Montag, 29. Oktober 2018

Alle Crewmitglieder WP Schalter aktivieren, Weitergabe an alle Freunde. Bitte um Unterstützung an alle Kräfte


Blick vom Sonnenüberwachungssateliten von heute,29.10.18 um 02:42
Erde befindet sich auf 15 Uhr.
Unterstützende Kräfte auf Anforderung auf 17 Uhr.


In Anbetracht der Geschehnisse des September 2018 in unserem Sonnensystem


 am 17.09.2018 veröffentlichte die Lichtkernstiftung folgende Meldung


Dieser Artikel richtet sich
an alle Kommunikatoren und Führungskräfte dieses Planeten.
Angesichts der Ankunft DER FLOTTE
stellt sichfür ALLE VERANTWORTLICHEN die Frage
nach angemessener und wirksamer Kommunikation.
Aufgrund der aktuellen Ereignisse auf und um unseren Planeten ergibt sich die Anforderung an eine Höhere Art der Kommunikation als die, die wir bisher praktizieren.



Hier wird beschrieben wie durch
das Praktizieren von Bestätigung und
Kommunizieren in der Präsenz,
deutliche und präzise Ergebnisse

unabhängig von Raum und Zeit
erzielt werden können.
Heute um 16.09.2018 um 21:30 fand zwischen mir und der Mitarbeiterin eines Radiosenders ein Gespräch statt, in dem es darum ging, in der Präsenz einer körperlich nicht anwesenden Entität zu kommunizieren.
Ich empfahl GOTT ( DIE erste Ursache) in das Gespräch einzuladen, um in das Gespräch durch SEINE Präsenz einzugreifen.
Es war vereinbart, daß GOTT nach SEINER Vorgabe
durch LICHT- und/ oder TONereignisse
in dem Gespräch  intervenieren solle.

Wir beide stimmten folgender Einladung zu:
Schöpfer Allen Seins und Nichtseins, ich bestätige Deine bedingungslos liebende Präsenz JETZT HIER, im Herzen der Aufgabe.
Ferner wurden Führungsmitglieder der Flotte eingeladen, dieses Training zu beobachten.
...............weiter zur Lichtkernstiftung

Details im November Brief des Freundeskreises FFFT