Donnerstag, 9. April 2015

Keltenfest 1. Mai und RA der ASEN - Die Arisch-Slavischen Weden


Kennst DU Deine Wurzeln nicht,
so hast Du keinen Halt im Leben
und drehst Dich mit jedem leichten Windhauch in eine andere Richtung 
wehe es kommt ein Sturm

Gleich vorneweg:
Arier ist ein alter persischer Titel, eine Bezeichnung für eine Gesinnung und einem Codex. Wörtlich übersetzt die Reinen, oder Edlen,
Sie hat mit dem Hitlerdeutschland in diesem Kontext nur das entfernteste zu tun. Hitler war Veget - Arier; macht das nun alle Vegetarier zu hasserfüllten Judenhassern? Nein Veget- Arier sind einfach die "Reinen Pflanzlichen"!


Es ist in Zeiten der Globalisierung, des betreuten Denkens, des Gender-Mainstream-Wahnsinns, der systematischen Volksverdummung, der medialen Gehirnwäsche und der politischen Uniformität, kurz gesagt in Zeiten des orwellschen Überstaates ein starkes inneres Verlangen der Menschen zu wissen wer sie eigentlich sind und was dieses Theater eigentlich soll.
Was ist meine wahre Tradition, meine Kultur, mein Erbe. Was uns von der amerikanischen Pop (kommt von Papst) -und Konsumkultur vermittelt wird, ist zugeschnitten auf die Bedürfnisbefriedigung von Arbeitssklaven, die immer fein denken sollen sie seien frei und tun alles aus freiem Willen. (Mengele lässt grüßen).


Dabei ist die Gehirnwäsche bei dem Deutschen Volk besonders weit fortgeschritten, da dieses auch die für bestimmte Kreise gefährlichsten Eigenschaften hat, die es unbedingt zu bändigen gilt!
Daher ist dieser Artikel und der Vernastaltungshinweis auf das wichtige Fest der Kelten (die reinen, edlen) am 1.Mai auch so wichtig, wo die alten Gesänge, Tänze und Riten wiederbelebt werden. Ein internationales Treffen von freien Menschen dieser Welt.

1.Mai
Beltane Keltenfest am Bodensee : klick
MIN ILIT Werkstätten der Wandlung: klick

Wer in die slavischen Weden der RUS- Völker eintauchen möchte kann dies in dieser Doku schön tun.
Inhalt sind :
  • Kosmologie und Götterkriege
  • Einblicke in die Rassen der Erde und ihre Heimatplaneten
  • Chakren und Aufbau des Menschen
  • und einiges mehr....