Montag, 5. Februar 2018

05.02.2018 Benjamin Fulford: Nazis verbünden sich mit den White Dragon's, während die isolierten Satanisten ihren Todeskampf fortsetzen -

übernommen von

https://liebe-das-ganze.blogspot.de/2018/02/benjamin-fulford-nazis-richten-sich.html

[grob übersetzt von max]


Nazis verbünden sich mit den White Dragon's, während die isolierten Satanisten ihren Todeskampf fortsetzen
Ein wichtiger Friedensvertrag wurde in der letzten Woche durch Verhandlungen erreicht, die buchstäblich im Licht des Blauen-Blut-Supermondes in einem bestimmten asiatischen Land stattgefunden haben, so Quellen, die anwesend waren.

Aus diesem Grund hat sich die NS-Fraktion des militärisch-industriellen Weltkomplexes darauf geeinigt, sich mit der hellen Seite der Macht zu verbünden. So wird in naher Zukunft Nazi-Technologie, vor allem Antigravitation und Hyperschall (Mach 20+) für Flugreisen, der "Oberflächenpopulation" des Planeten zur Verfügung gestellt werden, so die Quellen.


Einer der Teilnehmer an den Verhandlungen war ein enger Verwandter von Admiral Richard Byrd, der für die Erforschung der Antarktis berühmt geworden ist und häufig Nazi-Stützpunkte der Antarktis besucht hat. Das ist also das einzig Wahre, Leute. Wir werden mehr Details gegen Ende dieses Berichts dazu geben.
Darüber hinaus wurde ein Abkommen zwischen den bisher gegnerischen Parteien in Asien geschlossen, das die Entwicklung und Nutzung grosser Goldvorkommen in Bougaineville, Indonesien und anderswo durch die Weissen Hüte (White Hats) ermöglichen wird. Im Falle von Bougaineville bedeutet dies, dass sowohl König David Pei II als auch seine Gegner an Bord sind.

Das Gold wird verwendet werden, um eine bald angekündigte Kryptowährung zu unterstützen, die zur Finanzierung eines westlichen Entwicklungsprojekts verwendet wird, das ähnlich gross oder grösser ist als Chinas laufendes Billionen-Dollar-Projekt "One Belt One Road".

In der Zwischenzeit wird die Säuberung von khazarischen Satanisten aus allen Regierungsebenen beschleunigt. Quellen des Pentagon zufolge "Gab Trumps Rede zur Lage der Nation grünes Licht für die Säuberungsaktion der US-Regierung mit dem Aktivierungscode: "Ich rufe den Kongress auf, jeden Kabinettssekretär mit der Autorität zu befähigen, gute Arbeiter zu belohnen und Bundesangestellte zu entfernen, die das öffentliche Vertrauen untergraben oder das amerikanische Volk scheitern lassen."
Der Medienrausch in den USA über die Veröffentlichung eines FISA-Memos über das FBI, das bei Donald Trumps Wahlkampagne 2016 eine politisch motivierte Überwachungsaktion durchführte, war hysterisch, weil die "offizielle" Veröffentlichung es tatsächlich möglich macht, Menschen des Deep State zu verhaften. Der Artikel in dem Link unten, obwohl er von der satirischen Seite The Onion stammt, ist eigentlich ziemlich wahr.
Die Aufregung über das Memo hat die Aufmerksamkeit von den viel wichtigeren laufenden Offenlegungen über den massenmordenden medizinisch-pharmazeutischen Komplex abgelenkt.

