Freitag, 7. Februar 2014

Ukraine - die Orange-Braune Revolution

"Fuck EU" Zitat der US-Vizeaussenministerin
Was sich in der Ukraine abspielt ist ein Lehrstück der Strategie der NATO Politik.
Nachdem Syrien mehr und mehr geregelt wurde und das ANzetteln eines Bürgerkrieges in der Ukraine bislang nicht gelungen ist, werden weiterhin alle Hebel in Bewegung gesetzt.

So wie ich das sehe, ist die Ukraine in ein Russland freundliches und Russland Unfreundliches Lager gespalten.
Was wir aber von den Medien gesagt bekommen ist, dass die Ukrainer in die EU drängen. Also in der Bevölkerung ist das so nicht nachvollziehbar.


Die harten Rechten der Ukraine sind diejenigen, die die Krawalle verursachen, meistens aus Fussball-Hooligens rekrutiert, die auch noch bezahlt werden. Mit welchem Geld auch immer.
Dann wird ein in Europa und vor allem in Deutschland populärer Klitschko als jüdischer Ukrainer gemeinsam mit rechtsradikalen ukrainischen Nazis auf den Maidan aufgestellt und soll für einen demokratischen Regimechange sorgen.
Soll das der Ausdruck der Unzufriedenheit der Ukrainer mit dem politischen Establishement sein?
Sicher nicht.in diesem abgefangenen Interview wird deutliche von woher diese Orange-Braune Revolution Regiegeführt wird.

Ich fasse zusammen
Ein rechter Mob, der vor allem auch gegen Juden wettert, wird von einer islamischen Ordnertruppe, die frisch aus Syrien zurückbeordert wurde, soll mit einem jüdischen Vorzeigeimportpolitiker Klitschko mit US und EU Geld auf dem Meidan für eine neue Demokratie in der Ukraine sorgen.
Na dann Prost Mahlzeit.

Nein es geht um Öl und Gas für Europa und das weitere Einkesseln Russlands!