Samstag, 25. Juni 2016

Video-Aufnahmen einer Teleportation !?


Es ist niedlich wie un die Quantenphysiker erklären das es bereits möglich ist Lichtquanten zu teleportieren. Als wären wir Lichtjahre von entfernt über diese Technik und Technologie in vollem Umfang zu verfügen.
Was auf Quantenebene funktioniert, sollte doch dann auch in größerem Maßstab umsetzbar sein: klick
Schon während des 2ten Weltkrieges gegen die Deutschen soll diese Möglichkeit rege genutzt worden sein!
In regelmäßigem Turnus werden zig Tonnen an Material und auch Menschen von einem Ort zu einem anderen transferiert.

Was uns in den Hollyschund Produktionen gezeigt wird  ist schon sehr offensiv und zeigt lediglich den Stand der für die Öffentlichkeit nicht gedachten technologischen Standards.



Im weltweiten Netz ist seit einigeer Zeit dieser Clip unterwegs, den ich doch für sehr interessant erachte.
Handelt es sich hierbei um eine Teleportation? Einen Dimensionsdurchbruch? Einem vom Nutzer erschaffenen Sprungtor? Oder doch nur schlicht um eine gut gemachte Animation?




Wie das ganze funktioniert???
Na ganz einfach. 
Drücke den gelben Knopf !!!