Hier ist nun Dr. Robert Gallo, einer der sogenannten Entdecker des HIV-Virus, erschienen und gab zu, er sei gezwungen worden, diesen Virus zu erschaffen, um "die afrikanische Rasse auszulöschen", so die CIA und andere Quellen.
Als Reaktion darauf haben die Weissen Hüte des US-Militärs und -Agenturen Biolabore der Kabale zerstört und Kabale Satelliten in der letzten Woche abgeschossen, in dem andauernden nicht deklarierten US-Bürgerkrieg, bestätigen Pentagon-Quellen.
Eine Quelle aus dem Pentagon, die an einer Razzia einer Kabale-Untergrundbasis beteiligt war, sagt, dass sie "Menschen in ... Käfigen, verschiedenste menschliche / tierische genetische Hybriden, Menschen, die absichtlich mit Krankheitserregern kontaminiert sind und viele andere sehr schreckliche Sachen gesehen haben". Sie haben den Eingang verschlossen, so dass die Kabale nicht fliehen konnten, sagte die Quelle weiter.

Immer mehr glaubwürdige Berichte über Massensterilisationen, die Impfstoffe verwenden, kommen jetzt auch heraus, wobei die neuesten besagen, das 500.000 Frauen in Kenia zwangsweise sterilisiert wurden, was angeblich ein "Tetanusimpfstoff" war.



Die Krebsindustrie wird ebenfalls angegriffen, weil sie krebserregende Stoffe gezielt in Produkte für den täglichen Gebrauch eingebracht haben und dann mit Hilfe von Strahlungsvergiftungen und giftigen Chemikalien ihre Opfer ermordet haben.

Ein Mitglied der White Dragon Society (WDS) wurde erst kürzlich mit einer Giftnadel und einem krebsauslösenden Virus gestochen. Als er sich von Ärzten beraten liess, wurde ihm gesagt, dass er sofort mit der Chemotherapie und Bestrahlung beginnen müsse, und zwar von kanadischen Ärzten, die wahrscheinlich unwissende Handlanger waren. Stattdessen benutzte er Ernährungstherapie und Rife-Maschinen, um den Krebs vollständig zu eliminieren, sehr zur Überraschung der Ärzte, die dachten, sie würden mit der Bestrahlung und den Chemikalien "Zeit für ihn erkaufen".

Überfälle auf die American Medical Association und die Archive der Rockefeller-Familie werden empfohlen, bevor diese die Möglichkeit haben, Beweise für diesen Massenmord durch Krebs zu zerstören.

In jedem Fall sind jetzt Massenverhaftungen dieser Mörder im Gange. Das Memo auf dem folgenden Link zeigt, dass das US-Militär nach Kontraktoren sucht, um in Guantanamo Bay, Kuba, Einrichtungen für 13.000 Gefangene und 5.000 Wächter zu bauen.


https://www.neco.navy.mil/synopsis/detail.aspx?id=485890

Das US-Militär hat auch ein 12-köpfiges Militärtribunal mit den Marine Guards einberufen, das hinter den Kulissen arbeitet, um "viele an den Galgen für Aufwiegelung und Verrat zu bringen", sagen Quellen aus dem Pentagon. Aus diesem Grund hat Trump das nicht redaktionelle bearbeitete FISA-Memo herausgegeben und einen Exekutivbefehl unterzeichnet, der Guantanamo Bay offen hält.

"Weitere Memos werden unredaktioniert veröffentlicht, zusammen mit einem Bericht des Generalinspektors des Justizministeriums, der den tiefen Staat vernichten wird", so die Quellen weiter. "Der Kongress hat eine Million Dokumente, und Trump könnte alle freischalten, um die Demokraten und den tiefen Staat zu attackieren", fügten sie hinzu.

Versuche, Kongressabgeordnete zu töten, die an der Dokumentenfreigabe mit einer konstruierten Zugentgleisung beteiligt waren, verursachten keine Todesfälle, dank der Quellenangaben des Pentagon, die "ein göttlicher Eingriff" zu sein scheinen.

Auf jeden Fall ist der Kampf gegen die Kabalen noch nicht vorbei. Beachten Sie, wie sie auf die Veröffentlichung des FISA-Memos mit einem weiteren Rückgang des Dow Jones Average mit 666 Punkte reagiert haben. Sie werden ihre Kontrolle über die Banksystem-Computer dazu nutzen, das Finanzsystem in den kommenden Monaten zu schliessen, sagen CIA-Quellen. Dies bedeutet, dass Notfallpläne erstellt werden müssen, um die Bevölkerung Amerikas mit Nahrungsmitteln, Treibstoff und Grundbedarf zu versorgen, falls die Finanzcomputer und Geldautomaten abgeschaltet werden. Puerto Rico war hier nur ein Vorgeschmack.

