  Merkel kauft also bei ihren Freunden und dazu noch gleich für 6 Milliarden neues Stimmvieh, um das Personal in deutsch Land auszuwechseln.
Oder wieso glaubst Du ist der Sprit an der Tankstelle so billig? Es ist mit Blut gepunsht!

Präsident der Vereinigtn Firmen von Amerika wird dieses Jahr wohl Donald Duck Trump. Eine bessere Marionette kann sich der militärisch industrielle Komplex gar nicht heranziehen.
Das schmeckt dem Khasaren -Bush-Clan gar nicht, die ihre Schänder-Billary Hilton beim Abstürzen zuschauen können.
Hier wird ein sehr blutiger Wahlkampf erwartet.


kosmisch

Die Bemühungen der Kabale ein künstliches Erdbeben und eine Flutwelle auszulösen, sind mit vereinten Kräften verhindert worden.
Es ist immer nicht einfach zu entscheiden was der Allgemeinheit zuzumuten ist.
Ich bin jedoch der Meinung, wir alle sollten wissen was in, auf und über unserer Heimat, dem Planeten Terra Gaia vor sich geht.
Wie sollen wir uns je von dem Sklaven-Milchvieh-Status erheben, der uns zugeteilt ist, wenn wir uns nicht auch der erschreckenderen Themen zuwenden und initiative ergreifen.
Schließlich wollen wir teilhaben an den Errungenschaften, da gehört dann auch dazu in die Augen der Gefahren blicken zu können.

Ich bin für eine totale Offenlegung der Geschehnisse !

Durch die Sonne kommen weiterhin bis zu Planetengroße Spheren



 Ihre Einwirkung auf unser Sonnensystem sind enorm und werden sich auf alles Einwirken was wir bislang als "normal" angenommen haben.
Als Planet 9 haben die Astrologen die größte dieser Sphären eingeordnet. Die Eliten haben keine Kontrolle und werden nervös.

Ein gutes Gefühl verbreiten diese Sphären bei den friedliebenden Mitwesen, die es nicht erwarten können, daß sich das Blatt der Geschichte wedet und die Rahmenbedingungen der Erfahrungswelten sich bewegen.
Tun wir unseren Anteil daran