Mittwoch, 10. Februar 2016

Februar 2016 Ausblick und aktuelles Weltgeschehen

                                 
        
Unendliche Weiten des Weltraums, belebt, bewohnt und voller Überraschungen. freuen wir uns auf die kommenden Zeiten, in denen es denjenigen Menschen nicht mehr verwehrt bleibt durch die Galaxien zu reisen, die es so wünschen.

WIR SIND EINE RAUMNATION


                                           menschlich


1 ha Land zur verwirklichung des Menschendaseins auf Terra Gaia
Viele Menschen wachen auf, aus einem Traum den sie Hamsterrad, oder Lebenslüge benennen müssen.

Viele Menschen haben Angst und Sorge, denn zu groß war die Lüge, der sie ihr Leben lang aufgesessen sind.
Zu oft wird Mangel und Abhängigkeit propagiert und zu oft werden dann Schreckensszenarien und Untergangsthemen eingeprägt.

Liebe Mitmenschen. Krankende Systeme und jahrtausende lange Lügen müssen irgendwann einmal ein Ende finden.
Wer es wagt sich aus dem Strudel von Kopfkinos und Angstschrauben herauszuwagen. wird Perspektiven erkennen die alle seine Träume übersteigen werden.
Und dies auf allen Ebenen des Seins! 
Wer die Anastasia Bewegung und die Schetinin-Schulen noch nicht kennt , sollte sich dringends damit beschäftigen.
China und Russland bilden mitlerweise sicherlich 100 000 Menschen in diesen neuen Fertigkeiten aus !
Europa wird zu einem Entwicklungsland wenn hier nicht demnäcst eine Trendwende  geschieht.

Ich erwähne nur folgende Disziplinen denen wir um Jahrehnte zurückhinten.


all diese Themen werden Gegenstand des Freigeist Kongresses am 05.03. in Stuttgart sein:
Infos: klick



                                          geopolitisch


JPEG - 57.5 kB




Sobald sich der ISIS-Korridor an der türkisch -syrischen Grenze schließt haben die Russen ihr wichtgstes strategisches Ziel in Syrien erreicht.
Die Türkei kann nicht mehr Öl von seiner ISIS beziehen und dann wird eine kritische Phase erreicht. Denn die Türkei ist auf das syrische Öl und vor allem das kurdische Öl angewiesen.
Kommt in den kommenden Wochen die große Konfrontation Russland-Türkei?