Ausserdem wird es einen weiteren konzertierten Versuch geben, den 3. Weltkrieg zu beginnen, sagen russische FSB-Quellen. Die Mossad-verlinkte Seite DEBKA und mehrere Nachrichtensender im Mittleren Osten sagen, dass es in den kommenden Tagen eine sehr reale Möglichkeit eines Krieges gibt, bei dem Israel involviert ist. Dies wird voraussichtlich im Libanon und im Gazastreifen beginnen, so die Quellen. WDS-Quellen bestätigen jedoch, dass Versuche zur Auslösung von Atomwaffen neutralisiert werden.

Laut Dokumenten und Artikeln, die von Nina Sidorova von der Southern California Tenants Association geschickt wurden, haben die Rothschilds bereits beschlossen, ihr "Projekt Israel" zu schliessen. Stattdessen haben sie Schlüsselpersonal, Geld und Waffen in die Ukraine verlegt , wo sie hoffen, ein "Neues Khazaria / New Khazaria " zu gründen.

An dieser Stelle möchte die WDS allen Bürgern Israels versichern, dass ihre Sicherheit garantiert ist, egal was in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten passiert.

In jedem Fall, nachdem die Nazis zugestimmt haben, aus dem Versteck zu kommen und der menschlichen Familie wieder beizutreten, gibt es einfach keine militärische Macht mehr, die weitere khasarische Völkermordprojekte unterstützen würde. Die Nazis werden jetzt von einer Generation geführt, die in ihren 30ern ist und keine Erfahrung mit den Schrecken des Zweiten Weltkriegs hat oder an ihnen beteiligt ist. Aus diesem Grund haben sie keinen Grund sich zu verstecken.

Auf jeden Fall haben sich die Nazis laut der oben genannten Quelle nicht wirklich versteckt. In der realen Welt gingen die meisten Nazi-Führer, die am Ende des Zweiten Weltkrieges nicht verhaftet worden waren, nicht in die Antarktis oder sogar nach Südamerika. Stattdessen gingen sie nach Spanien, das nach Kriegsende immer noch von einer faschistischen Regierung geführt wurde. Viele blieben in Spanien, andere zogen unter anderem nach Kuba und Nevada. Die berüchtigte Area 51 und andere Stützpunkte in Nevada sind laut dieser Quelle vor allem Basis für die Erprobung fortgeschrittener Nazi-Raumfahrttechnologie. Diese Technologie wird nun mit der Bevölkerung geteilt, heißt es in der Quelle.

Die Nazi-Basen in der Antarktis sind laut dieser Quelle viel kleiner und weniger bedeutend als viele glauben. Er sagt, Desinformation über riesige Nazi-Stützpunkte in der Antarktis seien von den Nazis bewusst gestreut worden, um die Nazi-Jäger von ihren Spuren fernzuhalten. Die Realität ist, dass sie unter dem durch vulkanische heisse Quellen geschaffenen Eis warme Hohlräume fanden, aber dass das Wasser ungeniessbar war.

Diese Quelle, die ein Senior CIA in Asien ist, bestätigt auch Behauptungen der chinesischen Regierung, dass Nordkorea eine geheime US-Kolonie ist. "Die nordkoreanische Führung spricht besser Englisch als die meisten Amerikaner", sagt er. Nordkorea sei als Rechtfertigung benutzt worden, Waffen in Ostasien zu verkaufen und als plausible Entschuldigung, einen Krieg zu beginnen, sagt er. Die Vereinheitlichung der koreanischen Halbinsel ist jetzt möglich, fügt er hinzu und bestätigt, was Quellen der japanischen Three Legged Crow geheimen Quellen sagen.

