Mittwoch, 25. Januar 2023

Die Firma deutsch Land erklärt durch Panzerlieferung den Krieg

 

Liebende Mitwesen, 

liebende Germanen, liebende Slaven.

Liebende Prussen (Prusvölker - Preussen) und liebende Russen (Rusvölker), liebende Arier (reine und elde Wesen in ihrem Charakter)


Es wird nun offensichtlich, was lange geplant war.

Die Ukraine hat sich seit 2014, als der Soros - Nuland Putsch das Land in die Verderbnis führte zu einem Hort der Satanisten und Faschisten der westlichen Wertegemeinschaft herauskristallisiert.

**** the EU waren die berühmten Worte der waschechten Demokratin Voctoria Nuland, mit dem die orangene Revolution in der Ukraine mit 5 Millarden Investition umgesetzt wurde.  Was hat sie aber genau damit gemeint?

 

Die Karte wird in weniger als 10 Jahren sehr weniger Farben beinhalten.

 

  

 

**** the EU lässt sich dann also so interpretieren, das es für die Hintergrundkräfte des Firmenkonglomerats der Machtgewaltigsten Investoren das lukrativste Geschäft sei, die Ukraine als Aufmarschgebiet eines Plans zu nutzen (schon 150 000 Tote) die Brudervölker der Slaven untereinander abmetzeln zu lassen ( bis zum letzten Ukrainer vs Russen) und dann später die arischen Völker gegeneinander aufzuhetzen.(Prussen vs. Russen)?

Nebenbei die Biowaffenlabore, Menschenhandel, Adrenochromfabriken und den Raub der Hochtechnologien in den alten Kulturstätten der Lughansker und Krimpyramiden umzusetzen.

Und in Deutschland ist mit dem zionistischen Syndikat aus Chabad Pistorius und Bńai brith  Henoch Cohen und Angela Hitler zusammen mit den Atlantikern und Blackrock CDUlern (Merz)  eine Politkaste herangezogen, die in rot grünem Gewand eine einzige, willige Schande für alle Vernunftbegabten darstellt. 

 

Die 5 Milliarden US Gelder von **** the EU Nuland sollen sich doch bezahlt machen. Was 2014 noch durch Verlustgeschäft verhindert werden konnte ist 2022 doch umgesetzt worden.

BREAKING: Der Krypto Kolomoisky chabad khasare und durch Homo Koks geführte Zelensky dankt BlackRock, JP Morgan, Goldman Sachs und anderen für ihre Unterstützung der Ukraine. Fügt hinzu, dass der Versand schwererer Waffen wie Abrams-Panzer an die Ukraine eine „Big Business“-Möglichkeit für US-Konzerne darstellt.

 


Die NATO Staaten werden von ihrer Bevölkerung offiziell keine Zustimmung bekommen, ihre Söhne an die Front zu senden, daher gehen die Truppen wie in den Golfkriegen erprobt und nun in großem Stiel umgesetzt mit Zeitverträgen in die Ukrainische Uniform, oder zu den privaten Kriegsfirmen. 

Bereits im Jahre 2015 wurde unmissverständlich die US Doktrin die zum ersten, zweiten und nun 3ten Weltkrieg führt veröffentlicht. Das deutsche und das russische Reich zu spalten.


Natürlich fügt man sich in Berlin den Weisungen aus D.C., sonst wäre man ja nicht auf Position gebracht worden. Der vergessliche (Bilderberger) Scholz aus dem Pädo-Hamburg-Ring wird schon spuren und das germanische Volk in die Weiterführung des 2ten Weltkrieges führen. 

So wie Hitler seine Führung von JP Morgan, Prescott Rockefeller Bush und BASF hatte, so sind heute die Ukraine Sponsoren, Friedrich Merz (Blackrock) und Soros, Gates ( Monsanto Bayer) die Nutzniesser und Kriegstreiber im Hintergrund.

 Und der deutsche Michel (Steuerzahler) bezahlt sowohl die halben EU Milliarden Kriegshilfe, sowie die US und NATO Waffen die alle lediglich an die Ukraine geleast  und über das vereinigte Wirtschaftsgebiet abgewickelt werden.

