Montag, 17. Februar 2014

Ereignishorizont 2014

Es ist schön zu sehen wie die Dynamik in diesem Jahr mit jedem Tag zunimmt.
Immer mehr Menschen interessieren sich für die aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenkende Wahrheitsbewegung.

Worte wie Verschwörungstheorie und Antisemit haben ihre Wirkung verloren. Das Offensichtliche hat sich offenbart und so gilt es nun an die Grundlegenden Fragen des Lebens heranzutreten.
Ganz theoretisch aber zunehmend auch praktisch.

Auch die Pioniere der Neuen Zeit kommen wieder zusammen und klären auf, um dem Selbstverständnis der aufgeklärten Menschen weitere augenöffnende Informationen zukommen zu lassen.
In einer Tournée durch Deutschland, Österreich und der Schweiz wird die Herkunft der Menschheit in diesem Jahr zum Hauptaugenmerk des....
Ich freue mich wieder viele bekannte Gesichter zu sehen.





UPDATE

von Peter Herrmann verfasst:Überraschungsgast am EREIGNISHORIZONT!

„Meister der 12 Wege“

Es ist nicht weniger als eine Weltpremiere: Einer von weltweit nur fünf Großmeistern der über 5000 Jahre alten Tradition „Meister der 12 Wege“, wird zu Beginn des Kongresses eine kurze Ansprache halten. Damit wendet sich zum ersten Mal einer der Linienhalter eines Weges, der seine Weisheit seit über 5000 Jahren ausschließlich mündlich weitergibt, direkt an die Öffentlichkeit. Dieses Vorgehen hat einen besonderen Anlass: Der älteste Großmeister nähert sich dem 100. Lebensjahr, der zweitjüngste wird in Kürze 77 – und es sind zum ersten Mal in der Geschichte keine Nachfolger in Sicht… So entschlossen sich die Fünf, den jüngsten unter ihnen zu beauftragen eine öffentliche Plattform zu finden, die ihrem Anliegen angemessen sei. Nach seinem Besuch des EREIGNISHORIZONTS im September vergangenen Jahres und entsprechender Rücksprache mit den vier anderen Großmeistern, wurde der Wunsch einer kurzen Ansprache an mich herangetragen.

Worum geht es beim „Meister der 12 Wege“?
Der Weg entstand in Ägypten bzw. im südlichen Teil Afrikas. Es heißt, ein Mensch sei „von oben“ gekommen und habe 100 Männer in die „Struktur des Körpers“ eingewiesen. Laienhaft ausgedrückt könnte man sagen, dass ein „Sende- und Empfangsmodul“ in die DNA installiert wurde, das dazu dienen sollte Menschen zu regenerieren, die unter körperlichen Symptomen bzw. unter Schwäche litten. Die Großmeister bezeichnen sich selbst demnach auch nicht als Heiler, sondern eher als Aktivatoren – moderner könnte man auch von einem Katalysator sprechen. Seinerzeit wurden die Aktivatoren benötigt, um die Arbeitskraft des (in Bergwerken) dienenden niederen Volkes aufrechtzuerhalten – die Großmeister bezeichnen heute ihre Vorväter augenzwinkernd als „Mechaniker“. Zum „Meister der 12 Wege“ existiert bisher keinerlei Literatur – einer unter wenigen Autoren, der diesen Weg in einem Nebensatz erwähnt ist Homer.

Die Gabe der Aktivatoren besteht nach meiner Erfahrung, die ich inzwischen sammeln durfte, um mir selbst ein Bild zu machen, in einer Aktivierung der Lebenskraft selbst. In einer Aktivierung dessen, was man vielleicht als „individuelles höchstes Potential“ bezeichnen könnte. Ohne mich körperlich zu berühren veranlasste die Gegenwart des Großmeisters etwas, das ich nur unzulänglich als „Energiestrom“ benennen kann, der mich durchströmte, schwanken ließ und auf eine gewisse Weise Tore öffnete, die ich für mir auf ewig verschlossen hielt. Die Aktivierung wird in der Regel einmal vorgenommen – bei mir dauert sie noch immer spürbar an.

Meine individuelle Erfahrung veranlasst mich nun dazu, dem Referenten mit Freuden eine kurze Redezeit einzuräumen, um sein Anliegen vorzubringen: Obwohl die Möglichkeit, Linienhalter zu sein, in der DNA angelegt ist, weiß nicht jeder Mensch davon. Möglicherweise besteht eine leise Ahnung, doch diese findet im Außen so wenig Resonanz, dass man sich selbst reglementiert und zurücknimmt. Doch die Zeit der Zurückhaltung ist nun vorüber – der Planet und die Menschen brauchen die Linienhalter, um etwas sanfter durch die kommenden Zeiten gehen zu können... Vielleicht bist Du eine Linienhalterin/ein Linienhalter? Komm und finde es heraus – in den Pausen wird der Referent zu vertiefenden persönlichen Gesprächen zur Verfügung stehen. Ein Teil der Gabe der Aktivatoren besteht darin, sowohl (gesundheitliche) Zustände seines Gegenübers wahrnehmen und benennen zu können als auch die Anlagen zum Aktivator zu erkennen.

Den Bezug zu Michael Tellinger und „Adam’s Calendar“ wird der Referent, dessen Identität erst am Kongress, bekanntgegeben wird, in kurzen Worten erläutern.

Wir freuen uns auf Euch!

www.ereignishorizont-kongress.info