Dienstag, 1. März 2016

Ben Fulford Update: 01.03.16 - Die Implosion des Westens setzt sich fort









Wer ist Benjamin Fulford und wer ist die White Dragon Society? Hier die Erklärung: klick
Wer sind die Khasaren? Hier eine Erklärung: klick

Wer sind die White Hats? Hier die Erklärung: klick

B.Fulford
Blogeintrag v. 01. März 2016
Übersetzt v. Dream-soldier
unter Mithilfe von Jochen Arweiler

Die Implosion des Westens setzt sich fort, während das G20-Treffen in einer Pattsituation endet

Die verfahrene Situation bei dem G20-Treffen der Finanzminister letzte Woche in China spiegelt sich im öffentlichen Aufruf Chinas den Dollar zu ersetzen, und in der Drohung des US-Militärs, einen Atomkrieg zu beginnen. Das US-Militär sagt auch, sie stünden bereit, alle Entscheidungen des Internationalen Gerichtshof in Den Haag über territoriale Streitigkeiten im Südchinesischen Meer [gewaltsam] durchzusetzen.
http://abcnews.go.com/Business/story?id=7168919&page=1 
http://www.zerohedge.com/news/2016-02-26/caught-tape-us-test-fires-nuclear-icbm-warns-we-are-prepared-use-nuclear-weapons
Mit anderen Worten, auf der höchsten Ebene des globalen Finanzsystems handelt man jetzt in der Art von Roßtäuschern und haut nur noch auf den Tisch.
Seitdem es die khasarischen Banker ablehnten, den chinesischen Vorschlag zu akzeptieren, die internationale Finanzarchitektur zu reformieren, begann letzte Woche die BRICS Entwicklungsbank ausdrücklich damit, die bereits gestartete und handelnde Asiatische Infrastruktur und Investment Bank komplementär zu ergänzen. Mit anderen Worten sagte sie: „Wenn ihr uns nicht einlasst in euren Club, werden wir vorangehen und unseren eigenen Club eröffnen, ohne euch.“
Tatsächlich wissen die BRICS, dass die Zeit für sie arbeitet, weil die westlichen Staaten kaum mehr die erforderliche industrielle oder Ressourcenbasis haben, um ihre Weltherrschaft abzusichern. Mit anderen Worten, die realen Gegebenheiten stützen deren Geldillusion nicht länger. Deshalb ist das von der khasarischen Mafia kontrollierte Wirtschafts- und Finanzsystem des Westens dabei, langsam zu kollabieren. Dies kann man auch am Rückgang der Aktienmärkte, den Preisen für Handelswaren usw. sowie an dem verzweifelten Schritt zu einem Negativzins ablesen.
Auch waren die khasarischen Banken bereits gezwungen, das von den BRICS kontrollierte internationale Zahlungssystem CIPS unter der Decke zu testen und zu benutzen, das eingerichtet wurde, um das von den Khasaren kontrollierte SWIFT-System zu ersetzen.
Dies hat eine sehr gefährliche Situation heraufbeschworen, nachdem Pentagon-Beamte klargemacht haben, wenn sie vor die Wahl gestellt würden zwischen Zusammenbruch nach dem Muster der Sowjetunion oder Krieg, dann würden sie den Krieg vorziehen. Deswegen sehen wir US Atomraketen-Tests und hören aggressives Gerede.
Zudem entwickelt sich gerade in Indonesien und dem Südchinesischen Meer eine angespannte Situation, die zu einem Krieg und Regierungswechsel in Indonesien führen könnte. Denn nach WDS Quellen wurden dem indonesischen Präsidenten Joko Widodo von den Eigentümern der Freeport McMoRa Goldmine enorme Bestechungsgelder angeboten, damit sie die Kontrolle über ihre Mine und die geheime Militärbasis behalten dürfen. Gleichzeitig hat Widodo ein Infrastruktur-Angebot in Höhe von $35 Milliarden durch die Chinesen angenommen, die eine Schließung dieser Basis wünschen.
Die White Dragon Society hat sich erboten, das Problem zu lösen, indem man eine Behörde zur Zukunftsplanung gründet, die den Übergang vom westlichen militär-industriellen Komplex zu etwas Wohlwollendem beaufsichtigt. 
