Montag, 12. August 2019

Benjamin Fulford: Wird es ein plötzliches, weltbewegendes "Event" geben, wie es so viele voraussagen? - 12.08.2019



Wird es ein plötzliches, weltbewegendes "Event" geben, wie es so viele voraussagen?

[Teil 1 übersetzt von max]

Spezieller "X"-Report



Seit Jahrtausenden prognostiziert der Monotheismus eine Art erdumspannendes Ereignis. Einige nennen es die Endzeit, andere eine Entrückung und wieder andere die Rückkehr (oder Ankunft) des Messias. Heutzutage gibt es New-Age-Versionen, die über Dinge wie Mutterschiffe aus der Galaxie sprechen, die uns in ein völlig neues Universum führen.

Als realitätsnaher Reporter, der Informationen aus der realen Welt sammelt, fallen religiöse Überzeugungen (ob alt oder neu) aus meinem Bereich. Dennoch haben mir über drei Jahrzehnte der Berichterstattung von den höchsten Ebenen der Weltmacht genügend harte Beweise geliefert, um davon überzeugt zu sein, dass wir zumindest in ein neues Zeitalter eintreten.

Lassen Sie mich mit einigen der seltsameren Dinge beginnen, denen ich begegnet bin, bevor ich mich hier und jetzt auf bestätigte Beweise dafür konzentriere. Es gibt eine Schublade, die ich in meinem Gehirn habe, in der ich Informationen speichere, die nicht in meine Weltanschauung passen, und ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll.

Zum Beispiel gibt es einen japanischen Gentleman, der manchmal zu meinen öffentlichen Vorträgen kommt und behauptet, er habe auf dem Mars Terraforming betrieben. Abgesehen von diesen Behauptungen scheint er ein sehr vernünftiger japanischer Regierungsbeamter zu sein. Er sagt, dass vor kurzem jeglicher Zugang zum Mars gesperrt wurde.

Es gibt auch Menschen, die behaupten, dass sie von den Plejaden stammen und detaillierte Erinnerungen an ihre Heimat dort haben. Sie sagen, dass sie jetzt auf diesem Planeten ausgesetzt sind und nicht nach Hause zurückkehren können. Ansonsten sind auch sie funktionale, scheinbar vernünftige Menschen.

Der berühmte Waffenhändler Adnan Khashoggi schickte mir einmal eine Honigfalle (sie zog sich vor mir aus, versuchte, mich zum Sex zu verführen, und sagte dann in letzter Minute nein, in der scheinbaren Hoffnung, dass ich die Grenze zur Vergewaltigung überschreiten und gefangen werden würde).  Nachdem sie in dieser Mission gescheitert war, erzählte sie mir, dass riesige menschenähnliche Wesen, ähnlich wie die Anunnaki, mit ihrer Gebärmutter experimentiert hatten.

Japanische Gangster und professionelle Attentäter haben mir auch gesagt, dass sie Erinnerungen an Experimente haben. Ein professioneller nordkoreanischer Attentäter erzählte mir einmal, dass er seinen "jüdischen Betreuer" getötet hatte, nur um die gleiche Person einige Monate später wieder auftauchen zu lassen.

Das sind Menschen, die ich persönlich kennengelernt habe. Ich weiß nicht, was ich von ihren Zeugnissen halten soll, außer zu sagen, dass sie keine anderen, sagen wir mal, psychischen Probleme hatten, und glaubt mir, ich wurde von vielen Leuten mit solchen Problemen angesprochen.

Das ist eine der Zeugnisse aus erster Hand, die ich erhalten habe. Es gibt auch viele Zeugnisse von mehreren Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die über Außerirdische sprechen, und über ein "geheimes Weltraumprogramm".  Es gibt zum Beispiel über ein Dutzend ehemaliger US-Astronauten, die zu Protokoll gegeben haben, dass sie Außerirdische gesehen haben und dass unser Planet unter ihrer Beobachtung steht.

https://www.syti.net/UFOSightings.html

Die bemerkenswerteste Person der Offenlegung ist wahrscheinlich Paul Hellyer, der ehemalige kanadische Verteidigungsminister, der sagt, dass Außerirdische seit Jahrtausenden unseren Planeten besuchen.

