Donnerstag, 15. August 2019

Der Kampf um den Planeten

Mit den Im Interview gemachten Aussagen kann ich in vielen Bereichen Zuustimmen.

Die Rolle Trumps - Chinas - das Thema der Außerirdischen und das Auslassen der künstlichen Intelligenz und der Aussetzer am Ende entsprechen nicht meinem Kenntnisstand und meinen Werten der Erdoberflächenbevölkerung gegenüber. Möge jeder selber sich informieren und einfühlen.
Zu Marduk weiter unten habe ich 2017 im Freundeskreis berichtet.


scheinbare Kimberly
..........schön wachsam bleiben.......
Ich möchte hier einen grossen Auszug aus dem Brief für den Freundeskreis aus dem Jahr 2017 veröffentlichen, da dieses Thema nun für das Massenbewusstsein relevant wird




Brief 8

August 2017

Der Schlaf
Meist vernachlässigt ist er doch ein eintauchen in andere Dimensionen.
Unsere Aufmerksamkeit wird in die astralen Ebenen abgezogen, sodaß wir von unserer Kommandozentrale aus auf den neuesten Stand gebracht, uns in der irdischen Matrix erfüllen.
Denke nicht das diese 50 – 100 Jahr alles sind wo DU Realitäten erlebst, wirkst und lebst.

Liebender Freundeskreis
Ich Danke für die Spende und das ermöglichen der Erfüllung meiner Selbst.
Da ich mich erfülle, soll das lesen dieses Briefes dich ebenso in Deine Fülle bringen, sodaß Du Dich erfüllst. Achte beim Lesen auf Deine Intuition, Deine Gefühle, Deine Regungen.
Der Brief ist geschützt und gegen Mißbrauch gebannt. Beachte Dies !
Er ist genau für Dich bestimmt und Deinem Mitbewohner, denn vieles ist für Dich bis hierher gereift, um genau jetzt für Dich offenbart zu sein.


Was gibt es Neues im August ?


Nun haben wir August. Die Welt dreht sich weiter und scheinbar immer schneller. Wir dürfen uns vor Augen halten wie dieser Planet verwaltet wird. Wie zwei Köpfe der Hydra sich verbeißen ist erstaunlich anzusehen und lassen alle Agenden der Mächtigen ins Wanken kommen.
Pünktlich zum 8.8. eines jeden Jahres werden weltweit die übelsten Menschenfeinde von diesem Planeten entfernt.
So waren das am 8.8.2016 eine Gruppe von der Rockefeller Familie, die von der
Weltraumpolizei Solar Warden in einen anderen Lebensraum verfrachtet wurden, um dort unter Ihresgleichen ihre Erfahrungen weiter machen zu dürfen.
Jetzt am 8.8.2017 haben Spezial Kräfte einen der übelsten Pädophilen-Satanisten Kreise in den USA und der EU gefangen genommen und zum Teil Exekutiert.
Mehr als 10 000 Verhaftungen hat es in den USA seit der Pädo-Gate Aufdeckung gegeben und hinter den Kulissen tobt ein sehr blutiger Kampf zwischen den verschiedenen Machtruppen.
Die Zeit der Schänder Gaias neigt sich dem Ende.
Es lohnt sich damit zu beschäftgen wie unsere neue Erde aussehen kann.
Auf diesem Gebiet tut sich enormes. Hast Du bemerkt wie sich Dein Umfeld in den letzten Wochen ausgesiebt hat? Wie du zu Menschen, an Plätze und an Ideen herangeführt wurdest die Dir einen neuen Horizont geben und Dich in Deinem Innersten berühren? Das hast Du dir so zurechtgelegt, denn es entsteht ein Netzwerk von Menchen und Orten, das demnächst zusammenwächst zu Lebensinseln und autarken Zonen. Diese Zonen werden die Zellen des neuen Organismus Gaias, die nach ihrer Häutung und dem Schüttelfrost zu den Keimzellen des neuen Miteinander werden.
Vorbildlich für den Rest der Welt.
Überlege Dir schon einmal wie Du Dich gestalten möchtest.

