Freitag, 16. August 2019

Endlösung der künstlichen Intelligenz ist eine Cyborg Armee für den Weltraumkrieg aufzustellen


Unglaubliche Dinge, die uns einfach vorenthalten werden

Ist das nicht verwegen, wenn ein Planet mit 80 % biologischer Portale dahingehend bewegt werden soll, sich freiwillig in die Realitätsebene der virtuellen Welt zu begeben und dort als Super Soldier als Kanonenfutter einer künstlichen Intelligenz zu dienen?

Ja das ist bestes Hollywood aus einem bereits geschehenen Zeitstrang.

Es gibt tatsächlich Möglichkeiten als "Normalo" an diese Thematik ranzukommen.

Captain Kaye
seine webseite
http://www.earthcitizenconsulting.org/

ist beauftragt der Menschheit dieses Thema näher zu bringen.

Hier Bilder von Wald auf dem Mars und seinen Aussagen nach gibt es dort auch Vögel und Gewässer


Er hatte eine Klonarmee aus seinen eigenen Klonen, die nach einigen Monaten Fehlfunktionen hatten.
Für die Belebung seiner eigenen Klone musste er ein wenig seiner Seelenessenz abgben. Dann hatte er seine perfekte Einheit an Super Soldiers.











Meine Pflicht ist es, alle bei den bevorstehenden und notwendigen Übergängen zu unterstützen, um in die Zukunft voranzuschreiten. Meine Hauptaufgabe ist es, meine Beratungsleistungen für Exekutive, Legislative, Militär, Nationalgarde und lokale Beamte, insbesondere Strafverfolgungsbehörden, anzubieten.  Jeder dieser Zweige und kleineren Zweige des Staates muss auf die Zukunft vorbereitet werden oder Opfer davon werden.  Die Katastrophenvorsorge hat oberste Priorität, wobei der Schwerpunkt auf Exo-Invasionen und/oder "unnatürlichen Katastrophen" liegt. Ich kann eine detaillierte taktische Analyse vieler verschiedener Arten liefern, die wahrscheinlich beteiligt sind. Sowie viele andere unnatürliche Katastrophen, die auf der Karte stehen könnten.  Die Fähigkeit, korrekte taktische Daten an die Kräfte vor Ort zu übermitteln, ist entscheidend für eine effektive Reaktion auf solche Katastrophen.  VERLASSE DICH NICHT AUF DEN OFFIZIELLEN STAATSAPPARAT, UM DIR ZU DIESEM ZEITPUNKT DIE WAHRHEIT ZU SAGEN! Ihr Interesse gilt nicht Ihrem Überleben, sondern der Reduzierung Ihrer Zahlen. Wenn du anderer Meinung bist und du leben möchtest, solltest du vielleicht meine Erfahrung in diesen Angelegenheiten nutzen.

Auf individueller Basis ist meine Erfahrung Ihre Erfahrung, wenn Sie Hilfe bei der Orientierung benötigen. Als "Erfahrener" oder MILAB (Militärentführter) kann es desorientiert sein, und die Genesung von der PTBS kann schwierig und isolierend sein. Ich stehe denjenigen zur Verfügung, die den Vorteil meiner Erfahrung nutzen möchten.



Randy Cramer war 20 Jahre als Super Soldier auf dem Mond und auf dem Mars und hat dann das Verjüngungsprogramm "20 and back" durchlaufen und ist nun als Pressesprecher der Special Forces der US-Navy erkoren,  um die Space Force und das Thema der geheimen Raumfahrt voran zu bringen.

Nach seinen Aussagen ist in dem Hollywoodfilm Enders Game sehr exakt die Ausbildung von Kindern zu supe soldiern dargestellt. Virtuelle Welten in Computerspielen sind ideales Übungsszenario.







Hier ein Auszug aus dem Buch

in Bezug auf Künstliche Intelligenz, video-Spielen und Enders Game. Der Text wurde 2016 verfasst !