Asiatische Verbündete boten der WDS letzte Woche ihre Unterstützung an, indem eine große Menge Gold bereit gestellt werden soll, das in Hongkong abgeholt werden kann zu einem Preis, der 10% unter dem Marktwert liegt. Bedingung dabei ist, dass für den Aufbau der Planungsbehörde etwas von den 10% verwendet wird. Um ihre Aufrichtigkeit zu zeigen, offenbart die WDS, dass sie in einem Versteck 4000 Tonnen Gold lagert, das aufgesucht werden kann auf Google Earth bei 0 Grad 00'03.69'' N und 109 Grad 19'19.85'' O. Es ist durch eine große weiße Linie gekennzeichnet.
Da gab es auch eine ganze Menge mysteriöser Sachen, die von den gnostischen Illuminaten, der khasarischen Mafia und dem US Militärgeheimdienst ausgingen, die nämlich alle in der vergangenen Woche Agenten losschickten, um mit dem WDS-Vertreter in Tokio zu sprechen. 
Der Agent der gnostischen Illuminaten, „Alexander Romanov“, ist kürzlich nach einem längeren, erzwungenen Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt wieder aufgetaucht und sagte, dass es in Aleppo, Syrien, unter der Kontrolle von „ISIS“ Söldnern eine Wasserstoffbombe gegeben habe. 
„Romanov“ war der Erste, die vor ISIS und dem 11.3. [Tsunami in Japan] öffentlich gewarnt hat, deshalb erscheint seine Information glaubwürdig. 
Er sagte auch, dass ISIS Kräfte bereit wären, einen Damm zu sprengen, um in Bagdad, Irak, die „grüne Zone zu fluten“. 
Ferner hat er Bedrohungen durch willkürliche Terrorakte in Japan, Europa und den USA übermittelt. 
Anscheinend sind die Nazis, die hinter ISIS und den Unruhen in der Ukraine stehen, gar nicht glücklich über den gemeinsamen Feldzug von Russland und dem Pentagon gegen ihre [Nazi-] Kräfte. Die Russen und das Pentagon bombardieren deren Kräfte in Syrien, im Irak und in Libyen, was seine Opfer fordert. Es kommt der Einschnitt beim Drogengeld hinzu. Deshalb sprechen sie barbarische Drohungen aus.
Um nun zu einigen erfreulicheren Aussichten: Es scheint, als wäre man bereit, die ISIS- und Nazi-Söldner zu einem akzeptablen Preis zu verkaufen [!!]. Der WDS-Repräsentant sagte Romanov, wenn dessen Gruppe Unschuldigen Schaden zufügen sollte, würde man sie jagen und töten. Man hat betont, dass regellos-willkürliche Terroraktionen gegen Unschuldige ihrer eigenen Sache schaden würden, und angedeutet, dass diese willkommen wären, wenn Schuldige verfolgt würden. Wir wissen alle, wer sie sind.
Eine amerikanische Frau, die wir „Eva“ nennen, hat mit eigenhändig zugestellten und handgeschriebenen Stichpunkten Kontakt aufgenommen, um ein Treffen mit der WDS zu vereinbaren. Sie gibt an, interessante Informationen über das Netzwerk der khasarischen Mafia in Japan zu besitzen. Dieses Netzwerk würde von einem ehemaligen Beamten des US Außenamts namens Alfredo Salazar geleitet, der einen Betrieb mit dem Namen Winstone führt. 
Salazar erhält Urkunden von Sterbenden, um an der Steuer vorbei für seine Agenten in Japan eine Schmiergeldkasse anzulegen, heißt es von Eva, die wirklich erschrocken schien und sagte, sie hätte Kontakt mit der WDS aufgenommen, weil sie mutmaßlich für einen bevorstehenden Terroranschlag in Japan verantwortlich gemacht und anschließend getötet werden soll. Dieser Autor konnte mit Mr. Salazar noch keinen Kontakt aufnehmen, um ihn selbst zu dieser Angelegenheit zu befragen, hofft aber, bald von ihm zu hören. Jedenfalls übergab Eva der WDS Namen und Adressen aller Mitglieder von diesem Salazar- „Netzwerk“ in Japan. Sollte Eva irgend etwas passieren, werde das Netzwerk ausgekehrt werden.
Der dritte Agent, der aufkreuzte, war ein selbst ernannter Sohn eines japanischen Agenten, der die Droge Scopolamine nimmt. Er schien auf seltsame Art aufgeregt. Aus dem New Sanno Hotel in Tokio, zu dem normalerweise nur US Militärpersonal oder Regierungsbeamte Zugang haben, brachte er eine Flasche Wein mit. Das Hotel ist dafür bekannt, dass dort US Führungsoffiziere ihren japanischen Lakaien Aufträge geben. Dieser Mann gab an, er sei für die Vorfälle Anfang 2014 verantwortlich, als insgesamt 300 Exemplare der Tagebücher von Anne Frank zerrissen in 38 Bibliotheken aufgefunden wurden.
