Mittwoch, 11. Januar 2023

Vortragsreihe "Über den Tellerrand": Neuer Vortrag mit Rasmin B. Schafii



Was war, ist und sein wird

2023  

Der holistische Rück - Ein - und Ausblick auf das Weltgeschehen

Als Start der Vortragsreihe "Über den Tellerrand" möchte ich an diesem Abend einladen die Punkte des Weltgeschehens zu verbinden, um ein umfassendes Bild des Zeitgeschehens zu bekommen, oder zu erweitern.

Geschichte ist durchweg von den Siegenden umgeschrieben und die Massenhypnose durch Angstszenarien sollen in ein Szenario der Absenkung der Bewusstseinsmatrix in die absolut kontrollierbare Ebene der virtuellen smart Realität abgesenkt werden.

Doch was ist tatsächlich los gewesen auf dem Planeten, welche Kräfte messen sich aktuell im Spiel Hell gegen Dunkel und was können wir in diesem Jahr und folgend erwarten und uns dementsprechend einstellen?


Um diese Themen uns genau anzusehen ist ein Blick über den Tellerrand unserer genormten Wahrnehmung erbeten.

Wir freuen uns auf Dich 

 

17.02.23

18:00 

72160 Horb a.N. (genauer Ort nach Anmeldung)

Wertschätzung: 20 Taler

Anmeldung: klick