Dienstag, 2. Februar 2016

Keshe Raumantriebssysteme und der Fahrplan zum Weltfrieden - eine Analyse


Wie es aussieht versuchen alle Fraktionen und Gruppierungen der Hintergrundkräfte bis zum 21.12.2016 die Weltdominanz zu erreichen.


Jeder nach seiner Facon und mit seinen Mitteln, die dafür notwendig sind.
Die einen versuchen über Angst und Abhängigkeit die Rohmasse der Menschen gefügig zu machen (Finanzoligarchen), die anderen über Terror und Krieg (militärisch/industrieller Komplex) und wieder andere mit dem Erbsündenersatz des Klimawandels (Vatican/UNO)

Die Freimaurer-Gruppierung um Herrn Keshe wählt einen Weg des Erzwingens von Weltfreiden mit Mitteln die in den geheimen Weltraumprogrammen zur intergalaktischen Raumfahrt genutzt werden.

Es ist heldenhaft und lobenswert, diese der Meschheit zu eröffnen und jedem zu ermöglichen zu partizipieren. 
Es ist lohnenswert sich mit den MAGRAV-Technologien zu beschäftigen und sie zu nutzen.

Doch wer ermächtigt sich Gehirne anderer zu programmieren? 
Wer erlaubt eine Zwangsbefriedung mit allen Mitteln?
Ist dies nicht der selbe Mechanismus der Unterdrückung und des Überwältigens des freien Willens nur mit umgekehrten Vorzeichen?

Ja der Weg der Keshe Foundation ist der bislang hellste, den die verschiedenen Machtgruppierungen einschlagen, zur Erlangung einer Weltordnung.
Er ermöglicht eine effektive Selbstverteidigung und ein Teilhaben an der Raumnation und doch sollte hier kein Heiland oder Messias-Status aufgebaut werden.

Warum soll nach dem Wunsch von Herrn Keshe die Welthauptstadt in Dubai-City liegen, dem Moloch des Ölgeldes, dem Babylon der moderne? Diese Idee ist die weit verbreiteste neben Jerusalem von den verschiedenen Hintergrundkräften.

Warum liegt das Zentrum der Bahai, der Freimaurer - Religion der Herr Keshe angehört in Haifa/Israel?
Warum sind die Bahai im Iran geächtet und doch operiert Herr Keshe aus dem Iran heraus?
Was haben die Jesuiten mit dem Iran vereinbart zur Umsetzung der apokalyptischen Szenarien?

Der Schrein des BAB Haifa/Israel  - reinste Freimaurer-Architektur

 



Der Mensch ist immer und stets aufgerufen seine ethischen und moralischen Eigenverantwortungen zu überprüfen.

Von welchen Grundannahmen wird ausgegangen?

Wem glaube ich und nur weil ich keine Windeln mehr benötige ist die Toilette nicht mein heiliger Raum!

Niemals bedingungslos Verantwortung abgeben und Kopflos einem Trend hinterherlaufen.
Stets hinterfragen und prüfen.


Der Nutzen und die Befreiung aus Abhängigkeiten ist mit der MAGRAV-Technologie sicherlich ein Meilenstein und der Beginn einer neuen Ära der Menschheitsgeschichte.
Doch nicht den Kopf und das Herz verlieren.

Ende dieses Jahres haben wir Gewissheit und bis dahin wachsam und achtsam bleiben !




Raumantrieb mit vier 
MAGRAV-Plasma-Generatoren



Der Weg zum Frieden

  • Quelle: klick
  • Zum ersten Friedenstag wurde der 21. Juni 2015 ernannt und dieser Tag des Friedens wird auch am 21. Juli und August erfolgen.
  • Im September, Oktober und November werden zwei Tage des Friedens pro Monat sein, jeweils am 21. und 22. jeden Monats.
  • Im Dezember 2015, Jänner und Februar 2016, vermehren wir die Friedenstage auf drei Tage pro Monat vom 21. bis zum 23.
  • Ab 21. März 2016 vermehren wir die Friedenstage drei Monate lang auf 7 Tage pro Monat, vom 21. bis zum 27. jeden Monats.
  • Ab 21. Juni 2016 vermehren wir die Friedenstage auf 14 Tage pro Monat wieder drei Monate lang.
  • Ab 21. September 2016 vermehren wir die Friedenstage drei Monate lang auf 21 Tage pro Monat.
  • Ab 21. Dezember 2016 verlangen wir unbegrenzten Frieden und werden ihn wie vorgesehen erzwingen.





Wir erwarten, indem wir den Armeen der Welt Zeit lassen, dass während dieser Tage kein einzelner Schuss abgefeuert wird, nicht einmal für Trainingszwecke.
Wir rechnen damit, den Plan für den Friedensprozess an alle Kriegs- und Konfliktseiten, sei es Militär, Terroristengruppen oder die Gegenseite derselben Clique, weiterzuleiten.

