Freitag, 3. April 2015

36 Jahre Feinbild Iran - atomare Hintergründe und feindbildauflösende Einblicke jenseits des Mainstreams


Am 11.02.1979 hat im Iran eine Revolution stattgefunden.
Das Ergebnis hat den Westmächten gar nicht geschmeckt und ein Jahr später hat Saddam Hussein einen 8 jährigen Krieg mit über 1 Millionen Tote und dem Einsatz von deutschem Senfgas das wahre Gesicht des Westens in das Herz der Iraner gebrannt.
Seitdem lässt sich das Land keine Marionetten-Regierung auferlegen.
Der Märtyrer-Friedhof Teherans ist so groß wie eine ganze Großstadt 

Die Tradition der Erzfeinde des persischen Großreiches gegen das römische Imperium findet seinen Fortgang in der Konfrontation in der Atomfrage.

Ging es wirklich um die Atomanlagen?






Die Obama Regierung und teile des Pentagons koalieren schon lange und erfolgreich mit dem Iran. Die Falken und das CIA versuchen diese Bande zu kappen.
Die Stellvertreterkriege im Jemen, in Syrien und im Irak toben mit großem Einsatz von Mann und Know-How der Iraner und die Absprachen, dem Iran eine neue regionale Machtrolle zu verleihen ist schon lange umgesetzt.

Atom Uboote für Israel - Atom Verbot für Iran
Israel bekommt sein 5tes Atom U-boot (die gegen Syrien bereits mit Mini-nuklearen-Sprengköpfen von der heimlichen israelischen Aussenministerin Merkel) geschenkt, aber Iran soll seine Zentrifugen veringern ???  Ist das logisch ???  Der gesunde Menschenverstand kann nur abschalten.
Nein es geht ja auch nur für die Massen der Schlafschafe um Atome.

Wen interessieren Atome wenn das Plasma und  Torsionsfelder beherrschbar sind


Iran ist nicht umsonst die Heimat des Schaches, auch wenn es in Indien erfunden wurde und das Backgammon als Pendant im Iran entwickelt wurde, scheinen die Iraner (Land der Arier) das spiel gut zu beherrschen. Alle Angriffe der letzten Jahrzehnte wurden abgewehrt. Die Raketen, die bereits in der Luft waren abgefangen und die Bitten Amerikas um zusammenarbeit aufgrund der Doppelzüngigkeit abgelehnt.


Selbst der Einflug von Hillary Clinton nach Teheran, was sie fast das Leben kostete, konnte kein Einknicken bewirken.
Woher kommt diese Stärke? Diese Unbeugsamkeit?
Der Iran hat fast keine Schulden bei den Internationalen Währungsorganisationen. Dies ist ein großer Dorn im Auge des Westens. Ein Staat der nicht in das Rothschild-Zentralbankensystem eingegliedert ist ist ein böser Staat. Dies wurde Libyen und Syrien zum Verhängnis.
Der Iran ist aber seit jeher mit zahlreichen Sternentoren versehen und  Bündnisse mit den humanoiden Sternenvölkern eingegangen. Selbst teile der deutschen Absatzbewegung haben sich nachdem Argentinien nicht mehr sicher war in den Wüsten des Irans niedergelassen.
Die Sicherung des Territoriums ist zusätzlich mit der Magrav Technologie des Plasma-Abwehrschirms der Keshe-Technologie gewährleistet, die seit 2008 der iranischen Regierung zur Verfügung steht und selbstständig sehr weit entwickelt wurde.
Der Iran hat auch ein eigenes Weltraumprogramm und seit 2010 eigene HAARP-Anlagen.
Der Zugang zu dem Sternentor im Golf von Aden ist gesichert, auch wenn jetzt die Allianz-Mächte versuchen es wieder zu kontrollieren. Aktueller Jemen-Krieg.

Am 17.April findet in Köln ein Iran-Vortrag statt zu dem ich herzlich einlade.
Hier wird viel Hintergrundwissen erleutert und die teife der Thematik behandelt.
Infos und Anmedlung hier: klick