https://ca.news.yahoo.com/blogs/dailybrew/former-canadian-defence-minister-paul-hellyer-says-aliens-205829262.html



https://www.youtube.com/watch?v=Pg6VTzacb9I#t=216


Das ist genau das, was mir gesagt wurde, als ich die P2-Freimaurer im Vatikan besuchte. Sie erzählten mir, dass sie seit Jahrtausenden mit diesen Außerirdischen in Kontakt stehen und sie als "Engel, Teufel, Dschin, Sprites usw." kennen. Die P2 sagten mir, dass die Außerirdischen Papst Benedikt (Maledict) XVI. feuern würden, und sie demonstrierten dies, indem sie ihn zum Rücktritt zwangen und damit bewiesen, dass sie wirklich mächtig sind.

Vincenzo Mazzara, ein Kavalier der Deutschen Ritter und oberster P2-Agent, zeigte mir Bilder von Wesenheiten, von denen sie berichteten, dass sie an den Wänden des Mailänder Doms abgebildet waren. Hier ist ein (verschwommenes) Bild einiger Darstellungen:



Was aus meiner Sicht am interessantesten ist, ist, dass ich diese Entitäten anschließend persönlich getroffen habe. Ich würde das nicht erwähnen, wenn ich sie nicht fotografiert hätte. Die Fotos sind unten zu sehen.

----------------------------

Ab hier folgt eine Vorabübersetzung von Antiilluminaten TV


Diese wurden in der Nähe von Shibuya, Tokio, aufgenommen. Diese Wesen bewegten sich langsam auf und ab und schienen telepathisch mit mir zu kommunizieren. Auch „Alexander Romanov“ der gnostischen Illuminaten behauptet, diesen Wesen begegnet zu sein. Was es wert ist, ist das, was ich von diesen Plasma-Wesenheiten gelernt habe.
Was es wert ist, ist das, was ich von diesen Plasma-Wesenheiten gelernt habe.
Mir wurde mitgeteilt, dass unsere Realität das Ergebnis extrem komplexer mathematischer Gleichungen ist. Diese Gleichungen wurden unzählige Male mit geringfügigen Abweichungen wiederholt. Aus diesem Grund haben viele von uns, einschließlich dieses Schriftstellers, Erinnerungen an leicht unterschiedliche Versionen der aktuellen Realität. In einigen durften Menschen andere Sterne erforschen und besiedeln. In anderen wurden sie größtenteils durch den Atomkrieg ausgelöscht.
Was jetzt passiert, was ich aus diesen und anderen Quellen gehört habe, ist, dass verschiedene Szenarien in ein Szenario verwandelt werden. Das ist der Grund, warum Menschen mit Erinnerungen an verschiedene Geschichten plötzlich auf diesem Planeten und in dieser besonderen Realität "gestrandet" sind.
Okay, kommen wir zurück zu dem, was wir aus unserer aktuellen „offiziellen“ Realität bestätigen können. Wir alle wissen zum Beispiel, dass wir in den sechziger und siebziger Jahren Astronauten zum Mond geschickt haben. Wir sollten in den 1980er Jahren Leute zum Mars schicken, aber plötzlich hörte alles kreischend auf. Die NASA hat jedoch mehrfach zugegeben, dass Menschen die elektrische Barriere oder Ionosphäre, die unseren Planeten umgibt, nicht überwinden können. 


Paul Laine von der Abteilung für psychische Kriegsführung des Pentagons hat mir sogar einmal erzählt, dass die NASA für „Not A Space Agency“ steht. Es gibt unzählige Bilder (Kaninchen, Eidechsen, Grabsteine usw.), die zeigen, dass die sogenannten Marsrover wahrscheinlich Grönland umkreisen oder eine US-Wüste, nicht Mars. Fotos von der jüngsten chinesischen Reise auf die andere Seite des Mondes zeigten auch deutliche Beweise dafür, dass das Ganze in einem Studio gemacht wurde.

https://www.express.co.uk/news/weird/1071939/china-news-dark-sidemoon-landing-alien-ufo-sighting-spiracy

Es ist klar, dass keiner der Leser dieses Berichts in der Lage ist, zu einem nahe gelegenen Weltraumbahnhof zu gehen und ein Ticket für ein Raketenschiff zu erhalten, um einen anderen Planeten zu besuchen. Sie können auch nicht zum lokalen Sternentor gehen und in eine andere Dimension reisen (und wenn ein Leser dies behauptet, würde ich gerne mitgenommen werden, um es aufzuzeichnen).