Quelle: klick
Die Bombardierungen der russischen Luftwaffe waren bis jetzt auf die Depots von Waffen und Munition, Einrichtungen zur Herstellung von Sprengstoffen, Kraftstoffdepots, Lkw-Flotten, und Kommando- und Übertragungs-Zentren von bewaffneten Gruppen in Syrien ausgerichtet. Das bewirkte die Abnahme bis zu 60-70 % der Kampfkraft der Dschihadisten, durch den Mangel an Munition und die Unfähigkeit Manöver ausführen zu können, um sich zu koordinieren und miteinander zu kommunizieren.
JPEG - 24.9 kB
Zusätzlich zu diesen Aufgaben überwachen die Russen mit unbemannten Aufklärungsflugzeugen aus großer Höhe, 24 Stunden pro Tag, die syrische Grenze mit der Türkei, Jordanien, dem Irak und Israel. So gelang es Ihnen, alle Nachschub-Kolonnen der Dschihadisten aufzuspüren und sie mit 65 % Erfolg durch Bombardierung zu neutralisieren.
Die wichtigsten Schwachstellen bleiben an der westlichen Grenze von Syrien mit der Türkei, im Gouvernorat von Idlib, über eine Länge von 70 km und der nördliche Korridor Azaz-Jarablus, von einer Länge von 90-100 km, durch die ein Strom von Waffen, Munition und Rekruten für den islamischen Staat und andere Terrorgruppen aus der Türkei fließt.
Die Bombardierungen der russischen Luftwaffe hatten auch eine psychologische Wirkung auf die Merkmale der Kampfhandlungen der Dschihadisten in Syrien, indem sie sie zwangen, ihre Offensive zu stoppen und nur ihre Positionen zu verteidigen. Um angreifen zu können, brauchen die Dschihadisten in bestimmten Richtungen eine größere Kraft als die syrische arabische Armee. Und das geht nur mit umfangreichen Manövern und einer Ballung der Kräfte, die aber durch russische Aufklärer leicht erkennbar ist. Jedes Mal wenn die Dschihadisten diesen Fehler begangen haben, haben russische Bomber rasch reagiert und fast alle islamistischen Gruppen auf dem Weg zur Vereinigung neutralisiert.
JPEG - 27.9 kB
Im Zuge der von Russland implementierten Strategie gewann die arabische syrische Armee eine größere Handlungsfreiheit, materialisiert durch kleine Offensiven, die zur Eroberung von Hochburgen der Terroristen geführt haben [2]. Der Rückzug der Islamisten aus befestigten Städten hat die Mobilität der syrischen Panzer- Einheiten erhöht, die dann ihre Kontrolle über Kommunikationswege zwischen den durch die Dschihadisten belegten Städten auferlegt haben. Sie konnten viele Orte einkreisen, die unter Beschuss der russischen Luftwaffe standen, bevor sie die Bodenoffensive auslösten.
Beispielsweise wird der nördliche Bereich des turkmenischen Gebirges im Gouvernorat Latakia, der durch terroristische Gruppen von Saudi Arabien, der Türkei und den Vereinigten Staaten besetzt ist, derzeit von der 103. motorisierten Brigade der syrischen Wache befreit. Dies ermöglicht die umfassende Absicherung der Grenze mit der Türkei im Gouvernorat von Latakia und ermöglicht der syrischen arabischen Armee Ausgangspositionen einzunehmen für die Offensive zur Befreiung von Jisr Al-Shughour, einer befestigten Einfallspassage in das Gouvernorat von Idlib. Dieses Gouvernorat ist vollständig unter Kontrolle von etwa 12 000 Dschihadisten von mehreren Gruppen, einschließlich der von al-Nusra (der syrische Zweig von Al-Qaida).
Im Gouvernorat von Deraa, südlich von Damaskus, hat die 7. syrische mechanisierte Division einen tiefen Schnitt auf einer Nord-Süd-Achse geschaffen, der eine Gruppe von 1500 islamistischen Kämpfern einkreist. Nach der Befreiung des wichtigen Kommunikations- Knotenpunktes von Sheikh Miskeen haben die 12. und 15. Brigaden der 5. syrischen Panzer-Division die Offensive für die Eroberung der Stadt Nawa weitergeführt. Diese Stadt liegt nahe dem besetzten Golan Plateau, das den Bereich des Waffenstillstandes mit Israel bildet. Mit diesem Manöver hat die syrische Armee die Einkesselung von 9500 im Westen der Provinz Deraa kämpfenden Dschihadisten begonnen, und auch die Absicherung der Grenze zu Israel erreicht.
JPEG - 57.5 kB
Die zwei offensiven Aktionen sind deutliche Anzeichen für die Vorbereitung großer Bodenoperationen, die wahrscheinlich im März gestartet werden. Diese Hypothese beruht auf der Tatsache, dass, während der letzten Woche, Russland die Aufklärungs-Missionen verstärkt hat und die Zahl der Drohnen vom Typ Dozor in Syrien verdoppelt hat, mit der Absicht die Rebellenbewegungen streng zu überwachen.
JPEG - 40.9 kB

Die syrische arabische Armee ist der einzige Gegner von allen islamistischen Kämpfern in Syrien, schwer bewaffnet (mit gepanzerten Fahrzeugen, Maschinengewehren, schwerer Artillerie und Anti-Tank Waffen) und mit umfangreicher Kampferfahrung. Die Tiefe des durch die Dschihadisten besetzten Territoriums und ihre Kampf-Fähigkeit sinken exponentiell und ihre Kampf-Moral, die auf dem niedrigsten Stand ist, erhöht die Chancen, dass sie bereit sind, sich kampflos zu ergeben.


in Syrien sieht di Situation für die DAESH ( ISIS) nicht sonderlich gut aus. An jeder Front verlieren die Proxy Armeen der





                                     kosmisch

       Die Sphären-Allianz hat ein Treffen anberaumt .