..........................................Kurzweil erklärt ganz klar, dass wir in der Post-Singularität nicht mehr in der Lage sein werden, zwischen verschiedenen Virtuellen Realitäten zu unterscheiden. Wenn das die Leute nicht ernüchtert, dann wird es auch nichts anderes tun. Alles was die Menschen tun müssen, ist, sich davon zu distanzieren, sich dieses Szenario anzusehen und sich dabei zu fragen: Ist es das, was aus unserer Menschheit werden soll? Wollen wir Teil eines ewigen Videospiels werden, indem wir die Spielfiguren sind, während die Betreiber des SBC die Spieler sind? Würde dieses Szenario es den Spielleitern nicht leichtmachen, uns alles tun zu lassen, was sie wollen und uns in jede beliebige Dimension zu bringen, damit wir ihre kosmischen Kriege führen?

Jetzt kann der Leser wahrscheinlich auch erkennen, wie die Videospiele ins Bild passen. Sind sie nicht eine Vorbereitung auf das reale Virtual-Reality-Spiel, das für uns geplant wurde? Junge Menschen sind süchtig nach Videospielen. In diesen können sie sich in Virtual-Reality-Kriege, Weltraumkriege und andere extreme gewalttätige Szenarien einmischen und sie lieben es. Würden nicht viele dieser Kinder es lieben, dies im wirklichen Leben tun zu können, indem sie denken, dass sie es tun können, ohne jegliche moralischen oder ethischen Werte zu verletzen? Schließlich ist das alles nur eine Virtuelle Realität oder? Die Täuschung und die Manipulation sind tiefgreifend, und diejenigen, die für eine Manipulation dieses Kalibers am empfänglichsten sind, sind die Kinder und Jugendlichen der heutigen Welt.

Diejenigen, die „Ender's Game – Das große Spiel“ gelesen haben, verstehen, was ich zu vermitteln versuche. Ender ist ein Teenager, der mit anderen Teenagern konkurriert, um der beste Virtual-Reality-Spieler zu werden. Er versucht, derjenige zu sein, der die meisten außerirdischen Raumschiffe abschießen kann. Unter strenger militärischer Disziplin wird diesen Jungen und Mädchen gesagt, dass sie für die Realität üben, falls wir in Zukunft von einer bestimmten fremden Spezies angegriffen werden. Ender macht sich bei den „Testläufen" gut und er schießt viele feindliche Schiffe ab. Wie sich später herausstellte, handelte es sich jedoch nicht um Testläufe – sondern um echte Gefechte! Jedes Mal, wenn Ender und die anderen Kinder etwas auf dem Bildschirm abschossen, schossen sie tatsächlich, ohne es zu wissen, echte Schiffe ab.

Könnte es sein, dass die Virtuellen Realitäten, von denen Kurzweil spricht, unterschiedliche Dimensionen darstellen? Wenn sie uns unter völliger Kontrolle hätten, könnten sie uns durch die Dimensionen schicken und überall dort, wo wir hingehen, Chaos anrichten. Und das alles unter der Aufsicht der AIF. Wäre das aus metaphysischer Sicht nicht die perfekte Waffe für die AIF, um ihr Reich zu erweitern? Wenn jemand denkt, dass das weit hergeholt klingt, denken Sie noch einmal und zwar gründlich darüber nach. Bringen Sie die Videospiele auf die nächste Stufe und schon haben Sie unsere zukünftige Realität. Beim Spielen von Videospielen sind wir die Spieler und die Spielfiguren sind uns ausgeliefert; wir entscheiden, wie sie handeln sollen. Wenn wir das eine Stufe höher bringen, sind wir die Spielfiguren und die AIF die Spieler. Wir haben bereits die Technologie, um dies zu tun. Willkommen in der schönen neuen Welt!
 

Praktisch alles, was mit Technologie und Künstlicher Intelligenz zu tun hat, stammt von der AIF – einschließlich der KI!......................................................................

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2019/07/schwarzbuch-der-kunstlichen-intelligenz.html



Das Buch ist im Freundeskreis ab sofort erhältlich.
20-30 Freudetaler 

Bitte eine mail an rasmin ÄT posteo . CH