Dienstag, 14. Juni 2016

Die Flache Welt - Theorie


Ist die Erde flach, eine Kugel, eine Scheibe, oder hohl?
Leben wir auf der Innenseite einer Hohlkugel? Leben wir auf der Kruste einer Scheibenwelt?

Nun schreibe ich doch auch dazu meine Sichtweise. Nachdem ich so oft gefragt wurde und das Thema durch viele hunderte physikalische Beweisführungen für pro und kontra in der wahrheitssuchenden Gemeinschaft besteht.


Wie oben so auch unten. Dies ist ein hermetisches Gesetz, das auch als Entsprechungsgesetz ezeichnet wird. Es klärt die Umstände auf, daß Prinzipien fraktal, also in jeder höheren, oder niedrigeren Dimension immer die selben, sind.

Aus dieser Warte habe ich einen 3 Dimensionalen Körper der aus Zellen besteht. Meine Zellen haben einein Zellkern, dann scheinbar viel nichts und dann eine Zellhülle.
Dieses Prinzip kann auch dem Körper Gaias zugestanden werden und auch unserem Sonnensystem und der Galaxie. 
Der wichtige Faktor ist allerdings das wir hier in unserer Erfahrungswelt in einem Raum-Zeit 3D Hologramm ständigen Projektionen erliegen und sie als Realität empfinden.
Das ist der Spielplatz der Materie, um seelische Fähigkeiten zu erkennen und zu trainieren.

Es stellt sich nun die Frage:
Von welchen Grundannahmen gehen wir aus in diesem Hologramm?
Welchen Bewusstseinszustand nehmen wir bei dieser Betrachtung ein?
Von welchen Konstanten aus nehmen wir unsere Berechnungen vor?
Existieren wir in offenen oder geschlossenen Systemen?

Je nachdem wie man diese Parameter ansetzt kommt man zu den verschiedensten Ergebnissen.
Und alle haben recht.
So ist es das manche auf einer Hohlkugel leben,
andere auf einer Scheibe,
wieder andere in der Innenseite eines Eies
und gaanz viele in einer strohbefüllten Kugel

Aus meiner Sichtweise heraus leben wir auf einem Holodeck, das nur projezieren kann was wir als input eingeben. Die Projektion ist der Spiegel unserer eigenen Realitätsmaschine, deren Handhabung wir vergessen haben und die daher meist unkontrolliert auswirft womit wir programmiert sind.



Illuminati Kartendeck zeigt bereits 1985 das diese Geschichte kommen wird


Die arbeiten von Eric Dubay (in Thailand lebender Amerikaner mit Kampfsport sklills) verfolge ich schon viele Jahre.
Interessant was er so rausbekommt.