Sonntag, 14. Februar 2016

Gravitationswellen - Einstein und die MAGRAV Technologie


Revolution in der Astrophysik
Wissenschaftler haben festgestellt das der Schädel Augen enthält

Das Verständnis des Universums wird neu geschrieben.
Wenn zwei schwarze Löcher aufeinanderprallen, dann erzeugen sie sehr starke Gravitationswellen. Dies kann nun gemessen werden und schon gibt es ein neues Weltbild, worauf sich ein neues Bewusstsein aufbauen darf.


Was die Wissenschaftler messen können glauben Sie. Ist Die Wissenschaftsgläubigkeit nicht der größte Aberglauben? Gibt es nicht weitaus mehr Spektren und Welten, die wir nicht messen, ordnen und einen Preis geben können?

Wenn wir wissen das wir nichts wissen wissen wir mehr als die meisten nicht wissen.

Wusstest DU das unsere Augen exakt so funktionieren wie schwarze Löcher in der Astro-Physik?
Wusstest DU das immitierte Licht in unserem Kopf als Hologramm wieder projezieren und als Scheinrealität im Außen wahr-nehmbar wird?
Hier zu dem Artikel : Augen Tore zu unserer Seele: klick
Nun ist also nachgewiesen, das Gravitationswellen die Raum-Zeit-Krümmung verursachen.
Und was man nun messen kann kann man dann wohl auch verändern ?!

Doch was sind Gravitationswellen?




MAGRAV-Technologie = "Magnetische Gravitative Feldstärken" !


Die MAGARAV-Technologie setzt durch die NANO - Plasma Beschichtung der Kupferspiralen gravitative Feldstärken frei, die in Wechselwirkung mit entstehenden magnetischen Feldstärken Wirkung auf umliegende Systeme haben. Mir ist bislang noch nicht schlüssig wie genau diese mechanismen Nachvolziehbar wären, jedoch ist wohl von auszugehen, das es bewusste, intellgente Systeme sind und Herr Keshe betont immer wieder, das hier kopiert wird, wie das Universum funktioniert.
Eines ist mir jedoch klar. Das Bestreben von der Keshe Foundation die Menschheit in einem Weltfrieden in die nächste Bewusstseinsstufe der Raumnation zu bringen setzt neue grundlegende Annahmen vorraus mit denen wir unsere Welt und die Welt da "draußen" betrachten. Daher verwundert es mich nicht das die NASA und die Wissenschaften jetzt mit so vielen neuen grundsätzlichen Entdeckungen herauskommen, die im geheimen schon über 70 Jahre bekannt und genutzt werden.

Es lohnt sich alternativ zu informieren und seinem Forschergeist freien Lauf zu lassen.
Sind Gravitationswellen der Schlüssel für Raum-Zeit-Reisen? Soll hier das Wissen um die Raumfahrt (geheimen Programme) vorbereitet werden?

Wir HUmanoide sind gerade erst unseren Platz zu erkennen. Wenn wir ihn mal einnehmen werden unsere Augen übergehen.

Die konventionelle Wissenschaft muss schleunigst nach ziehen, was die alternative Wissenschaft offenlegt.  Ansonsten schwimmen ihnen die Fälle weg.

Die Keshe - Technologie funktioniert und ist eine von zahlreichen Raumantriebssystemen, die uns nun zugänglich wird.  Von daher wird es früher oder später ein Wettrennen der Offenlegungen der verschiedenen Machtgruppierungen geben, um ihren Einfluss nicht zu verlieren.


Ab hier ist von ZZA übernommen:Quelle

"Magrav" Die Kraft der Spulen. Keshe´s Freie Energie 

Technologie FUNKTIONIERT

Nun ist es auch einem Österreichischen Team gelungen einen 
Magrav ans Netz zu bringen und er liefert seit der ersten Minute freie Plasmatische Energie

Hier die Originalmeldung aus dem Facebook posting

Es ist vollbracht..... 
Am 24.12.2015 um 0.15h hab ich den Stecker des magnetischen Gravitationsreaktors
 ans Netz gehängt und ihm damit Leben oder besser gesagt 50hz eingehaucht.....
Es gab keine Funken und er flog mir auch nicht um die Ohren.....
Die ersten Messungen ergaben, dass zumindest keine groben Fehler gemacht wurden
 und nach dem Gerät bereits 220V anliegen!!!
In 3 Tagen beginnt die Konditionierungsphase und die erste Last mit 4,5 Watt wird
 angehängt!
Innerhalb der kommenden 4 Wochen wird die Last auf 2 KW erhöht.
Die Messeinrichtungen sind angebracht und werden in den nächsten Wochen 
Daten liefern!
Ich bin sicher, dass wir damit eine neue Ära einleiten!!!!
Ich wünsche Euch wunderbare Weihnachtsfeiertage und ein großartiges neues
 Jahr!!!!

Mehr Detailinfos in diversen Facebookgruppen wie Keshe Foundation Österreich
 und Keshe Foundation Germany
































Auch kommen immer Updates hinzu wie das dieses Gerät auch die "Normale Radioaktivität" senkt 

Hier die Originalmeldung. Mein Gesicht wird immer breiter. 

Keshe sagt das die Magravs auch die Radioaktivität in konterminierten Zonen senken wird (Tankstellen, rund um AKW`s, und vor allen Dingen in bei Unfallorten wie Tschernobyl und Fukushima. Jetzt haben wir die "Normale Radioaktivität" im Haus gemessen und die schwankte von 0,079 und 0.1 mikro Sivert/h. Und welch eine Überraschung „grin“-Emoticon
Sobald man in die nähe des Magravs kommt sinken die Werte rapide bis auf 0,029 ms/h „grin“-Emoticon
Und wieder ein Beweiß das Keshe genau weiß, was er sagt


Auch das Der Magrav genau so funktioniert wie es Keshe es beschrieben hat, das die Ernte zuerst vor dem Magrav stattfinden wird, als noch dem Magrav. Hier dazu die Originalmeldung. 

Ganz kuriose Dinge passieren rund um den Magrav. Noch kurrioser ist das kleine Verbraucher (15 Watt LED) VOR DEM Magrav am Messgerät 0 anzeigen und im Nachbar Raum die normalen 15 Watt. auch ein Heizer VOR DEM Magrav zeigt von 725 Watt nur noch 692 Watt an und das am zweiten Tag.  Sehr kurios. Dennoch sagte auch die Keshe das die Ernte vor dem Magrav höher sein wird als danach. Geil geil geil

Na ja so wie es aussieht werden wir ein spannendes 2016 erleben. Das diese Technologie was eigentlich keine ist sondern Evolution, niemand  mehr aufhalten kann, ist ist denke ich jedem mittlerweile klar. 

Und hier die BEWEISE das der Magrav funktioniert 







Was kommt danach? 

Quelle: Alle Bilder aus Facebook mit freundlicher Genehmigung des Besitzers