Freitag, 26. Oktober 2012

Suria - Türkei - die Entscheidung

Händeschütteln unter Logenmitgliedern

Vor über einem Jahr schrieb ich in einem anderen Blog Syrien und ein prophetischer Ausblick
, daß es wohl die Aufgabe der Türken wird einen großen Krieg der NATO (Nord-Atlantische Terrororganisation) im Nahen Osten loszutreten.

Dieses unterfangen ist deshalb noch nicht umgesezt worden, weil die Syrer massiv von anderen Staaten unterstützt werden, weil die Bevölkerung zum Großteil auf Seiten Assads ist, weil die Terrorbanden nicht die versprochene Unterstützung mehr bekommen, weil Breschinski und Obama die Russen und Chinesen im Focus haben und nicht den Iran.
Der tobende stellvertreterkrieg wird in den Libanon hineingetragen, ein Faktor im Gesamtspiel, doch die entscheidende Frage wird immer bleiben, wann haben die Russen und Chinesen genug von den Allyren einer sich selbst ins Absurde geführten Hegemonie bestehend aus Lug und Gewalt.

Um die Eskalation voranzutreiben benötigt es einen neuen Scharfmacher, einen schlimmer als Bush, der noch radikaler (Mormone), und noch einfältiger ist. Am besten noch mit einer Atomsprenung von ganz New York, damit die Bevölkerung in noch größerer Angst und noch mehr Patriotismus die Auslöschung aller nicht Angloamerikaner wünscht und noch schärfere Eingriffe in die Privatsphäre gekoppelt mit noch mehr Ausgaben in Waffen und Pharmazeutika einhergeht.

Ja dann wäre es denkbar dass grünes Licht für die Türken gegeben wird und der Nahe Osten seine letzte Schlacht bekommt, wie es von den Apokalyptikern gewünscht ist. Den Russen kann es dann doch zu bunt werden und plötzlich geht dann alles ganz schnell.

Quo Vadis Welt ?
Ein Glück kommen soooo viele Seelen in die entscheidenden Positionen und inkarnieren sich zur rechten Zeit am rechten Ort!