Sonntag, 19. Oktober 2014

Erleuchtung unaufhaltbar


Eine Zivilisation begeht ihren nächsten Evolutionsschritt. Die Gene verändern sich und mutieren und die Morphe des Avatars beginnt sich zu ändern.

Für die verhärteten, vom bestehenden System abhängigen, Wachstum- und Zinssüchtigen sehen eine existentielle Gefahr ihrer Lebensberechtigung. Dabei ist ein einfaches Umdenken das von Mitgefühl geprägt ist ausreichend zum Fortzubestehen.

Doch egal wie viele Transmutanten sie zur Strecke bringen, wieviele Ingigo-Kinder mit Ritalin stillgelegt werden, egal wieviel Chemie und Gift man auf uns ale Sprüht und egal mit welchen Gehirnwäschen sie durch Medien und Gesellschaftsnormen einwirken, die kosmischen Zyklen sind auch nicht von den Göttern zu stoppen.

Die gesitige Versklavung und der körperliche Ausverkauf der "Humanen Ressource" (wie manche das schöpferische Wesen bezeichnen) hat einen  Ursprung bei den Annunaki-Göttern der Sumerer.
Die Einwirkungen der Manipulatoren auf diesem Planeten sind gebannt. Die Stadthalter bemühen sich mit allerletzter Kraft die Illusion mit Angst und Schrecken aufrechtzuerhalten.

Das Lügen und Propagandasystem demaskiert sich selber. Es ist ein Schauspiel dies zu beobachten. Im Zeitalter des Erwachens und des Informationsflusses ist der Präzedensfall eines Menschen mit den neuen Eigenschaften irgendwann einmal nicht mehr aufzuhalten und dann wird er zur Inpiration für die vielen die nur drauf warten. Die Kettenreaktion des menschlichen Umgangs miteinander wird losgetreten.

In der Parallelwelt der Science Fiction wird uns immer genau gezeigt wie der Weg sich anbahnt. In dieser Episode ist die Licht-Werdung "Erleuchtung" einer Spezies gezeigt (Hörnerkrone), die im internen Kampf die Angst der Degenerierten Urbevölkerung überwindet.
Ein Hinweis für die Eingeweihten, das der Quantensprung bevor steht.