Dienstag, 23. Februar 2021

ReHU vs smart city

 

ReHUmanisierung

 Der Beginn zur Entwicklung einer Hochkultur

 

So langsam aber sicher bemerkt der letzte beseelte, dass es nie wieder wird wie früher.

Ein Glück. 

Früher war nämlich ein leichtes fressen für die Machtgewaltigen, die Satanisten und deren unzählige Helfershelfer.


Das Zeitalter der Lüge nähert sich dem Ende und das Zeitalter des Wassermanns bringt Klarheit in die Verhältnisse auf Terra Gaya.

Endlich wird reiner Wein eingeschenkt. Mit dem Maskenzwang werden die Sklaventreiber demaskiert und wir kennen die 10 Jahres Pläne der Satanisten die Welt  bis 2030 in einen nach chinesischem Vorbild in eine Weltdiktatur zu formen.

Die freien Menschen beginnen ihre eigene Zeitlinie zu füllen und somit die neue Hochkultur zu gründen.

Wer nicht selber aktiv seine Idealwelt gestaltet, wird Jahr für Jahr härtere Umstände erfahren, denn die eskalierenden Szenarien haben erst begonnen und es stehen weitreichende Umwälzungen auf allen Ebenen unserer Gesellschaft an.

Wenn du bisher Angst hattest wirst du intensivst Gelegenheit bekommen dich deinen kompletten menschlichen Ängsten stellen zu dürfen.

Wenn du bisher eine Vision eines glücklichen Lebens hattest wirst du die Gelegenheit erhalten diese zu erfüllen.


Sei dabei in der Rehumanisierung Terra Gayas zu rück zu einer Hochkultur der freien Völker.

 

4x im Jahr findet eine ReHU - Woche statt, in der die Teilnehmer ihren Menschen von der Matrix befreien und ein selbstbestimmter Schöpfer sein können.

REHU Wochen

03.03. - 09.03
21.06. - 27.06
09.09. - 15.09
12.12. - 18.12

 

Das Video zeigt die Aufzeichnung der online Vortrages des Runden Tisches Stuttgart.

vom 16. Februar 2021

In dem letzten Teil gehe ich auch auf kommede bahnbrechende Technologien ein, die wenn sie nicht als Hochtechnologien genutzt werden der digitalen Vollversklavung dienen.


DU allein entscheidest als Schöpfer Deiner Bewusstseinswelten wohin die Reise für dich geht.


wenn das video nicht abgespielt wird versuche es hier