Mittwoch, 2. September 2015

September Monatsausblick und aktuelle Situation Freigeist-Forum Tübingen



Nun hat der September mit seinen ersten Tagen begonnen.
Die Medien treten die organisierte Sorros-Plan-Umsetzung der Völkerwanderung breit und verharmlosen die massiven Folgen, eine neue lenkbare Gesellschaftsschicht (frisches Stimmvieh wird benötigt) aufzubauen.

Der sagenumwobene September, zu dem ich die beiden Artikel zum Septemberereignis schrieb , bereits im Mai 2015 !wird wohl anders verlaufen als wir alle annehmen.

Sehr viele Mächte von allen Ebenen der Welten sind daran beteiligt Einzugreifen und die Situationen ändern sich fast stündlich.
In China kulminieren die Kräfte der Finanzwelt und bieten sich einen Showdown. 
An allen Orten der Hauptsternentore finden Positionskämpfe statt (das Atlantistor auf den Azoren Ilha Azur konnte erfolgreich gesischert und versiegelt werden) und die persönlichen Themen nähern sich immer mehr ihrem Epizentrum.
CERN wurde bereits im August verhindert und hat kaum mehr Bedeutung
Aber der Reihe nach. 


gepolitisch


Finanzbeben in China


Der Beginn hat mit einer riesigen atomaren Explosion begonnen, der dem super Rechner Chinas galt, der eigentlich das neue weltweite Währungssystem umsetzten sollte. Im Zusammenhang der Explosion wurde der ehemalige chinesische Präsident verhaftet, der ds Dollarsystem mit gestaltet hatte. Die FED wird von chinesischer Seite für diesen Angriff verantwortlich gemacht.



Simon Parkes wieder frisch gestärkt von seiner Gottesanbeterin Mama zurück schreibt dazu:
*Breaking news as of 31st August inside information reaching me would appear to suggest that the Hong Kong and Shanghai Bank is on the verge of collapse having suffered catastrophic losses in China.  As we write this the situation is changing by the minute and we expect more banks to be affected.  In Great Britain HSBC applied to the Bank of England for an emergency bale out -  this was rejected, the Bank of England appealed to the European Central Bank for help - that was rejected and as we write an appeal has gone to the Federal Reserve of the USA, our inside sources has informed me that the Fed is willing to bail out the Bank if necessary.  

Wichtige Neuigkeiten vom 31. Augst: Insider Informationen erreichen mich, dass die Hongkong und Shanghai Bank kurz vor dem Kollaps steht, sie haben katastrophale Verluste in China erlitten.
Waehrend ich schreibe verändert sich die Situation minütlich und wir erwarten, daß mehr Banken beeinträchtigt werden. In Großbrittanien  bereitet die HSBCsich auf einen Not bayle out vor........auch die FED wird dies tun......

Auch ist von einem Twittereintrag von Damien McBride, Sonderberater Gordon Browns zu vernehmen, sein Geld von den Banken zu nehmen und sich einen Notvorrat an Wasser und Nahrung für einen Monat zuzulegen.

Ab dem 23.09.2015 wird die Welt wissen woran sie ist, wenn der Jesuiten Pontifex vor dem UsS-Logen-Kongress und der UNO die Neue Weltordnung ausrufen wird.
Die Kräfte werden bis dahin noch auf massiver Weise auf ihn einwirken, um die Rede mitzugestalten.

Syrien: aus manch einer jüdischen Sicht soll am 13. September de jüdische Messias die Weltbühne betreten und der Bau des 3ten Tempels in Jerusalem das Armageddon starten. Aus islamischer Sicht wird der Messias über der goldenen Kuppel der Hauptmoschee in Damaskus erscheinen. 
Hier hat Russland nun interveniert, indem es eine effektive Lufteinheit zur Sicherung des Luftraumes und des Kriegsverlaufes einsetzt. 
Die Amerikaner können dem nichts entgegensetzten, da nur einige der Einheiten notwendig sind ganz entscheidenden einzuwirken!

Zusatzinfo: klick

kosmisch

Ich konnte sehr spannende Begebeheiten auf den Azoren beiwohnen und werde hierzu einen eigenen Artikel schreiben, da er hier den Rahmen sprengt.
Die Pyramide und das Tor auf den Azoren ist wohl für die Septemberthematik wichtig gewesen und eine Allianz, die es so noch nie gab verschiedenster Wesen hat interveniert.

hier zu interessanten Entwicklungen in der 2ten Septemberwoche
Die X-Welle kommt
klick



                                        persönlich
Es ist schön zu sehen wie die Massenmedien sich positiv über die Wahrheitsbewegung äußert.
hier die Rheinische Neue Zeitung
:-)
klick

Es spitzt sich zu. 
Loslassübungen und  Grundthemen des Lebens bestimmen die persönlichen Befindlichkeiten.
Partnerschaften und Beziehungen jeglicher Art stehen vor Zerreißproben und es ist sicherlich eine sehr harte Zeit für Zartbeseitete.

Eines ist sicher. Jeder Konflikt zeigt sich, weil die Lösung bereits vom Unterbewusstsein erkannt wurde und es den Rest dazu drängt, nun doch endlich die lange notwendigen Schritte zu gehen.

Wer es schafft sich reflektierend seine Programme und Muster bewusst zu werden und diese zu überwinden, wird ungeahnte neue Gefilde erfahren und begehen können.
unglaubliche Dinge sind dann täglich Brot.

Die Dunkelwächter und ihre Schergen säen Pfeile der Spaltung und des Giftes in die Menschen, den Gruppen und den Werken, hier findet auch ein effektiver Sortierprozess statt, der jeden Einzelnen konfrntiert.

Ob der September wohl in den Geschichtsbüchern eingehen wird als der Monat in dem es begann????
So wie das Jahr bislang verlief ist eine kontinuierliche Steigerung der Menschenfreundlichen Kräfte festzustellen und dies nimmt mit mächtigen Schritten zu.

Kaum einer kann sich dem Sog der Wahrheit entziehen und Lösungen werden angeboten!!!
Die Veranstaltungen im Rahmen der Lichtkernstiftung können nur in ihrer Tiefe erfasst werden wenn sie besucht werden. Gesät haben wir im letzten Jahr. Die junge Pflanze wird nun mit Agnihotra-Asche versorgt....es folgt das aßerordentliche Wachstum der Königspflanze......

Sei gesegnet