Mittwoch, 23. September 2015

Handystrahlung - so sehen sie aus und so kann sich jeder schützen


So sehen w-lan Strahlen aus, wenn sie sichtbar gemacht werden.........


........und so reagieren Ameisen auf Handystrahlung.............



...............das video wieman aus samsun Hands den RFID - Überwachungschip entfernt ist gelöscht worden, bevor der Artikel veröffntlichtwerden konnte !...........
im Übrigen ist jedes Mobilgerät eine Überwachungsanlage, egal ob es ausgeschaltet ist oder die Batterie entfernt wurde, außer man hat friedfertige Selbstferteidigungstechniken.........






dabei ist des Rätsels Lösung schon seit langem erfunden, darf aber nicht auf den Markt, sonst kann man die Sklavenmenschen ja gar nicht mehr so ausehmenwie gewohnt!

Das Gravitationstelefon




wie wäre es wenn wir es bauen und untereinander verwenden....?.... abhörsicher, ohne Strahlung, überall erreichbar - egal wo - !



Gravitationslampen gibt es schließlich ja auch