Montag, 7. März 2016

Asteorid - Alarm für Morgen 08.03.16 ! Wir alle sind gefordert !


Nachdem an entscheidenden Stellen, die Fäden heissgelaufen sind und die Kräfte angefangen haben zu wirken wird folgende Bekanntmachung rausgegeben.

Die Wellen des Kongresses haben bereits Wirkung gezeigt, auch im Bezug auf diesen Artikel!

Die NASA stellte bereits fest:
TX 68, ein 30 Meter großer Brocken, wird in den nächsten 24 Stunden an der Erde vorbeirauschen ! 19,000 Meilen entfernt!

Das dieser Meteorit benutzt werden soll, um ihn als ein katastrophales Ereignis umzusetzten, das ein Megabeben (von Keshe und Parkes angekündigt) und eine folgende Tsunamikatastrophe für Japan und Nordamerika ergeben soll, gilt für uns alle dies zu verhindern.

Carol Rosin die Sekreterin von Wernher von Braun, die diese Strategie der Kabale beschreibt, warnte 2001 davor das diese Angsteskalationsstufe die Vorletzte im Armageddon Szenario sei.



Diese Webseite: http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php#
zeigt alle Katastrophen weltweit an und ruft eine Art Vorrauswarnung aus!
Wenn Du auf die Seite gehst und da wo der weisse Pfeil den Alarm Knopf markierst wirst Du erkennen
das für morgen ein Beben über 9,0 der Richterskala angekündigt ist.


Nun das lenken des Meteoriten wird über den Mond koordiniert und dieser ist Morgen am 08.03.16 mit einer Mondfinsternis im Pazifik versehen, was ev. den Einschlagsort markiert. 
Ziel ist es ein erneuter Versuch Japan (Japan wird gerade mit HAARP Beben bearbeitet (4,2)) untergehen zu lassen  und die Westküste Nordamerikas mit dem Megatsunami zu versehen.
Auf etwaige Bewegungen der Versicherungsbranche an den Märkten wäre jetzt auch zu achten!

Die Süddeutsche schreibt dazu: klick



Nun die Welt ist fast täglich von vielen verschiedenen verheerenden Gefahren umgeben.
Die meisten Rettungsaktionen gehen an der Allgemeinheit vorbei.
Sie werden von Spezialgruppen auf den verschiedenen Ebenen der Welten umgesetzt und kommen ev. noch als eine desinformierte Nachricht in wenigen Portalen zur Geltung.

Für die morgige Rettungsaktion haben sich die solaren Kräfte gebündelt und da wir beim Kongress bewusst gemacht haben mit welcher Macht jeder Einzelne von uns ausgestattet ist, soll diese Rettungsaktion auch von allen Lesern die es wünschen mitgetragen werden können.

Die Übung lautet:

Der Asteorid ist jetzt Welle


Erklärung: Torsionsfelder können sich im Hologramm der Materie als Teilchen oder Welle ausdrücken.
Wenn wir gemeinsam entscheiden die Einwirkung findet als Welle statt, hat es nicht die verheerende Wirkung, als wenn er als Teilchen einwirkt.

Dies wird weltweit betrieben, stärken wir diesen Zustand und schauen was morgen geschieht.

Der Einfluss der solaren Kräfte wird direkt auch an der Sonne bemerkbar, die sehr heftig aktiv ist.
hier die aktuelle Sonnensituiation




Wasser, Nudeln, Hafer sind lange haltbar


Prof. Ivan Ghyssaert sendet mir eben folgenden Satz:
Zweifle nicht daran, dass eine kleine Gruppe
denkender Bürger die Welt ändern kann.
Tatsächlich ist es das Einzige, 
das je die Welt geändert hat.