       Die Erd-Syndikate versuchen ein NEW World Order 2.0


Dies sind nur die Dinge, die ich offen besprechen kann, die wir in den letzten Monaten zu ertragen hatten. Während dieser Zeit war es mir unmöglich, Verpflichtungen einzuhalten, Updates auf regelmäßiger Basis herauszugeben. Um es deutlich zu machen, nur weil die Berichte für einen Zeitraum unterbrochen waren heißt nicht, dass die Meetings und Briefings aufgehört haben. Ich habe David Wilcock ein paar Briefings einschließlich eins heute mit den neuesten Informationen zur Verfügung gestellt.

Ich hatte drei Sitzungen, in denen die "Inneren Erde Abspaltungszivilisationen " anwesend waren. Bei einem dieser Meetings trafen wir uns auf einer Basis im Kuiper-Gürtel, wo Vertreter dieser Abspaltungsgruppen endlich ihre Chance hatten, sich mit dem "Wächtern" zu treffen. Meine bisherige unterirdische Gastgeberin "Kaaree" (Car-i) war bei diesem Treffen dabei.

Die Vertreter waren meist von ihrer unmittelbaren Gruppe. Das Treffen war surreal weil, als die Vertreter zusammen mit Lt. Col. Gonzales und mir selbst eskortiert wurden, der "Dreiecks-Köpfe" aus der Kugelwesenallianz erschienen. Alle Anwesenden erwartete dass Raw-Tear Eir an der Sitzung teilnehmen würde.

Lt. Col. Gonzales stand auf der einen Seite der Delegation mir gegenüber auf der anderen Seite. Die Delegation war zu meiner Rechten und das "Dreieckskopf".Wesen zu meiner Linken. Gonzales und ich standen da während der gesamte Sitzung und tauschten perplexe Blicke aus während die "Wächter" und Vertreter der Abspaltungszivilisationen sich still austauschten. Sie standen stumm und regungslos außer geringen Bewegungen von Armen und Beinen der „Wächter“.

Nachdem der Austausch vorbei war, waren die Mitglieder der Abspaltungszivilisationen sichtlich erschüttert und zugleich von Aufregung überwältigt. Ich fühlte viele dieser Emotionen, die von ihnen kamen, so wie ich es nach der "Gedankenverschmelzung" mit Kaari hatte, wo ich Erfahrungen und Informationen aus meiner Jugend mit ihr ausgetauscht hatte. Ich konnte kurz mit Kaaree sprechen, als sie gingen. Sie war ein wenig nervös und machte nur wenige Anmerkungen auf ihrem Weg durch den Flur.

Ich fragte sie, wie es gewesen wäre, und sie antwortete, dass ihre Gruppe und einige der negativen Gruppen, die diese alten–Abspaltung-Rat gebildet hatten, nicht die richtigen Verwalter dieses planetare Sphäre sein. Sie war sehr in Eile, wieder zu dem Treffen zu gelangen, wo der Rest der alten Abspaltungszivilisationen versammelt waren. Erst später sagte mir Oberstleutnant Gonzales, dass dies die letzte Sitzung dieser sieben Gruppen war, bevor sich ein paar Gruppen nach diesem historischen Treffen sich abgespalten hätten.

Ich traf mich mit Kaari wieder nicht lange, nachdem ich über die oben genannten Informationen unterrichtet worden war. Sie machte deutlich, dass einige der alten Abspaltungsgruppen beschlossen hatten, einen langsamen Versuch zu machen, ihre wahre Identität denen zu enthüllen, mit denen sie an der Oberfläche stehen. Sie werden diejenigen aufsuchen, die sie in ihren Raumschiffen besuchen und ätherisch diejenigen kontaktieren, mit denen sie im Fernkontakt stehen. Sie starten mit einer Testgruppe um zu sehen, wie sie auf die Nachricht reagieren.

Kaaree dann machte deutlich, dass einige der Gruppen zu ihren bisherigen Aktivitäten zurückkehrten und ihre Täuschungen, die sie mit uns an der Oberfläche fortsetzen, verdoppeln werden. Sie hatten eine große Zahl von Menschen, die plötzlich anfingen, sie und ihre Herkunft in Frage zu stellen, als sie sie aus der Ferne kontaktierten. Einige von ihnen sahen dies als positives Zeichen, andere als Sicherheitsbedrohung.

