Donnerstag, 12. Januar 2023

Dein gespritzer Körper gehört jetzt Bill Gates?


 

Dein Körper gehört Dir nicht

 

Mittlerweile ist allgemein bekannt, das Du Seele bist und darüber verfügst einen Menschen zu führen. Dieser Mensch verfügt wiederum über 5 Körper und einer davon ist grobstofflich verdichtet, sodaß er bei Geburt gewogen wird mit dem Goldwert verrechnet, mit dem Namen "personalisiert" (ent - menschlicht, mit der Geburtsurkunde (Schenkungsurkunde) an eine Firma (Staat) vermacht, dann mit 20 Millionen Eur auf einem Kollateralkonto an der BIZ in Basel geführt und an der Börse in NY gehandelt wird.

So ist jeder eingebürgerte Migrant eine Neukapitalisierungsanlage der "Firma" deutsch Land. (Goldstücke)

Auf die anderen Körper gibt es ebenso Ansprüche, die durch Glaubensbekenntnisse und innere Einstellung bis zu den Seelenverträgen mit den Religionen und satanistischen Seelenfängern eingegangen wurden und werden.

Diese Verträge sind meist konkludent und unwissend eingegangen, sodaß sie erst durch Bewusstwerdung und aktiven inneren Entschlüssen neutralisiert werden können.

Die Ausführungen dazu führen aber zu weit, werden in den Seminaren bearbeitet und würden jetzt von dem Hauptthema wegführen.
Dies alles geschieht ohne unsere bewusste Einwilligung, durch arglistige Täuschung und Kriegslist. Daher sind wir selber sehr wirksam in der Lage die Wirkmechanismen und Effekte dieses Betruges zu neutralisieren.

Mit der 3 maligen, freiwilligen Einwilligung (Körper , Geist, Seele) der Einspritzung des genmanipuliernden Giftes  - und Nanotechnologie Cocktails, der bereits 70 Prozent der Menschheit eingespritzt wurde sind die Rechte auf die menschlichen Körper auf andere Inhaber übertragen worden.

Und die Besitzer sagen es auch ganz unverholen öffentlich was Sache ist.


 Die rechte Hand von Klaus Schwab, Yuval Noah Harari, sagt, es stehe außer Frage, dass der Einzelne keinerlei Mitspracherecht bei der Ablehnung dieser Technologie haben werde.
Harari meint dazu:

 "Der Designer des Lebens wird nicht mehr Gott sein, die WEF werden die Designer der Zukunft des Lebens sein." Harari erklärt auch, warum Gates' Patent auf den menschlichen Körper so wichtig ist.

Gates stand an der Spitze der Revolution in der Computerwissenschaft, so Harari, und er steht auch an der Spitze von,

    "der Revolution in den biologischen Wissenschaften".

 
    Harari zufolge stehen die beiden Revolutionen von Bill Gates kurz vor ihrer Verschmelzung...Während Harari einige Andeutungen macht, hält sich Gates bedeckt, was er mit dem menschlichen Körper vorhat, und vor allem, wessen menschlichen Körper er zu computerisieren gedenkt.




Der gespritzte Mensch ist nun ein hackbares Tier,

 dem ferngesteuert Gedanken, Gefühle und Informationen eingespeist und ausgelesen werden können. So die Aussagen der Patentbesitzer.

 

Bill Gates' Patent 6.754.472 B1

    Bill Gates hat ein Patent vom US-Patentamt erworben.

Im Jahr 2004 erhielt Microsoft das US-Patent 6,754,472 B1 mit dem Titel "Verfahren und Vorrichtung zur Übertragung von Energie und Daten über den menschlichen Körper".

Obwohl dieses Patent aus dem Juni 2004 stammt, ist es heute von höchster Relevanz, da 70 % der Weltbevölkerung mit einem Impfstoff geimpft wurde, der elektromagnetisches Graphenoxid enthält.

Diese elektromagnetische Substanz soll dabei eine Rolle spielen.

Das Patent bestätigt dies,

    "Der menschliche Körper wird als leitendes Medium verwendet".

In der Zusammenfassung des US-Patents 6,754,472 B1 heißt es:

    Es werden Verfahren und Vorrichtungen zur Verteilung von Energie und Daten an Geräte beschrieben, die mit dem menschlichen Körper verbunden sind.

    Der menschliche Körper wird als leitendes Medium, z.B. als Bus, verwendet, über den Energie und/oder Daten verteilt werden.

    Die Energieverteilung erfolgt durch Kopplung einer Energiequelle mit dem menschlichen Körper über einen ersten Satz von Elektroden. Ein oder mehrere Geräte, die mit Strom versorgt werden sollen, z. B. Peripheriegeräte, werden über zusätzliche Elektrodensätze mit dem menschlichen Körper verbunden.

    Bei den Geräten kann es sich z. B. um einen Lautsprecher, ein Display, eine Uhr, eine Tastatur usw. handeln.

    Als Stromquelle kann ein gepulstes Gleichstromsignal oder ein Wechselstromsignal verwendet werden. Durch die Verwendung von mehreren Stromversorgungssignalen mit unterschiedlichen Frequenzen können verschiedene Geräte selektiv mit Strom versorgt werden.

    Digitale Daten und/oder andere Informationssignale, z. B. Audiosignale, können mit Hilfe von Frequenz- und/oder Amplitudenmodulationstechniken auf das Stromsignal aufmoduliert werden.

 Die gespritzten Menschen sind außerdem mit einem Bluetooth Chip versehen und darüber anwähl und auslesbar, wie in dem Film unten dokumentiert ist.


Wurdest du also von Deinem spritzenden Arzt über diese Nebenwirkungen vollständig aufgeklärt?

Sei dir dessen bewusst, das dies erst der Beginn der TransHUmanistischen Agenda ist und mit der nächsten bereits geplanten Pandemie die nächste Ebene eingesetzt werden soll.

Ein Glück zeigt uns diese Thematik die wahre Natur der satanisch geführten Weltoordnung, die lediglich unter Einverständnis und Berücksichtigung des Freien Willens dies umsetzen kann. Auch wenn die Methodik diabolisch und perfide ist.

Entziehe dich dem satanischen Verwaltungskonstrukt 

Heil GODIN