Mittwoch, 22. Juni 2016

Erstkontakt, oder Letztkontrakt ?

siehst du den erhobenen Zeigefinder?  Der meint die Naiven!

In vielen Gemeinschaften der UFO wird der Erstkontkat gefeiert ?!

Warum dieser Hype immer wieder greift !

Erstkontakt gab es schon lange lange zuvor.....Letztkontrakt könnte die letzte Zuckung einer Alieninvasion der NWO sein.
Dafür wird mit solchen Aktionen die Akzeptanzschwelle herabgesetzt !

Die Sekretärin von Wernher von Braun erklärt dies hier!



Seit dem die Humanoiden diesen Planeten besiedelt haben und die Illusionsmatrix eingesetzt wurde gibt es das Konzept des Leides, des Mangels, der Angst und der Begrenztheit. Wozu ?
Ein einziges Ziel hat dieses Konzept.
Die wahre Natur des menschen zu verschleiern und die schöpferischen Kräfte als Ressourcen zu missbrauchen.

......und für diejenigen Seelen, die aus den Kinderschuhen der Apokalypsen und messianischen Protokolle herausgeachsen waren bot der große Lügner (Illusionist) die New Age an mit den vielen lieben Channelmedien und aufgestiegenen Meistern der niederen Astralebene.

Die wiederum die Verantwortung abzugeben fordern
Wir kommen euch zu retten.
Die 144 000 glücklichen Schäfchen werden von der galaktischen Föderation der kosmischen Beschäftigungs-und Ablenkungsindustrie sicherlich abgeholt.


Hier mal einige Gründe warum es nicht zu einem Erstontakt kommen wird

1.Der Erstkontakt fand schon statt seit dem der Mensch denken kann


2. Wenn Außerirdische sich öffentlich zeigen wollten und die Massen der Menschen erreichen wollten hätten sie es schon längst getan.
Genau so wenn sie feindlich wären

3.Die geheimen Weltraumprogramme überwachen sehr strikt wer oder was in unser System eindringt und orchestrieren Massenveranstaltungen wie Rinderverstümmelungen und Entführungen.

4. Das viele telepathischen Kontakt bekommen und Stimmen in ihrem Kopf hören beinhaltet eine große Mißbrauchsgefahr.

5. Die USA haben bis Ende des Jahres das vertraglich zugesicherte Recht ( von allen Gruppierungen zugesichert) die geheimen Programme offenzulegen. Bis dahin wird alles was in diese Richtung geht von ihnen gelenkt !

6. Keshe und andere Gruppierungen stehen in den Startlöchern, um dannach die Zügel in die Hand zu nehmen.

7. Alles was Selbstermächtigung und Kontrolle aus der Hand des Einzelnen entfernt dient den Machthabenden, 


Wir sind unsere eigenen Retter. Der Messias steckt in jedem Einzelnen und wird geweckt indem die Funktion unseres Bioroboters namens Menschen erkannt und erfüllt wird.

Ashtar oder die Aldebaraner oder die 3. Macht oder die Plejader kommen nicht um uns zu retten!
Die große Ablenkung funktioniert immer noch bestens.

Werde selber stark und klar und dir steht der Weltraum und die Zelle offen!

Bashar channelt hier mit Hilfe der Merkelraute Wesenheiten