Dieser Arbeitsgang zur Erreichung des Friedens wird von allen Mitgliedern der Keshe Organisation, ihren Unterstützern und teilnehmenden Gruppen, durch vervollständigen der ersten Raum-Stern-Plasmageneratoren und gleichzeitiger Erzeugung von Feldkräften, um sämtliche Waffen der Welt zum Schweigen zu bringen, gemeinsam verwirklicht werden. In analoger Methode, wie wir sie am 25. Dezember 2014 durch Anwenden dreier um die Welt verteilter Einheiten von Sternformationen, eine in Deutschland, eine in Kanada und eine in Italien praktizierten, die gleichzeitig aufeinander abgestimmt waren, um den Betrieb eines Reaktors in Italien zu stoppen, was zur Demonstration unserer Absicht und unseres Willens live im Internet übertragen wurde.

Wir lehren diesen Vorgang durch rasches Fertigen und Betreiben von Weltraumgeneratoren täglich live im Internet in unserem Raumschiffinstitut. Bald werden wir die ersten Serien dieser Reaktoren und deren Effekte auf eine auserwählte Anzahl von Satelliten testen, die für uns vom Militär für Tests bestimmt werden sollen, die wir dann live im Internet außer Betrieb setzen, während die Weltführer den Vorgang beobachten.

Dann werden wir, wie erwähnt, die von den jeweiligen friedliebenden Nationen zum Testen des Konzepts der Organisation zur Verfügung gestellten Militärschiffe und Flugzeuge zum Stillstand bringen.

Durch Anwenden der neuen Technologie verliert die derzeitige Rüstungsindustrie ihre existierende Bedeutung, auf diese Weise beenden wir die gegenwärtig unbegrenzten Rüstungsausgaben.

Durch diesen Akt werden die Regierungen von den ständigen Rüstungsausgaben befreit und können dieses Kriegsbudget zur Fertigung von Werkzeugen und Systeme für Frieden und zur Abdeckung der grundlegenden Bedürfnisse wie der Schaffung von Unterkünften und Nahrung ihrer Bürger verwenden.

Wir konfrontieren Regierungen nicht, sondern bereiten die Bühne, um zu zeigen, dass die derzeitigen Militär- und Verteidigungstechnologien veraltet sind und dass kein Bedarf für deren Erneuerung oder irgendwelche weiteren Rüstungsausgaben besteht.

Wir teilen unsere Weltraumtechnologie mit allen Nationen und falls diese im Hinblick auf diese Tests der Beweisdemonstration für das Aus der Rüstungsproduktion und Konflikte ablehnend reagieren, werden Mitglieder und Unterstützer der weltweiten Organisation an deren Stelle einen Satelliten für die Stilllegung mittels der Keshe-Weltraum-Technologie auswählen aber zuvor die Regierungen von deren Absicht informieren, um sicher zu stellen, dass der Satellit während der Abschaltung nicht in Verwendung ist.

Mit diesem dreimonatigen Abstand vom 21. Juni 2015 bis September 2015 geben wir den Regierungen selbst die Gelegenheit, den Prozess für die Produktion neuartiger Systeme der neuen Technologie für Frieden durch Änderung der Aufgabenverteilung der Militärfabriken und waffenproduzierenden Organisationen zu beginnen, sodass Arbeitsplätze erhalten werden können.

Mit diesem Friedensplan fordern wir alle Keshe Unterstützer dazu auf, alle nationalen und spirituellen Führer und so viele Bürger wie möglich von unserer Absicht, den Friedensprozess beginnend mit 21. Juni 2015 zu starten, in Kenntnis zu setzen.

Falls wir innerhalb der ersten drei Monate keine Bewegung mit diesem Prozess unter den Weltführern erkennen, werden wir mit der Demonstration der Macht der Technologie und unseres Wunsches den Friedensprozess als eine Nation, ein Planet und eine Keshe Familie zu starten beginnen.

Bei diesem Vorgang der Erzwingung des Friedens werden wir weder irgendeiner Person noch einer Seele schaden, wir werden auch keine strukturelle Beeinträchtigung verursachen oder irgendwelchen physischen oder finanziellen Verluste einer Nation zufügen. Wir werden aber Kriegsschiffe auf hoher See zum Stillstand bringen und Kampfflugzeuge aller Nationen auf den Startbahnen außer Betrieb setzen, wir werden Kriegern die Erinnerung löschen, sodass sie sich nicht mehr erinnern können, warum sie Waffen tragen und wofür sie kämpften.

Dies soll für niemand eine Zeit der Bestrafung sein, ausschließlich progressive Entwicklung und Freigabe weiterer verfügbarer Technologien, damit die bisherigen Methoden überflüssig werden.

Auf diese Art soll durch täglichen Unterricht des Raumfahrtinstitutes immer mehr Wissen, Wissenschaft und Technologie für jedermann zugänglich freigegeben werden, sodass diese Aktionen die Abrüstung, die Vereinigung der Menschheit und das Ende für alle Kriege erzwingen.

