Montag, 15. Februar 2016

----Referentenportrait---- 05.03. Freigeist-Kongress in Stuttgart Trance Chirurgie ------Operieren mit Händen----- Boris Bojtschenko


Als ich ein Kind war sah ich Bilder von meinem Opa. Es waren blutige Bilder, die mir zeigten wie mein Großvater, der Parapsychologe und Geistheiler gewesen ist am Rücken operiert wurde. Dies geschah nur mit den Händen eines philipinischen Heilers namens Ak Paoa.
Mein Großvater lernte bei ihm das Handwerk und war Europaweit gefragt.

Später erkannte ich, das es bei dem verwendeten Blut nicht um menschliches Blut handelte.

Das Unterbewusste wird programmiert!

Wenn der Mensch Blut sieht, laufen in seinem Reptiliengehirn automatische Notprogramme ab. Es wird Lebensgefahr simuliert, da der Verlust von zu viel Blut der Mensch stirbt. Hier wird direkt das Programm des automatischen Verstandes bedient und der rationelle, auf Logik getrimmte Verstand außer Kraft gesetzt.

Genau dieser Effekt wurde also beim Operieren mit Händen bei meinem Opa umgesetzt. Indem der Verstand überwunden wurde und das Unterbewusste die Regie übernahm, konnte der "Heiler" in direkter Befehlskette den automatischen Verstand zu einer Selbstheilung programmieren.

Die Kommunikation der "Heilers" mit dem Unterbewusstsein des Patienten ist also der Schlüssel, um Selbstheilungsprogrammen einen Startbefehl zu geben.
Dies sind rein mechanische Abläufe und erfordern die richtigen Befehle und Vorraussetzungen.
Die Mechanik des autoatischen Verstandes wird uns Menschenlein nicht in der Schule gelehrt!


Beim Freigeist - Kongress am 05.03. in Stuttgart wird Herr Bojtschenko eine live Behandlung für Allergiker auf der Bühne durchführen!
Hier alle Informationen zu dem Kongress.
http://event.gch.de/


Es gibt begrenzt die Möglichkeit an den Tagen nach dem Kongress einen Privattermin mit Herrn Bojtschenko zu vereinbaren.


Aber hören wir selbst was Herr Bojtschenko dazu zu sagen hat.



Boris Bojtschenko ist ein sehr bekannter Heiler, spiritueller Lehrer, Wissenschaftler aus Russland. Er leitet in Magnitogorsk ein Gesundheits- und Heilzentrum der Alternativen Medizin und einen Gravitations-Training-Saal.
Er hat eine einmalige Methode zum Gesundheitsaufbau entwickelt und lehrt dieses Heilsystem in Russland und auch im Ausland. Mittlerweile hat er mehr als 10.000 Schüler weltweit.