Sonntag, 28. Februar 2016

Die Keshe Technologie aus alchemistischer Sicht betrachtet Teil 1 & 2

Die Keshe Technologie aus alchemistischer Sicht betrachtet Teil 1 & 2

Quelle: ZZA
Physik vom feinsten! Eigentlich ist es ja schon fast ein Lehrvideo geworden in dem die Grundlagen der Physik klar werden. Peter Mehmet Çatı erleutert im Gespräch mit Oliver viele Zusammenhänge physikalischer Grundlagen wie man sie noch nicht kennt. Der Traum von der freien Energie scheint nicht mehr weit hergeholt zu sein. Aber seht selbst. Gute Unterhaltung und viele Erkenntnisse wünschen wir Euch! 




Was ist zu beachten? Peter Mehmet Çatı bei Lebenskraft TV, im Gespräch mit Oliver über die möglichen Risiken der im Umlauf gebrachten Technologien. 

Viel Spaß und viele Erkenntnisse wünschen wir Euch! 



Keshe Handbuch von A-Z : klick
Keshe und der Fahrplan zum Weltfrieden bis 21.12.2016: klick
Anleitung zum Bau von MAGRAV - Geräten: klick 
MAGRAV -Technologie - eine alte persische Hochtechnologie: klick 
Der Iraner Mehran Tavakoli Keshe und die Plasma - Technologeie: klick  
Das afrikanische Weltraumprogramm : klick   Mein Treffen mit Herrn Kesh: klick 
Keshe Technologie download: klick  
Keshe UFO Technologie und die iranische Regierung 2013: klick 
Keshe Offenlegung 2014: klick Keshe Offenlegung 2015: klick
#