Montag, 1. Oktober 2012

Lagerfeuer bei den Mammutbäumen

Lagerfeuer
Küsten-Mammutbaum
Neben all den Infos, die die Vorträge im Freigeist Forum uns bieten, soll ein Abend am Lagerfeuer ganz im Zeichen der Herzensqualität, unserer inneren Verbindung zueinander und zur Natur stehen. Der Kraftplatz unter den Hagellocher Mammutbäumen ist dafür bestens geeignet. Der Sonntag der 14. Oktober dürfte wohl auch der letzte warme Tag des Altweibersommers werden. Wenn nicht, einfach nicht kommen bzw. sagen wir bei vorliegender Anmeldung rechtzeitig ab. Wer um 18 Uhr pünktlich da ist, darf die vielen neuen und altbekannten Gesichter noch in der Abenddämmerung erblicken - Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und das ein oder andere Gespräch zu führen.

Mitzubringen:

  • Instrumente
  • Ess- und Grillbares bei Bedarf
  • etwas Feuerholz, falls möglich
  • Freunde und Bekannte

Ort:

Wer mit dem Bus hochfahren möchte, fährt mit Bus 8 bis Endstation Hagelloch/Dornäckerweg und läuft vom Parkplatz noch 15 min den kleinen Waldweg hoch zur Feuerstelle. Zurück fährt sicher irgendeiner nach Tübingen... Mit dem Auto kann man noch durch den Wald durchfahren und dann ganz in der Nähe am Straßenrand parken.

Teilnehmer: die Kinder Gottes
Termin: Sonntag, 14.10.2012, 18 Uhr
Ort: an den Mammutbäumen, OT Hagelloch, Tübingen
Anmeldung: bei Rasmin Banedj-Schafii oder Erik Köhler
E-Mail: freigeist-forum@gmx.de
Telefon: 07071-8970229