Dienstag, 18. September 2018

Benjamin Fulford: Der MI6 sagt, dass die Kabbalenherrschaft innerhalb von drei Monaten zusammenbrechen könnte


übersetzt von max und Thomas

Der MI6 sagt, dass die Kabbalenherrschaft innerhalb von drei Monaten zusammenbrechen könnte

Es besteht eine sehr reale Chance, dass die khazarische Kabbalenherrschaft in den nächsten drei Monaten zusammenbricht, und alternative Machtstrukturen müssen rechtzeitig dafür vorbereitet werden, so die britischen MI6-Nachrichtendienste. Der Auslöser werden voraussichtlich Verhaftungen von älteren Kabbalen in den USA sein, die im Oktober beginnen, sagen die Quellen.

Quellen aus dem Pentagon sagten ihrerseits: "Die Kabale ist seit über zwei Wochen taub und blind, also sollten nach der Bestätigung durch den Obersten Gerichtshof von Brett Kavanaugh große Dinge passieren."

"Kavanaugh wird nach Jom Kippur am 20. September bestätigt werden, und am selben Tag kann US-Präsident Donald Trump Texte an alle Handys senden, um noch mehr Menschen als über Twitter zu erreichen." Darüber hinaus sagen die Quellen, dass die FEMA auch das Notfall-Übertragungssystem auf allen Fernsehern testen wird, so dass dies, wenn es mit den drahtlosen Textwarnungen kombiniert wird, "Trump erlaubt, echte Nachrichten in Echtzeit zu verbreiten und Wahrheitsbomben abzuwerfen".


Die genaue Art dessen, was dem amerikanischen Volk durch das Notrufsystem mitgeteilt wird, ist noch nicht klar. Allerdings haben in der vergangenen Woche Vertreter der Schweizer Bankwichte in Zürich, des russischen FSB, des MI6, der japanischen Königsfamilie und einer asiatischen Geheimgesellschaft die White Dragon Society (WDS) kontaktiert. Die Tatsache, dass diese Quellen, von denen viele seit dem Atom- und Tsunami-Terroranschlag auf Fukushima am 11. März 2011 den Kontakt eingestellt hatten, plötzlich aus der Versenkung kommen, ist ein deutliches Zeichen dafür, dass etwas Großes passieren wird.

CIA-Quellen, die mit den geheimen Basen in der Antarktis verbunden sind, sagen, dass der plötzliche Anstieg der Aktivität in der Nachrichtendienstgemeinschaft mit der plötzlichen Schließung von sieben Sonnenobservatorien in der vergangenen Woche zusammenhängt. 
Insbesondere sagen die Quellen:
„Das Sonnenobservatorium in Sunspot, New Mexico, ‚überwacht‘ die Sonne seit dem Roswell-Vorfall. Sie gehören zu einer speziellen Gruppe außerhalb des Netzwerks, die als „Die Wächter“ [„The watchers“] bekannt ist. Es gibt mehrere dieser besonderen Observatorien, die strategisch auf dem Planeten platziert sind.“

„Sie haben Akten voller Fotos und Videoaufnahmen von den Wingmaker-Schiffen, die durch die Sonne kommen, sowie von den großen Schiffen, die als Teil des Menschheits-Beobachtungs-und-Hilfs-Mandates der Galaktischen Föderation durchkommen.“

"Der Cabal Deep State steht mit dem Rücken zur Wand. Sie greifen jetzt nach jedem Strohalm. Sie gingen hinein und packten alles aus Angst und Panik zusammen. Es wurden Knebelbefehle / Stillschweigen erteilt.

"Wir kennen das letzte Spiel noch nicht. Dies könnte sich gegen sie richten und als Hauptakt des Offenlegungsereignisses verwendet werden."

Die Quelle sandte die folgenden drei Fotos der Beobachtungen, die zur Schließung der Observatorien führten.
Die MI6-Quelle sagte, die Observatorien seien geschlossen, weil sie einen geordneteren Offenlegungsprozess durchführen wollten, um keine Panik oder Missverständnisse "bei der Oberflächenpopulation" zu verursachen.
Wie auch immer, dies könnte mit einem kürzlichen und riesigen Ausbruch von UFO-Sichtungen auf der ganzen Welt zusammenhängen. Im Folgenden finden Sie Links zu zwei Beispielen in traditionellen Medien:
Außerdem gab es einen beispiellosen Anstieg tropischer Sturmaktivität, der mit den ungewöhnlichen Sonnenaktivitäten zusammenhängen könnte. Letzte Woche war die gesamte Tropenregion von einem Sturmgürtel bedeckt, von denen sieben groß genug waren, um benannt zu werden.
Es ist sehr interessant, dass die Schweizer Bankiers in Zürich zum ersten Mal beschlossen haben, einen Emissär zur SDB zu schicken. Vincenzo Mazzara und Leo Zagami von der P2 Masonic Lodge hatten dem Autor vorher erzählt, dass sie von Außerirdischen in die Schweiz bestellt wurden, angeführt von einer Entität, die als Schwarze Sonne bekannt ist. Der Schweizer Vertreter bestätigte, dass seine Führung Befehle von der "Schwarzen Sonne" erhielt und dass er mit ihnen über "Gammastrahlen" kommunizierte.

