Donnerstag, 25. April 2019

Chefpädophiler Ex Vizepräsident der USA Jo Biden soll 2020 US Wahl gewinnen



Ein Apell an die Machtgewaltigen

Wäre es nicht angebracht und viel effizienter, vollsynthetische Automaten, oder gar eine der superintelligenten Maschinen ohne Pädoprogramm als Öffentlichkeitsfigur einzusetzen?

Vielen Kindern dieser Welt wäre einiges erspart.

Aber stattdessen wird die Erpressungsindustrie für Öffentlichkeitspersonen über die allseits beliebte Pädophilie-Industrie bedient, wo doch längst seit Pizzagate die Listen der ausführenden Täter durchs Internet kursieren.

Ich komme nur zu wenigen Schlussfolgerungen, wieso solche Charaktere als Führer der westlichen Wertegemeinschaft auserkoren werden.

1. Es gibt einfach sonst einfach keinen der diese Arbeit tun möchte !
2. Das satanische System verhöhnt die Menschelein, auf das sie bis zum Excess vor Augen gehalten bekommen was gespielt wird und aufwachen.
3. Profitierende Interessen nutzen ihre Sklaven nach guter alter römischer Manier und alles ist in seiner Ordnung.





 Der ehem. US Justizminister Jeff Sessions konnte sein Kind vor öffentlichem Begrabschen schützen, indem er die Hand des Täters wegschlug.