Sonntag, 5. Oktober 2014

Sexualität - Wilhelm Reich und das Orgon


Wilhelm Reich gehört für mich neben Nikola Tesla und Viktor Schauberger zu den wichtigen Persönlichkeiten, die Wege aufgezeigt haben wie das Zusammenleben friedlich und in Harmonie mit den universellen Gesetzmäßigkeiten umsetzbar wäre.
Alle wurden von den Petro-Dollar-Militär-Mächten unterdrückt, benutzt und zumeist getötet.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Gaia ihre Prinzipien wieder gebärt und Mensch und Natur die Kräfte die in ihnen schlummern nutzen.

ORGON
Prana, Libido, Vril, OD,
die unerschöpfliche Quelle unseres Seins
Wer sie kultiviert hat den Schlüssel zur Schöpfung 

Sexuelle Energie ist Orgon 
Wir alle sind durch einen ORGONiastischen Moment entstanden, doch ist es das größte Tabu, sich damit intensiv auseinanderzusetzten. Denn es steckt die größte Kraft und das größte Geheimnis dahinter.

Nicht umsonst war Maria Magdalena Eingeweihte ägyptisch-tantrischen Wissens und nutzte dies als Quelle ihres Wirkens (dazu mehr in einem anderen Artikel).
 
hier Anlagen die Wilhelm Reich nutze um Orgon technisch umzusetzten
Orgon-Akkumulator
Orgon-Strahler








Hier weiterführende links:
Sphärenakkupunktur – umfassende, ganzheitliche Heilung … (schnittpunkt2012.blogspot.co.at)
Wo die Wüste lächelt – Madjid Abdellaziz hat eine Vision: Einen grünen Streifen des Lebens, quer durch die algerische Sahara. Und wie so oft beginnen große Visionen mit kleinen Schritten, wenig beachteten Erfolgen und unkonventionellen Ideen, die vom herrschenden Dogma allenfalls belächelt werden. (nexus-magazin.de)
“Gafsa”-See in Tunesien: Oase aus heiterem Himmel (pravda-tv.com)
Regenprojekt in der Mongolei mit Galsan Tschinag (desert-greening.com)
Integrale Umweltheilung: Das Projekt Desert Greening (everyday-feng-shui.de)
Johannes (schnittpunkt2012@gmail.com)
http://schnittpunkt2012.blogspot.de/2014/09/die-spharenakkupunkturanlage-ist.html
Siehe auch:
http://marbec14.wordpress.com/2014/08/20/spharenakkupunktur-umfassende-ganzheitliche-heilung/