Donnerstag, 12. Januar 2023

online Seminar von Rasmin B. Schafii: Der Schöpfercode und die 5 Körper Deines Menschen

 

 Du kannst Dein Schicksal selber gestalten

 

In diesem online Seminar wird die Funktion und Wirkweise unseres multidimensionalen Menschen erklärt. 

Wir wurden durch Schule, Gesellschaft und Wissenschaftsgläubigkeit mit Arbeitssklavenwissen gefüttert und wundern uns über die Geschehnisse, die scheinbar nichts mit uns zu tin haben.

Doch sind wir tatsächlich unser eigener Generator der sogenannten "Realität", bei dem unser  Bewussstseinsapparat wie auf einem Holodeck, die inneren Welten nach außen Projeziert und wir im Spannungsfeld elektroagnetischer Wechselwirkungen uns selbst im Außen erfahren.

Dieses Seminar ist die Basis für das Verständnis eines bewusst agierenden Schöpfers seines lokalen Multiversums. Nur so können wir die Ereignisse anderer Mitschöpfer neutralisieren, die den Freien Willen hintergehen und uns ihre aggresive, manipulative Variante ihrer Welt aufzwingen wollen.


Das aufgezeichnete Seminar kann online eingesehen werden und ein live call für Rückfragen und Austausch wird zu einem festen zeitpunkt dann eingerichtet.

 

Inhalt:

Das Holodeck Terra Gaya

Die Bewusstseinsmatrix

Torsionsfelder und Frequenzen

Die 5 Körper ihre Funktion und Anwendung

Epigenetik und die Funktion der Junk DNA

Der Schöpfercode

Seelenbewusstsein und das Meer der unendlichen Möglichkeiten

Zeitliniengestaltung

 ...


Wertschätzung: 100 Taler

Anmeldung: klick