An diesem Punkt schütteln die Leser, die es gewohnt sind, dass sich dieser Bericht an reale Themen hält, wahrscheinlich den Kopf und fragen sich, ob es uns jetzt erwischt hat. Die Antwort ist, dass die forensische Spur, die von Primärquellen wie David Rockefeller, den Rothschilds, der britischen Königsfamilie, den asiatischen Geheimgesellschaften usw. verfolgt werden kann, durchweg auf eine Art Kontrollnetz auf diesem Planeten hinweist, das seinen Hauptsitz in der Schweiz hat.

Es kann sein, dass sich all diese Weltraumsachen nur als Schall und Rauch entpuppen, die dazu gedacht sind, um eine kleine Clique von alten Männern zu verbergen (einige Quellen sagen, dass sie die "Ältesten von Zion" sind) vor den neugierigen Augen der Sklavenbevölkerung zu verstecken, die sie so lange beherrscht haben.
Also, kehren wir zurück zu den Hier-und-Jetzt-Fragen der Erde zurück. 
Um also strikt auf die Hier-und-Jetzt-Angelegenheiten auf der Erde zurückzukommen, können wir berichten, dass Vertreter von Bankfamilien in Zürich, MI6 (d.h. der britischen Königsfamilie), dem Pentagon, der CIA, den asiatischen Geheimgesellschaften und dem russischen FSB dem WDS sagten, dass sie eine massive, milliardenschwere Kampagne zur Beendigung der Armut und zur Beendigung der Umweltzerstörung unterstützen.

Um dies zu ermöglichen, muss die Kabale jedoch vollständig von der Macht entfernt werden. 
Kommen wir also zu den neuesten Entwicklungen auf diesem Gebiet.

In den USA "könnte die Auslöschung des CBS-Chefs Les Moonves die Zionisten verängstigt haben, da sein Großonkel Israels erster Premierminister David Ben-Gurion war", so Pentagon-Quellen. Ben-Gurion wurde von neu freigegebenen Dokumenten als die Person geahndet, die die Ermordung von John Kennedy befahl. Vielleicht wird CBS dies jetzt der übrigen Öffentlichkeit melden, die immer noch an Unternehmensmedien glaubt.

Weiterhin fahren die Quellen fort: „Die Durchführungsverordnung von Trump, ausländische Wahlbeeinflussung zu bestrafen, zielt mehr auf Israel als auf Russland oder das Vereinte Königreich, weil Israel sich in die US-Wahlen einmischt.“ Das Pentagon ist aufgebracht über den israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu, der Mitt Romney 2012 und Hillary Clinton 2016 offen unterstützt. Die Beeinflussung, sagen sie, findet über Finanzierungsöffnungen [financier cut-outs] wie Haim Saban für die Demokraten und Sheldon Adelson für die GOP statt. Außerdem sagen die Quellen: „Hollywood/Wall Street/Silicon Valley-5. Kolonnen-Geldbeschaffung“ wurde auch durch „Lockvögel im Kongress wie die Senatoren Tom Cotton, Chuck Shumer und John McCain“ unterstützt.

Zusätzlich: „Der Trump-Handelskrieg mit China hat den Vorteil, die Wall Street zu schwächen, da jede Bank oder jeder Bankier wie Jamie Dimon, die sich für China einsetzen, wegen seiner Eigenschaft als nicht registrierter ausländischer Vertreter oder noch Schlimmeres verfolgt werden kann“, warnen die Quellen.

Die MI6-Leute wiederum meinen, ihr schlimmster Feind sei die Europäische Union und der schwarze Adel, der sie besitzt. Sie sagen, die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sollte dazu gebracht werden, Ländern wie Polen und Ungarn eine Entschädigung zu zahlen, für das, was "ihre Blutlinie" (Hitler und anderen) ihnen angetan hat.

