Montag, 24. September 2018

Aktuelle Lage in Syrien und das Harmageddon

Die alte französische Kolonialflagge nutzten die Terroristen der Türken

Geopolitische Analyse

+++++aktuell+++++
Russland hat Nuklearsprengköpfe auf die syrische Basis Hmeimim verbracht.Trägerraketen S-300 folgen.
 Mit 7 Militärsonderflügen sind diese eingeflogen worden, nachdem von Israel verschuldeten Abschuss des russischen Spionageflugzeuges.
Eine Flugverbotszone ist eingerichtet.

Die israelische Delegation, die nach Moskau gereist war, um dem Abschuss zu erklären wurde nach nur 21 Minuten von den russischen Militärs, aufgrund der bodenlosen Lügen rausgeworfen.
Solange russische Leben als Goyim betrachtet werden, gäbe es keine Diskussionsgrundlage.

Es bleibt scheinbar bei dem Schauspiel des Harmageddon nach dem eschatologischen Drehbuch abzuspielen, um die 3 monotheistischen Religionen in die Erntephase einzuleiten.

 Kleiner Überblick des bis dahin geschehenen.

Nachdem, nach guter, alter, westlicher Wertetradition beschlossen wurde Syrien zu zerstückeln, wollten alle Geierstaaten ihr Stück vom Ölpipelinekuchen ab haben.  Quatar (Finanzen) und Türkei (Terror-Söldner) bildeten eine Allianz, 
Israel, USA, Jordanien, Saudi Arabien, Arabische Emirate, bildeten eine Allianz, (ISIS als Terror-Söldner).
Deutschland, USA, Frankreich, England und diverse europäische Länder bildeten eine Allianz.

USA und die Kurden bildeten eine Allianz.
Insgesamt über 200 Terrororganisationen wurden geschaffen, finanziert und von den jeweiligen Militärs der Länder befehligt, um den vom syrischen Volk gewählten Präsidenten zu töten und das Land zu plündern.

Der Nahe Osten wurde frei von Kriminellen und Psychopaten.  Alle bekamen Geld und wurden als Söldner angeheuert und/oder als "Flüchtlinge" nach Deutschland deportiert.

Der nahe Osten wird zusehends als Zufluchtsland für Europäer entdeckt.
Der immer noch geplante Krieg der NATO, Deutschland und Russland in einem europäischen Krieg zu vernichten, lässt viele Europäer nach sicheren Herkunftsländern suchen!

Dabei bekämpfen sich ständig die scheinbaren Allianzen untereinander.
Ein CIA-NATO Putsch mit Mordanschlag auf den Türkischen Präsidenten Erdogan wurde von russischen Kommandos in letzter Minute verhindert.

Erdogan fährt seitdem einen harten Kurs gegenüber seine Mordgesellen.
 ........................................................


Dem Gegenüber bildeten Syrien, Iran, Irak, Russland und China eine Achse, das zu verhindern.

Die Allianz der Neokolonialisten hat verloren. 
Präsident Assad hat alle Terroristen nach Ibdlib verfrachtet, um ihnen dort den Gar auszumachen.
Ca 50 000 Söldner und 5000 NATO-Truppen sind dort gefangen. 3 Millionen Menschen werden als Schutzschild genommen.

Die Allianz der NATO-Kolonialisten hat gedroht einen großen Krieg zu beginnen, der mit den dortigen White Helmets per inszinierten Giftgas Angriff initiirt werden sollte.
Die white Helmets sind eine von NATO, vor allem Deutschland bezahlte Terror-Schauspieltruppe, die wie so oft in Hollywood, tatsächlich Menschen und Kinder töten,(Bilder erspare ich) um einen möglichst echten Filmeffekt bei dem Zuschauer zu erwecken.
Dafür bekamen sie sogar einen Oscar, weil sie ein Kind mit einer Injektion direkt ins Herz töteten und dafür einen Award bekamen. Zusätzlich erhalten sie ein Preisgeld von der deutschen Firmenregierung und 800 von ihnen dürfen in Deutschland mit Deinen Steuergeldern einen geruhsamen Lebensabend führen.




Nun , nach der Teheran-Konferenz Anfang September 2018, als der ANgriff auf Idlib bereits begonnen hatte, stellte sich die Türkei quer.
Mit seinen 12 Terrorsöldnergruppen in Idlib und seinem Einfluss in der Afrin Enklave  schützt Präsident Erdogan die NATO-Söldner, und verlangt als Schutzgeld, ein Staatsbankett, und feierlichen Empfang in Deutschland und eine Reparation für den Schaden, der seit dem Putsch-Mordversuch an ihn durch die NATO begangen wurde.

Mal sehen wie Machtgewalt und Gier weiter ihre Kapriolen schlagen.