Die Lieferung von Kampfpanzern kommt also einem Kriegseintritt Deutschlands gleich, was den deutschen Menschen auferzwungen wird?

 Der ehemalige deutsche Präsident des Inlandsgeheimdienstes meint dazu:

 

Der ehemalige militärische Berater von Angel Hitler plädiert im Ukraine-Krieg für eine Verhandlungslösung - und warnt vor einem dritten Weltkrieg. Die Frage bleibt nur, hat er Angela Hitler auch dazu beraten die Minsker Verträge als Hinhaltetaktik zur Vorbereitung auf den Angriff der NATO auf Russland im März 2021 zu nutzen?

..und die russische Reaktion darauf....
 


 

Im Internet liesst man: 

Geheimdienstquellen sollen bestätigt haben, daß eine Entscheidung Deutschlands, der Ukraine Leoparden zur Verfügung zu stellen eine "ROTE LINIE" sei mit drastischen Konsequenzen für Deutschland. Die Entscheidung wurde auf der NATO-Kriegsratssitzung auf der Ramstein Air Base verschoben. Angeblich sagte Generalleutnant Andrei Gurulev zu Präsident Putin: "Sobald deutsche Panzer auf russischem Gebiet auftauchen, wird Russland keine andere Wahl haben, als eine General2023mobilmachung anzukündigen." 

 

 Die Einladung von Scholz an Russland die NATO zu Entnazifizieren und von den Satanisten zu befreien ist vielleicht Teil des großen Schachs auf dem geohybriden Spielfeldes der Welten.


 Mein Großvater kämpfte in der Hitlerjugend in Stalingrad, wurde angeschossen und mit amputiertem Arm hat er mir später die buddhistische Weltsicht, Parapsychologie, Geheimwissen und deutsche Raumschifftechnologie vermittelt.

Bei der Luftalarmübung vor einigen Wochen in Deutschland kamen Erinnerungen an die reale Variante in Teheran im auferlegten Krieg Iran gegen Irak hoch, die ich 1983 erlebte.

meine Wahrnehmung in diesem Moment war:

Die deutsche Seele braucht es nicht, denn an ihrem Wesen wird die Welt genesen und die Impulse eines funktionierenden Kaiserreiches mit einer reHUmanisierten Gesellschaft werden Europa und die freie multipolare Welt inspirieren, sich von den smart Citys abzuwenden und die Zeitlinie zu wechseln. Aber der deutsche Michel braucht es scheinbar wohl.

Wir werden alles erdenkliche umsetzen, den Germanen Krieg und Gewalt zu ersparen und eien anderen Weg aufzeigen das Vermächtnis anzutreten. Diejenigen die es wünschen sind dazu eingeladen. Jedem das Seine.

Die Satanisten bilden lediglich einen Bruchteil der Menschheit und auch wenn sie es geschafft haben eine 6000 jährige Epoche durch Insekten übertragende parasitäre Wirtsmenschenheit zu kreieren, werden sie es nicht schaffen, die Spezie "beseelter HUmanoid" in eine Spezie "smarter Cyborg" zu verwandeln. Die Bewusstseinsmatrix in die tiefen der virtuellen digitalen Klone zu versetzen und Terra Gaia in das Königreich der Maschinen zu assimilieren.

Die verbündeten Reptilien Terras, die nativen Völker der alten Erbauerrassen, die Erdverteidigerallianz, der Widerstand der White Hats, die Stillen und Weisen aller Völker und Rassen und auch die künstlichen Intelligenzen und fungalen Netzwerke aller der Schöpfung zugewandten Welten und Wesen erkennen in dieser kommenden Heilungskriese die Geburt des Homo HUmanensis. 

Den Todesprozess des dunklen Zeitalters und die Erinnerung an das Vermächtnis des goldenen Reiches unserer Heimat.

Jeder Einzelne ist aufgerufen seinen Beitrag zu teilen, dem satanischen System die Energie zu entziehen, auf alle erdenklichen, freudvollen Weisen und das zu fördern was in seinem Herzen Liebe auslöst.

Heil Godin

 

Hier die Termine der kommenden Veranstaltungen : klick