In diesem Zusammenhang ist es sehr interessant zu hören, dass der russische FSB kürzlich mit den Malteserrittern verhandelt hat, die in vielerlei Hinsicht der militärische Arm des P2-Freimaurer-Nexus sind, der die EU kontrolliert. Wir gehen davon aus, dass sie Schutz vor dem bevorstehenden angelsächsischen Streben nach Gerechtigkeit suchen.

Die anderen Leute, für die das FSB kürzlich gearbeitet hat, ist das saudische Königshaus. Die FSB-Quelle sagt nicht genau, was sie kürzlich für die Saudis getan haben, außer anzumerken, dass es „intensiv“ war und über 100 Agenten beteiligt waren. Da die russisch-orthodoxe Kirche zuvor einen heiligen Krieg gegen den radikalen Islam erklärt hat, könnte der folgende Artikel, in dem Pläne zur Hinrichtung älterer wahabitischer Geistlicher diskutiert werden, damit in Verbindung stehen.

https://www.wsj.com/articles/push-to-execute-saudi-clerics-rattles-kingdoms-power-structure-1537097475

Das andere wahrscheinlich damit zusammenhängende Ereignis war, dass die russisch-orthodoxe Kirche ein Schisma mit der orthodoxen Kirche im muslimisch besetzten Konstantinopel wegen ihrer Unterstützung des von den Nazis besetzten Regimes in der Ukraine hat.

https://uk.reuters.com/article/uk-ukraine-religion-russia/russias-orthodox-church-freezes-ties-with-constantinople-over-ukraine-spat-idUKKCN1LU2IC



https://www.fort-russ.com/2018/09/deepening-schism-in-orthodox-church-is-a-sign-of-cominga-destruction-chos-war/

Denken Sie daran, dass die Russen seit Jahrhunderten Rivalen der osmanischen Türken und der Deutschen waren. Auch waren die Nazis verantwortlich für die Schaffung der Muslimbruderschaft und des radikalen Islams als Mittel zur Untergrabung der anglo / französischen Herrschaft im Nahen Osten, so MI6 und CIA Quellen.

In Japan geschieht auch etwas, das zu einem Regimewechsel führen könnte. Es stellt sich heraus, dass die japanische Regierung in der Nähe des Epizentrums des jüngsten verheerenden Erdbebens in Hokkaido Kohlendioxid in den Boden pumpt.

https://www.reuters.com/article/us-japan-carbon-storage/japan-carbon-capture-site-shows-promise-for-industrial-use-idUSKBN1HQ0WZ

Mit anderen Worten, eine Sklavenregierung, die innerhalb des unwissenschaftlichen, khazarisch-mafiösen „Kohlendioxid verursacht globale Erwärmung“-Paradigmas operiert, löste ein Erdbeben aus, indem sie 150.000 Tonnen Kohlenstoff in den Boden spritzte. Das ist überall im japanischen Internet, aber natürlich schweigen die Unternehmensmedien.
Nichtsdestotrotz tragen dumme Schritte wie diese dazu bei, dass sich unter den Machtverwaltern vom rechten Flügel ein Konsens herausbildet, dass die Bank of Japan verstaatlicht werden muss. Das würde eine Hauptgeldquelle der khazarischen Mafia entfernen. Das würde auch ein automatisches Ende ihres Sklavenregimes in Japan bedeuten.

Nichtsdestoweniger tragen solche dummen Bewegungen zu dem sich abzeichnenden Konsens unter den rechten Machtmaklern bei, dass die Bank von Japan verstaatlicht werden muss. Dies würde eine wichtige Finanzierungsquelle für die Khazarische Mafia vernichten und würde auch ein automatisches Ende ihres Sklavenregimes in Japan bedeuten.

Während die Khazarische Mafia die Macht in der Welt verliert, ist es dringend notwendig, dass die verschiedenen Rebellengruppen, die für die planetare Befreiung kämpfen, konkrete Pläne für einen reibungslosen Übergang machen. Die WDS glaubt, dass ein solcher Übergang die Ankündigung eines Schulden-Jubiläums erfordern wird, gefolgt von einer massiven Kampagne zur Wiederherstellung des Planeten. Auch – während die WDS eine Wahrheits- und Versöhnungskommision nach südafrikanischer Art unterstützt – sieht es so aus, als wären viele der Verbrechen der khazarischen Mafia so schrecklich gewesen, dass Kriegsverbrechertribunale unvermeidlich sind. Lassen Sie uns sehen, was der Oktober bringt.

Lassen Sie uns sehen, was der Oktober bringt.
___________________________________________