ISIS -Klonkämpfer im Kosovo produziert?


Fällt Dir was auf?





Fällt Dir immer noch nicht auf?

---Die Einheitsgröße der Klonkrieger in schwarz.---




Im Kosovo, dem Dreh -und Angelpunkt des Umschlagplatzes der NATO Schattenwirtschaft gibt es 5 geheime Ausbildungslager der ISIS – Söldner.
Kein Wunder waren eine Hauptgruppe der sogenannten „Flüchtlinge“ Albaner, die unsere Heimat fluteten.
Ich kann mir gut vorstellen, daß in einer dieser Basen, die Klonwerkstätten der „Gladio“ Einheiten sitzen.
Während im Jemen 1 Millionen Menschen verhungern, sind in Syrien über 200 Interessensgruppen der Welt mit ihren Privatarmeen vor Ort und lassen keine Gelegenheit aus ihr neuestes Spielzeug auszutesten.
Die Klonkrieger sind nicht erst seit Hitlers KZ Produktionen ein Verkaufsschlager in der Menschenhaltung auf Planet Erde.

Vril eine Kraft aus der Sonne



So wie ich das bisher verstanden habe ist die Vril-Strahlung eine bestimmte Frequenz, die aus unserer Zentralsonne durch unsere Sonne zu unserem Planeten gelangt.

Folglich kann ....................







Hier eine sehr präziese Darstellung wie das Vril-Triebwerk funktioniert: klick
weitere Infos im Dokumente Ordner.
--------------------------------------------

S.A.A.L.M.


Die höchste Organisation der Geheimgesellschaften

Als ANU die Erde (Eridu) verliess hinterliess er Verwalter, die bis zur Wiederkehr die Ressourcen und den Bestand überwachen sollten.
Lord Balem, Marduk, ISIS, Dagon (Dem Mittelmeergott werden zur zeit viele Opfer gebracht) und weitere waren Hauptverwalter mit jeweils eigenem Anspruch die Götterraumhäfen Babylon, Jerusalem und Baalbek zu halten.
In den Tagen da nun der Bestand auf 8 Milliarden angewachsen und damit erntereif ist
sind die Annunaki Lords zurückgekehrt und fordern ihren Tribut.
Nur die Stadthalter und Verwalter wollen ihren lang gehegten Kuchen nicht abgeben und bäumen sich auf.
Die Resultate sind was wir täglich in den Medien präsentiert bekommen. Ein Chaos in den höchsten Spitzen der Verwaltungsebenen dieses Planeten.
(Breszinski und D.Rockefeller mussten bereits gehen). Jahrtausendealte Fahrpläne geraten ins wanken. Der Mensch erwacht aus seinem Tiefschlaf und erkennt seine innewohnende Macht und steht nicht länger als Ressource zur Verfügung.
Mit diesem Dokument kann ein S.A.A.L.M. Mitglied ungehindert weltweit reisen. Mit einer speziellen Karte an allen Bankautomaten ohne Limit Bargeld beziehen.







Der wahre Grund für Chemtrails

..............................................................................
Ununpentium ist ein Material, daß als Tarntechnologie für Raumflugzeuge eingesetzt wird.
Wenn nun bestimmte andere Chemikalien im Himmel verteilt werden, dann kann diese Tarntechnologie nicht funktionieren. ........................................




Hier noch ein Karte mit den weltweiten Warnungsmeldungen: klick Anhänge in dem Dokumente Ordner:
Dr. Warnke Film , Lichtkernstiftung Interview Vril oder eine Menschheit der Zukunft
The Aldebaran papers Geheimtechnologien
e-book: Der verratene Himmel, Schöpfungsbuch der Ved-Russen