Verschiedene Quellen bestätigen, dass es keine einzige Ankündigung geben wird, dass ein neues Zeitalter begonnen hat, sondern es eher eine Flut von Ereignissen geben wird, die sich vor unseren Augen entfalten, die zu einem völlig anderen und viel gesünderen und glücklicheren Planeten führen werden. Dieser Prozess hat unbestreitbar begonnen.
___________________________________________



Nazis align with White Dragon as isolated Satanists continue their death throes

A major peace deal was reached last week in negotiations that took place literally under the light of the blue-blood super moon in a certain Asian country last week, according to sources who were present. As are result of this, the Nazi faction of the world military-industrial complex has agreed to align itself with the light side of the force. Thus in the near future, Nazi technology, notably anti-gravity and hypersonic (Mach 20+) air travel, will be made available to the “surface population,” of the planet, the sources say. One of the participants in the negotiations was a close relative of Admiral Richard Byrd, of Antarctic exploration fame, who has frequently visited Nazi Antarctic bases, so this is the real deal, folks. We will have more details toward the end of this report.

In addition, a deal was reached between hitherto opposing parties in Asia that will allow for the development and use by the white hats of large gold deposits in Bougaineville, Indonesia and elsewhere, the sources say. In the case of Bougaineville, it means both King David Pei II and his opponents are now on board. The gold will be used to back a soon-to-be-announced cryptocurrency that will be used to finance a Western development project similar in scale or larger than China’s ongoing trillion-dollar One Belt One Road project, they say.

Meanwhile, back in the U.S., the purge of Khazarian Satanists from all levels of government is accelerating. According to Pentagon sources, “Trump’s State of the Union speech gave the green light for the purge of deep state from the U.S. government with the activation code: ‘I call on the Congress to empower every Cabinet secretary with the authority to reward good workers and to remove federal employees who undermine the public trust or fail the American people.’”

The huge media fuss in the U.S. about the release of a FISA memo about the FBI carrying out a politically motivated surveillance operation on Donald Trump’s 2016 election campaign was hysterical, because the “official” release makes it possible to actually start arresting people in the deep state. The article in the link below, even though it is from the satirical site, The Onion, is actually pretty much true.

https://politics.theonion.com/fbi-warns-republican-memo-could-undermine-faith-in-mass-1822639681

The fuss over the memo has distracted attention from the much more important ongoing disclosures about the mass-murdering medical/pharmaceutical complex. Here Dr. Robert Gallo, one of the so-called co-discoverers of the HIV virus, has now come out and admitted he was forced to create it in order to “wipe out the African race,” according to CIA and other sources.

https://www.youtube.com/watch?v=HgiMqgjS-zM&feature=youtu.be

In reaction, U.S. military and agency white hats have destroyed cabal bio-labs and shot down cabal satellites last week in the ongoing undeclared U.S. civil war, Pentagon sources confirm.

One Pentagon source who was involved in a raid on a cabal underground base, says they discovered “people in … cages, all sorts of human/animal genetic hybrids, people deliberately contaminated with pathogens, and many other horrors.” The base entrance has been shut to prevent cabal leadership from fleeing, the source said.

More and more credible reports of mass sterilizations using vaccines are also now coming out, with the latest about 500,000 women in Kenya being forcibly sterilized by what they were told was a “tetanus vaccine.”
https://mobile.nation.co.ke/news/Church-faults-State-over-lack-of-cooperation-on-vaccine-testing/1950946-3222120-155xq1n/index.html

The cancer industry is also under attack for its deliberate spreading of carcinogenic substances into daily-use products to cause cancer, and then using radiation poisoning and toxic chemicals to murder its victims.

A member of the White Dragon Society (WDS) was stabbed with a poison needle and given a cancer-causing virus recently. When he went to consult with doctors, was told he would have to start chemotherapy and radiation immediately by Canadian doctors who were probably unwitting stooges. Instead, he used nutritional therapy and Rife machines to completely eliminate the cancer, much to the surprise of the doctors who thought they would be “buying time” for him with radiation and chemicals.