Die bewiesenen Fortschritte in der Technologie betreffen:

  • Ernten von CO2
  • Gesundheitssysteme
  • Die Sternformationssysteme zur Erzeugung von Auftrieb und Bewegung
  • Produktion von Wasseraggregaten
  • Erzeugung von Niedrigenergie durch Verwenden von Gans und Nanoschichten.

Wir heißen jeden zur Unterstützung dieser Aktion willkommen, und notfalls werden wir dem Menschen demonstrieren, dass er aus Angst vor Schaden zustimmen, sich anschließen und die Kriegsmoral vom Gedächtnisspeicher seines Gehirns löschen soll.

Wir haben die Technologie um dies zu tun, während der vergangenen zehn Jahre haben wir ihre Funktionstüchtigkeit demonstriert, nun sind wir bereit sie anzuwenden, um den Prozess des Friedensplans zur Erreichung des Friedens zu starten.

Wir laden politische und religiöse Führer dazu ein, sich uns anzuschließen, um dieses Ziel zu erreichen, denn, wenn wir diesen Schritt machen, dann gibt es für keinen von beiden mehr einen Bedarf, da sie für die Menschheit in der Vergangenheit versagt haben.

Als Gründer der Keshe Organisation bin ich entschlossen, diesen Fortschritt durchzuziehen, wie die Vergangenheit zeigte, ließen wir die Teilung der Regierungen zwischen Frieden und Krieg zu und jetzt lassen wir den Bürgern des Planeten ihre Zukunft in ihre eigenen Hände nehmen und ihre Position in der universalen Gemeinschaft als friedliebende Geschöpfe durch Verändern ihres alten Ethos einnehmen.

Mit diesem Vorgang werden wir dem alten System, der geteilten Herrschaft von Präsidenten und Königen, ebenso wie dem Missbrauch der religiösen Struktur, ein Ende bereiten.

Ich habe dem Prozess der Religion und des religiösen Missbrauchs im Namen Gottes ein Ende bereitet und die Methode der Verwendung des Namen Gottes für Missbrauch und Zwang zur Misshandlung der Menschheit abgeschafft.

Mit diesem Friedensplan mache ich den neuen Zyklus für die Menschen auf Erden bekannt, damit das neue Versprechen mit diesem Friedenszyklus, dem Vertrauen auf die Seele und richtige Handlung, zur Einigkeit Realität wird, habe ich das Wissen und die Elemente des Universums zu meiner Verfügung, um den Frieden in meiner Lebenszeit für diesen Planeten zu bringen.

Ich akzeptiere weder eine Abweichung noch Verhandlung, sondern ausschließlich den oben festgelegten Weg.

Die Veränderung muss von innen kommen, weil es für den Fall, dass ich sie erzwinge, für jedermann unsanft und unerträglich sein wird.

Mit diesem offenen Brief appelliere ich an die Weltführer zur Aufnahme der Verhandlungen zwecks weltweiter Abrüstung aller Armeen und ich versichere hiermit, dass ich nötigenfalls dafür sorgen werde, dass kein Mensch anderen Schaden zufügt.

In diesem Prozess nehme ich rein eine Stelle zur Überwachung der korrekten Abwicklung für den Übergang zur Erlangung dieses Friedens für die Menschheit ein.

Ich habe alles, was das Universum zu bieten hat, zu meiner Verfügung, um die Veränderung herbeizuführen, aber es liegt an den Menschen mit der Durchführung zu beginnen, sodass ich helfen kann.

In meinem Namen werde ich handeln und in meinem Namen das Ziel erreichen, nötigenfalls eigenhändig.

Mein Ziel, in der genannten Zeit den Frieden zu realisieren, ist mein Wunsch und Gebot und davon soll nicht abgewichen werden.

Ich rufe alle friedliebenden Menschen auf sich zu vereinen, um den Beginn der schönsten Zeit für die Menschheit auf diesem gebrochenen Flügel des vom Aussterben bedrohten, durch den Raum des Universums fliegenden Vogels, namens Erde zu sehen.

IN MEINEM NAMEN
(auch wenn es einigen gefallen würde ihn den Messias zu nennen)
27. 5. 2015




Anleitung zum Bau von MAGRAV - Geräten: klick 
MAGRAV -Technologie - eine alte persische Hochtechnologie: klick 
Der Iraner Mehran Tavakoli Keshe und die Plasma - Technologeie: klick  
Das afrikanische Weltraumprogramm : klick   Mein Treffen mit Herrn Kesh: klick 
Keshe Technologie download: klick  
Keshe UFO Technologie und die iranische Regierung 2013: klick 
Keshe Offenlegung 2014: klick Keshe Offenlegung 2015: klick
Englische Fassung / English Version: http://freefromfuel.com/keshe/