Dienstag, 30. Oktober 2012

Hurricane Sandy und die inszinierten US-Wahlen



!? Obamas Wiederwahl steht schon fest?!

Es ist schon interessant, ein Wetterkrieg pas d'éxellance. Denn es steht einiges auf dem Spiel.
Wer wird der nächste US Präsident?
Oder ist das DÄMONkratie getue und die Wahl eine Farce?

Der Hurricane ist das Ergebnis eines Versuches, Obama von der Wiederwahl abzuhalten.
Das Der Hurricane mit massivem Einsatz von allen Methoden der modernen Wettermanipulation "betrieben " wird (Chemtrials, HAARP, Dumping...), sehen wir hier schön dokumeniert.




Die Ostküste ist Obama-Land und wenn da jetzt alles andere als Wahlkampf betrieben werden kann, dann ist das im Sinne des Mormonen Romney. Ach Du weisst nicht wer die Mormonen sind?
Dann schau mal dieses Video an





Sind die Ergebnisse der Wahl schon festgelegt, so wie sie ausversehen im US-Fernsehen gezeigt worden sind?




Es ist doch unglaublich, dass der Hersteller der Software der Wahlcomputer unter Eid aussagt, das man sehr leicht die Ergebnisse manupullieren kann, dass ein "einarmiger Bandir" besser gesichert ist, als ein Wahlcomputer, hier noch von freier Wahl die Rede ist.