http://www.bbc.com/news/world-asia-26577954
Er schien ein echtes MK-Ultra-Opfer (trauma-basierte Gedankenkontrolle) zu sein, aber es war nicht klar, was sein Job bei der WDS war.
In jedem Fall zeigt die normal menschliche Kontaktaufnahme dieser Leute (im Unterschied zu Kontakten über elektronische Medien), dass ein ernster Machtkampf seinem Höhepunkt zustrebt.
Letzteres kann man innerhalb der USA am deutlichsten sehen. Pentagon-Quellen meinen, dass der Richter am Obersten Gerichtshof, Antonin Scalia, nicht nur wegen seiner Opposition gegenüber dem Emissionshandelsbetrug umgebracht wurde, sondern auch, weil er die Sammelklagen gegen große khasarische Gangsterfirmen unterstützt und mit dem US-Militär zusammengearbeitet hat. Zusätzlich zum Mord an Scalia inszenierte der khasarische Mob kürzlich fehlgeschlagene Mordanschläge gegen Richter John Roberts vom Obersten Gerichtshof (Supreme Court) und gegen den höchsten US General Joseph Dunford. Auch drohte George Bush sen. letzte Woche öffentlich, den US Präsidentschaftskandidaten Donald Trump umzubringen.
https://vine.co/v/i6nVWE19XOx
Bush ist verärgert, weil sein Sohn Jeb gezwungen war, sich wegen seiner Verbindung zu 911, wegen seinem Drogenhandel und Kokainkonsum, Mord u.a.m. als Präsidentschaftskandidat zurückzuziehen. 
Pentagon-Quellen meinen allerdings, dass der Rückzug von Jeb als Präsidentschaftskandidat „die Bushes nicht verschonen wird“.
Die erfolgreichen und fehlgeschlagenen Mordversuche haben jedoch nur die Entschlossenheit der Koalition von US-Militär, der Mafia, dem Vatikan, den Freimaurern und allen Patrioten in den USA gestärkt, die Satan anbetende khasarische Mafia zu vernichten.
Die Koch-Brüder, noch so eine Garnitur von US-Machthabern, haben sich ihrerseits der WDS genähert mit vorsichtig-unverbindlichen Angeboten zur Unterstützung.
Pentagon-Quellen sagen: Um seine Allianz mit Russland zu stärken, erwägt das US-Militär, russischen Spionageflugzeugen zu erlauben, über die USA zu fliegen, um nach Atomwaffen oder schmutzigen Bomben zu suchen, die sich unter der Kontrolle der khasarischen Mafia-Agenten innerhalb der USA befinden.
Im Nahen Osten kommt die Unterbrechung (o. Abtrennung) der Hilfen Saudi-Arabiens für den Libanon dem Eingeständnis gleich, dass die khasarische Mafia das Land nicht mehr länger kontrolliert. De facto führt nun die Hisbollah den Libanon, unterstützt von Russland und dem Iran. Außerdem haben sich Hisbollah und iranische Truppen an der israelischen Grenze auf den Golan-Höhen postiert. Sie sind dort um zu verhindern, dass von Israel weitere Hilfe an die ISIS innerhalb von Syrien gelangt. 
Das vom khasarischen Mob kontrollierte Land Saudi Arabien wurde auch „zur Zerstörung aufgestellt“, um seine Unterstützung für ISIS zu beenden, heißt es von Pentagon-Quellen. Das wird der US-Regierung ermöglichen, ihre $ 5 Billionen US-Staatsanleihen abzuschreiben, sagen die Quellen.
Schließlich wollen wir diesen Bericht mit einigen Bits guter Nachrichten beenden. Zunächst einmal, das Geheimnis der Freien Energie vom Wasser wurde nun öffentlich enthüllt und wird offen zur Verfügung gestellt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=i-T7tCMUDXU
Es gibt auch eine Menge von guten Umweltnachrichten, wie diese aus China und Indien: Beide reinigen ihre Hauptfluß-Systeme, und die Population der Monarch-Schmetterlinge hat sich verdreifacht. Die Lebenskraft schlägt zurück gegen das satanische Anti-Leben.