Egal, wie Sie es sehen, wir scheinen auf der Oberfläche dieses Planeten unter Quarantäne gestellt zu sein. Hierfür gibt es mehrere mögliche Erklärungen. Eine ist, dass diese gesamte Realität eine digitale Simulation ist und wir wie Charaktere in einem Videospiel nicht aus dem Spiel herauskommen können.

Ein weiterer Grund ist, wie Paul Hellyer behauptet, dass wir kriegerisch und destruktiv sind, weshalb es uns nicht erlaubt ist, den Planeten zu verlassen. So wie wir nicht zulassen, dass Löwen und Tiger in der Innenstadt von New York umherirren, lassen Außerirdische keine militärisch-industriellen, kriegspraktizierenden Menschen vom Planeten ab.

Die Aliens, denen ich begegnet bin, haben mir jedoch eine ganz andere Geschichte erzählt. Sie sagten, ein intergalaktischer Krieg habe seit Jahrtausenden stattgefunden und die Führer einer Gruppe, die wir als Satan und seine gefallenen Engel kennen, seien auf diesen Planeten gejagt worden. Der Planet Erde befindet sich unter Quarantäne, damit sie endlich gefangen genommen werden können und der alte Krieg endet. In diesem Fall würde die Quarantäne aufgehoben und die Menschheit in das Universum entlassen.

Unabhängig davon, welche dieser Alternativen Sie bevorzugen oder selbst wenn Sie der Meinung sind, dass keine der obigen Aussagen zutrifft, gibt es eine praktische Möglichkeit, ein New Age- oder Endzeitereignis durch unsere eigenen Aktionen im Hier und Jetzt zu starten - Jetzt teilen wir alle die Realität.

Als erstes müssen wir den Weltfrieden erreichen. Dies ist etwas, was wir Menschen ohne „göttliche“ Eingriffe tun sollten. Es sollte keine Rechtfertigung für einen militärisch-industriellen Massenmord auf diesem Planeten geben. Die mächtigsten Streitkräfte der Welt - die der Vereinigten Staaten, Russlands und Chinas - haben dem bereits zugestimmt, und der Weltfrieden wird endlich im Nahen Osten, in der Ukraine, in Teilen Afrikas und an anderen Brennpunkten ausgehandelt.

Das zweite, was wir tun müssen, ist, die Umweltzerstörung zu stoppen. Dies ist wiederum sehr einfach zu bewerkstelligen, wenn wir eine gemeinsame Entscheidung treffen. Es wird bedeuten, Spezialeinheiten nach Brasilien und Indonesien zu schicken, um das weitere Abbrennen der Regenwälder zu stoppen. Es bedeutet auch, diese Streitkräfte einzusetzen, um gefährdete Arten in Schutzgebieten zu schützen. Dies geschieht bereits zu einem großen Teil.

Das andere, was wir tun müssen, ist, die Armut auf der Welt zu beenden. Armut bremst das menschliche Potenzial. Hungernde Bauern, die Wälder niederbrennen, um ihre Familien zu ernähren, sind eine der größten Ursachen für Umweltzerstörung. Indien hat in den letzten zehn Jahren 271 Millionen Menschen aus der Armut befreit. Die Welt muss sich jetzt auf Afrika und einige andere Orte konzentrieren, um die Armut endlich zu beenden.

Sobald der planetarische Notdienst erledigt ist, können wir beginnen, hier auf der Erde ein Paradies zu schaffen. Es gibt keinen Grund, warum wir zum Beispiel mit unserer neu entdeckten Kontrolle über das menschliche Genom keine Unsterblichkeit und Superkräfte erlangen können.

Hinweis für die Leser: Dieser Bericht ist vorab verfasst, da ich mein jährliches Sabbatical nehme. Wir werden nur aktuelle Nachrichten melden, wenn ein bahnbrechendes Ereignis stattfindet. Der nächste Bericht mit den neuesten Nachrichten erscheint am 19. August. Ihr Verständnis wird geschätzt.