Dienstag, 8. März 2016

Asteroiden - Einschlag abgewendet - nicht das erste mal !


Der Asteorid - wurde erfolgreich von seiner Bahn abgelenkt, sodaß ein Einschlag nicht mehr wahrscheinlich ist.

Wir erinnern uns noch an den Einschlag in Russland 2013. Der auch erfolgreich durch Kosmosphären von der Wirkung her minimiert wurde.

Einige meinen sicherlich das es ein falscher Alarm gewesen ist. Dazu soll bewusst werden, das mit der Veröffentlichung der Aktion Kräfte gebündelt wurden und erstmals in dieser Form von unserer Seite die breitere Öffentlichkeit in die Bereiche einbezogen wurde, die sonst abseits der Öffentlichkeit vor sich gehen. Jeder Einzelne kann dazu beitragen und mit gestalten. Mittlerweile soo viele Menschen sind sich ihrer Macht bewusst, das wir diesmal sehr schnell Wirkung erfahren haben.

Wenn wir gebündelt vorgehen gibt es nichts was wir nicht gestalten können. Zu oft finden die Dunkelkräfte Wege Gaia und seinen Bewohnern zu schaden.
Dieser Vorfall zeigt wunderbar auf. Es wird immer schwieriger. Wir sind wachsam und effektiv.


Hier der Vorfall in Russland und in den unteren Videos das Eingreifen und der Kräfte !



Beim Russen-Kongress sagte einer der Referenten, wenn dieser Einschlag nicht durch die Kosmosphären bearbeitet worden wäre, hätte es wohl zu einem 2ten Tunguska geführt.