Die SSP-Allianz Treffen besuchte ich waren meist Briefings zu den Verhandlungen zwischen den Erdallianz-Gruppen und den geheimen Weltregierungen und ihren Syndikaten. Ich sah fast ein halbes Dutzend aufgestellte Pläne, die von einer NWO 2.0 mit ein wenig Enthüllung bis zu Plänen für einen offenen militärischen Konflikt zwischen diesen Gruppen reichten.

Mit den negativsten Kräften, die drohen 1 bis 3 Supervulkane, die sich unter den Ozeanen befinden, zum Ausbruch zu bringen. Wenn mein Gedächtnis es richtig wieder gibt, gibt es einen großen im Atlantischen Ozean und zwei befinden sich im Pazifischen Ozean in beiden Hemisphären. Der Großteil dieser geheimen Weltregierungs-Syndikate kommen jedoch an den Verhandlungstisch mit der Erd-Allianz, um einen unblutigen Finanzcoup und eine begrenzte aber sich langsam entfaltende Enthüllungs-Darstellung auszuhandeln.

Der kontrollierte Zusammenbruch der westlichen Wirtschaft ist nur eine Front in dem, was eine "andere Art von Weltkrieg" von der Geschichtsschreibung gennant werden wird. Dieser "Weltkrieg", in dem wir uns derzeit befinden zwischen den geheimen Erd-Syndikaten und der Erd-Allianz wurde vor allem über Proxy-Armeen ausgefochten, durch massive Hacks / elektronische Angriffe und Angriffe gegen die Finanz-, Regierungs- und Kapitalgesellschafen die die Opposition bilden.

Das SSP-Allianz und die Kugelwesen-Allianz hat deutlich gemacht, dass wir als ein kollektives Bewusstsein einen Pfad bzw. zukünftige Zeitlinie wählen. Wir sind an einem kritischen Punkt, wo unsere Zukunft eine Neue Weltordnung 2.0 mit einem bestimmten Schuldenerlass, freier Währung und eines neuen babylonischen Geldmagiesystem sein wird ODER wir haben ein vollständiges Enthüllungs-Ereignis während dieser Zeit der sozialen Auslöser.

Wir richten den Ruf an alle, zusammen zu kommen und sich in irgendeiner Weise zu beteiligen. Ich bin genauso ein Opfer von Glaubenssystemen wie alle anderen da draußen. Wir sollten uns nicht auf unsere Unterschiede konzentrieren sondern auf unser gemeinsames Ziel ... die volle Wahrheit! Wenn wir das nicht tun, erteilen wir den Verhandlungen zwischen der Allianz und diesen Syndikate unsere „schweigende Zustimmung“.

Die Zeichen sind überall um uns herum. Wir können die energetischen Veränderungen sehen, die das Verhalten der Menschen beeinflussen. Wir sehen die einzelnen Tropfen einer teilweisen Enthüllung in den Mein Stream Medien. Wir sehen die kleinen Wellen eines verdeckten Weltkrieges, der im Gange ist. Wir sehen den Gebrauch dieser extremistischen Stellvertreter-Armeen um die globale Politik zu gestalten.

Die Briefings und Updates die zu diesem Posting geführt haben werden derzeit dokumentiert. Der ‚Innere Erde’-Artikel wird, wenn er abgeschlossen wird, nicht ein Teil 2 sein, sondern eine Schlussfolgerung. Es gab sowohl einige neuliche Begegnungen als auch einige zukünftige geplante Begegnungen mit dieser Gruppe in den kommenden Wochen.

Ich werde höchstwahrscehinlich mit Infos starten die die Verhandlungen und die Streitigkeiten zwischen den verschiedenen Fraktionen der Erdallianz und den geheimen Weltregierungssyndikaten betreffen und sie dann mit einem umfangreichen Artikel abrunden über die Schlussfolgerungen der neulichen innerirdischen Meetings.

Danke für all die Unterstützung wenn wir alle durch diese verwirrenden Zeiten gegangen sind.

Corey Goode