Mittwoch, 29. Oktober 2014

Colin Tipping - die radikale Vergebung in Tübingen

 Blume des Lebens, Lily Seidel
WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

5 GUTE GRÜNDE MIT DEM LEBEN FRIEDEN ZU SCHLIESSEN 

 Die Vergebungsarbeit mit Corinne Nokel kann ich nur empfehlen. Habe sehr gute Erfahrungen damit erleben dürfen. Die größte Gabe ist die Vergabe (Vergebung).
oder
Die größte Freude ist die zu ver-GEBEN, nämlich Freude
RBS

  MEHR VOM LEBEN - JETZT!




WARUM ES SICH AUSZAHLT MIT DEM LEBEN FRIEDEN ZU SCHLIESSEN

GRUND 1

Das Leben ist immer auf Deiner Seite - Kooperation zahlt sich aus

Wenn wir mit dem Leben, dem Verlauf unseres bisherigen Lebens, oder mit dem Bild, das wir uns vom Leben gemacht haben, uneins sind schaffen wir Trennung. Wir verwei-gern die Kooperation mit unserer ureigenen Kraft und drehen uns wortwörtlich den Hahn zu, den Saft ab. Auf Sparflamme zu laufen mag für die Lebenserfahrung, die unsere Seele erleben wollte in einem bestimmten Lebensabschnitt einen Sinn und Zweck ge-habt haben, ist aber nun, wo wir spirituell erwacht sind, voll durchstarten und mehr (volle Pulle!) vom Leben durch uns durchlassen möchten, wenig konstruktiv. Also nichts wie alle Schleusen radikal entrosten und wieder für die Lebenskraft öffnen und fluten! Dies ist wirklich einfach zu erreichen mit den Werkzeugen der Radikalen Vergebung!Volle Kraft voraus!Sich dem Leben widerstandslos zu ergeben

          ERHÖHT DAS ENERGIENIVEAU & VOLUMEN



Es macht absolut Sinn sich mit dem (eigenen) Leben von vorne bis hinten anzufreunden und mit Gott und der ganzen Welt Frieden zu schließen. Ich garantiere: Du wirst nicht wissen, wohin mit der ganzen Energie auf einmal!!! 


Über mehr Lebensenergie zu verfügen hat - ganz offensichtlich- jede Menge Vorteile: 


GRUND 2

Wenn Du einen kompletten 360 Grad Lebensscan machst und Deine Biographie durch-kämmst wie Wüstensand auf der Suche nach Vorkommnissen, mit denen Du alles andere als einverstanden und zufrieden bist, machst Du eine Inventur und Bestandsaufnahme Deines Energiekörpers im Verhältnis zum Lebensstrom. Wo in meinem Energiehaushalt befinden sich Informationen, die mich sauer werden lassen, die mich krank machen, die mir die Luft nehmen etc.?
Wenn Du dann auf diese Informationen, sprich Situationen und Personen, die Radikale Annahme des Lebens in Form des 5-Schritte-Prozesses der Tipping-Methode anwendest, betreibst Du aktive Krankheitsprävention und Gesundheitsförderung.Sich dem Leben hinzugeben bedeutet


    BESSERE GESUNDHEIT, 
                                    
                          SELBSTHEILUNGSKRAFT &
                                                        
                                                              IMMUNABWEHR


GRUND 3


Das Leben hat viele Gesichter, in etwa in Form unserer Mitmenschen. Je mehr wir die Annahme der Situationen und Personen in unserem bisherigen - auch gegenwärtigen-Leben  praktizieren, desto besser werden sich unsere zukünftigen zwischenmensch-lichen Beziehungen gestalten. Denn den Unfrieden einer vergangenen Partnerschaft, oder Beziehung nehmen wir solange in die nachfolgenden Beziehungen mit hinein, bis er vollständig erlöst und befriedet ist. (Wie sich der Unfrieden lösen, oder Schmerz verwandeln lässt? Genau, mit Radikaler Vergebung, schnell und einfach). Der auf diese Weise gewonnene Frieden wirkt sich nicht nur positiv auf bestehende, vergangene und zukünftige Partnerschaften aus, sondern wirkt systemisch bis tief in die in Verbin-dung stehenden Beziehungssysteme hinein (z.B.familiäres und berufliches Umfeld, Institutionen, Gemeinschaften etc.).Frieden zu finden mit den Menschen und Situationen unserer Vergangenheit und dem Leben an sich beschert uns in jedem Fall 


ERFÜLLTERE & HARMONISCHERE BEZIEHUNGEN IM JETZT



GRUND 4

    ....              Fortsetzung folgt!  :o) 



  • Wie hat sich die Radikale Vergebung, die Annahme des Lebens, so wie es ist, auf Dein Leben ausgewirkt?
  • Inwiefern hat sie ein Wunder, einen Wandel in Deinem Leben bewirkt?
  • In welchem Bereich Deines Lebens wünscht Du Dir Änderung, Trost Frieden? 
Darüber wollen wir uns austauschen und vor allen Dingen den Wandel behutsam herbeiführen, indem wir die Tipping-Methode praktisch, Schritt für Schritt anwenden. Hierfür sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Jetzt wieder am kommenden Mittwoch,19.30 Uhr, in der Dorfstr.73:



Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt, Teilnahmegebühr 15 €.
      Um Voranmeldung wird gebeten: FON 07071 -549 83 88
Einzelheiten zum Erfahrungsabend sind hier einzusehen:




Ich freue mich, von Dir zu hören! Einen guten Start in die Woche wünsche ich,
Herzensgruß

Corinne

"Whenever you are confronted with an opponent.Conquer him with love." 
Mahatma Gandhi


KONTAKT & ANMELDUNG: 07071/ 549 83 88 o. info@dietippingmethode.de