Mittwoch, 19. September 2018

ReHUmanisierungsvortrag mit Rasmin in Köln 15. Oktober 2018

Was sind reHUmanisierungszentren ?


Schon am 15. Oktober 2018 kommt Rasmin Schafii wieder zu uns nach Köln mit dem absolut spannenden und in diese turbulente Zeit passenden Vortrag: ReHUmanisierung.

Vor dem Hintergrund einer bewusst ins Chaos gesteuerten Welt, die die Desorientierung der Menschen zum Ziel hat, ist es so wesentlich wie kaum jemals zuvor, dass die aufgewachten und aufwachenden Seelen in ihrem 3-D-Menschen wieder zu ihrer Ur-Wesenheit eines schöpferischen Gotteskindes zurückfinden und gemeinsam die Welt in eine neue Zeit führen.

Rasmin Schafii ist in besonderer Weise prädestiniert, sich diesem Thema zu widmen – wer ihn kennt weiß das, wer ihn nicht kennt, sollte jetzt die Gelegenheit nachholen, sich von ihm in dieses Geheimwissen einführen zu lassen, in das wenige so eingeweiht sind, wie er. Finden wir unseren Schlüssel wieder zu unserer Macht als autarke Schöpferwesenheiten.

mit freundlichen Grüssen

Heiner Remagen

Näheres in der Einladung im pdf Format



Tag:        Montag, 15. Oktober 2018
Ort:        Lichthaus REMAGEN, Neumarkt 35 - 37, 50667 Köln
Beginn:  19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Beitrag: € 20,- (Abendkasse), inkl. Getränke + Imbiss

Anmeldung per Mail: h.remagen@remagenlicht.de