Raids on the American Medical Association and the Rockefeller family archives are recommended before they have a chance to destroy evidence of this mass murder by cancer.

In any case, mass arrests of these murderers are now under way. The memo at the link below shows that the U.S. military is looking for contractors to build facilities for 13,000 prisoners and 5,000 guards in Guantanamo Bay, Cuba.
https://www.neco.navy.mil/synopsis/detail.aspx?id=485890

The U.S. military has also convened a 12-member military tribunal, under Marine guard, that is working behind the scenes to “send many to the gallows for sedition and treason,” Pentagon sources say. That is why Trump put out the unredacted FISA memo and signed an executive order keeping Guantanamo Bay open, the sources say.

“More memos will be released unredacted, along with a Department of Justice Inspector General Report that will crush the deep state,” the sources continue. “Congress has one million documents, and Trump may declassify and release all of them unredacted to nuke the Democrats and the deep state,” they add.

Attempts to kill Congressmen involved in the document release with an engineered train derailment caused no deaths, thanks to what Pentagon sources admit “appears to be divine intervention.”

In any case, the fight against the cabal is not yet over. Notice how they responded to the release of the FISA memo with yet another 666-point drop in the Dow Jones Average. They are going to use their control of banking-system computers to try to shut down the financial system over the coming months, CIA sources say. This means contingency plans need to be made to keep the America people supplied with food, fuel, and basic necessities in the event the financial computers and ATMs are shut down. Puerto Rico was just a foretaste.

Also, there is going to be yet another concerted attempt to start World War 3, say Russian FSB sources. The Mossad-linked site DEBKA and multiple Middle Eastern news outlets say there is a very real possibility of war involving Israel breaking out over the coming days. This is expected to start in Lebanon and the Gaza Strip, the sources say. However, WDS sources confirm that any attempts to trigger nuclear weapons will be neutralized.

Also, according to documents and articles sent by Nina Sidorova of the Southern California Tenants Association, the Rothschilds have already made a decision to shut down their “Project Israel.” Instead, they have been moving key personnel, money, and weapons to the Ukraine, where they hope to establish a “New Khazaria.”

At this point the WDS would like to assure all of the citizens of Israel that their safety will be guaranteed no matter what happens over the coming days, weeks, and months.

In any case, now that the Nazis have agreed to come out of hiding and rejoin the human family, there is simply no military power left that will support any more Khazarian genocidal projects. The Nazis are now run by a generation that is in their 30’s and who have no experience with or involvement in the horrors of World War II. For that reason, they have no reason to hide.

In any case, according to the source mentioned above, the Nazis have not really been hiding at all. In the real world, most Nazi leaders who were not arrested at the end of World War 2 did not go to Antarctica or even South America. Instead, they went to Spain, which was still run by a Fascist government after the war ended. Many stayed in Spain, but others moved on to Cuba and Nevada, among other places. The infamous Area 51 and other bases in Nevada are mainly bases for testing advanced Nazi aerospace technology, according to this source. This technology will now be shared with the general population, the source says.

The Nazi bases in Antarctica, this source says, are far smaller and less significant than many believe. He says disinformation about giant Nazi bases in Antarctica was deliberately put out by the Nazis in order to keep Nazi hunters off their trail. The reality is that they did find warm hollows under the ice created by volcanic hot springs, but that that the water was undrinkable.

This source, who is senior CIA in Asia, also confirms Chinese government allegations that North Korea is a secret U.S. colony. “The North Korean leadership speaks better English than most Americans,” he says. North Korea was used as a justification to sell arms in East Asia and as a plausible excuse to start a war, he says. Unification of the Korean Peninsula is now possible, he adds, confirming what Japanese Three Legged Crow secret society sources say.

Various sources confirm there will be no single announcement that a new age has started, but rather a flood of events, as we see unfolding before our eyes, that will result in a totally different, and much healthier and happier planet. This process has undeniably begun.

Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/02/05/nazis-align-white-dragon-isolated-satanists-continue-death-throes/