Sonntag, 2. Februar 2014

Geheimnis der Pyramiden entschlüsselt

Weltweit kommen Pyramiden vor und haben eines gemeinsam. Kein Mensch kann sie anscheinend bisher nachbauen, oder deren Funktions- und Bauweise nachvollziehen.

Bei den ägyptischen Pyramiden ist erstaunlich, dass es keine Hyroglyphe für die Pyramiden gibt, was viele Fragen aufwirft.
Da es sich bei den Pyramiden um ein weltweites Phänomen handelt muss es auch einen weltweiten Grund geben, der mit den Göttern und deren Niederkunft zusammenhängt.

Wie die Pyramiden erbaut wurden habe ich bereits dargelegt. (Levitation). Dies konnte auch nachvollzogen und nachgemacht werden. Dabei hat wohl der Einsatz von einer bestimmten Schallfrequenz, die Schwerkraft aufgehoben, oder ein eigenes Feld generiert.
hier zum Artikel der Levitation

In dem Dokumentarfilm am Ende des Artikels wird sehr schlüssig Dargelegt, dass die Pyramiden nach den Tag und Nachtgleichen im Jahr ausgelegt waren und zwar auch bestimmten Sternbildern, nämlich denen, die mit der Niederkunft der Gotter. Alle 25 000 Jahre ist dieser Zyklus geschlossen und anscheinend sind das sehr ereignisreiche Zeiten .



Pyramiden wo man sie vielleicht nicht erwartet

Bosnien
Bosnische Pyramide


Antarktis
Pyramiden der Antarktis


China
Pyramide in China strengstens geheimgehalten

Indonesien 
Garut Pyramide aus Indonesien

Bermuda
kristalline Pyramide vom Bermuda-Dreieck

Mars
Marspyramide

Iran 
Zikkurat von Tschogha Zanbil

Japan
Unterseeische Pyramidenanlage