Montag, 1. April 2019

Benjamin Fulford: Japanische Generäle bereit, gegen zionistische Handlanger vorzugehen, wenn die "Reiwa-Ära" beginnt



Japanische Generäle bereit, gegen zionistische Handlanger vorzugehen, wenn die "Reiwa-Ära" beginnt.



Das japanische Militär ist bereit, gegen die zionistischen Handlanger der Khasaren vorzugehen, nachdem die neue "Reiwa-Ära" offiziell begonnen hat, so mehrere Generäle, die sich an die White Dragon Society gewandt haben. Obwohl der Öffentlichkeit gesagt wird, dass die neue Ära am 1. Mai beginnt, sagen unsere NSA-Quellen und japanischen rechten Quellen, dass Kaiser Naruhito heute, am 1. April 2019, oder im Jahr Null der Reiwa-Ära die Kontrolle übernommen hat.


Der Name Reiwa oder 令和 kann mit "Betonung der harmonischen Japanität" übersetzt werden und wird scheinbar zum ersten Mal in der Geschichte aus japanischen statt aus chinesischen klassischen Texten übernommen, so die japanischen Wissenschaftler. Diese Wahl wurde zum Teil als Reaktion auf Versuche der khasarischen Mafia inspiriert, Japan im Austausch für Schutz an die Chinesen zu verkaufen, sagen japanische rechte Quellen.

Khasarische Mafia-Agenten wie Richard Armitage, Michael Greenberg und Gerald Curtis wurden ihrer Rolle als "Japan-Handler" als Teil des Beginns der neuen Ära beraubt, sagen japanische rechte Quellen nahe dem Kaiser.

Die japanischen Generäle wurden von der White Dragon Society (WDS) darauf hingewiesen, dass sie die im Besitz der ausländischen Bank of Japan befindliche Bank verstaatlichen und die Kontrolle über das Parlament, das Büro des Premierministers und die großen Medienunternehmen übernehmen müssen, wenn sie wollen, dass Japan wieder unabhängig wird. Mehrere Generäle stimmten zu und sagten, dass es bereits geschehen sei.

Die NSA schickte jedoch heute eine Person in das Haus dieses Schriftstellers, um mir verbal mitzuteilen, dass Kaiser Naruhito Befehle von dem mexikanischen Milliardär Carlos Slim erhält. Sie sagte weiter, dass der „Carlos Slim“, der Naruhito Befehle erteilt, nicht die gleiche Person ist, wie der Carlos Slim, der in der Öffentlichkeit erscheint, sondern eher ein alter Rollstuhlfahrer.

Bei der teilweisen Bestätigung dieser Informationen wurde das WDS kürzlich von mexikanischen Organisationen kontaktiert, die behaupteten, sehr mächtig zu sein und institutionelle Unterstützung anzubieten. Die Ereignisse werden zeigen, ob dies wahr ist, aber wenn es stimmt, führt der Weg von Mexiko zum Vatikan und zu den P2-Freimaurern.

So ist anzumerken, dass die P2-Freimaurer kürzlich versprochen haben, mit asiatischen Geheimgesellschaften zusammenzuarbeiten. Die Ereignisse in Italien scheinen dies zumindest zu beweisen. So ist Italien beispielsweise bereits das erste G7-Land, das sich offiziell bereit erklärt hat, sich Chinas massiver 21 Billionen Dollar umfassender Belt and Road Initiative (BRI) anzuschließen. Italienische Quellen sagen, dass ihre Entscheidung es unvermeidlich gemacht hat, dass die anderen G7-Länder folgen und der BRI beitreten werden.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich bereits positiv zum BRI geäußert. Deutschland versucht offenbar auch, die Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs durch die Übernahme von Frankreich umzudrehen. Tatsächlich behaupten französische Widerstandskräfte hinter der Protestbewegung der Gelben Weste, ihr Land sei bereits von Deutschland übernommen worden. Im Gegensatz zum Zweiten Weltkrieg benutzten sie diesmal Anleihen, nicht Bomben. Die Tatsache, dass Deutschland und Frankreich begonnen haben, ihre Parlamente und Streitkräfte in einer einzigen Organisation zusammenzuführen, ist ein öffentlicher Beweis dafür, dass dies tatsächlich geschieht.

https://www.bbc.com/news/world-europe-47692475

In einer Entwicklung, die nur in der italienischen Presse berichtet wurde, hat die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), die Zentralbank der Zentralbanken, still angekündigt, dass Gold erneut als Bargeldäquivalent für den US-Dollar oder Euro betrachtet wird. Dies spricht direkt gegen die Entscheidung von Richard Nixon aus dem Jahr 1971, den US-Dollar vom Gold zu trennen.

Es zeigt auch, dass die BIZ eine direkte Herausforderung für den Petrodollar akzeptiert - den chinesischen Gold-Backed-Futures-Handel. Für weitere Informationen verwenden Sie bitte Google Translate oder ein ähnliches Dienstprogramm, um den italienischen Artikel unter dem folgenden Link zu lesen.

https://www.ilsole24ore.com/art/finanza-e-mercati/2019-02-24/banche-ritorno-gold-standard-l-oro-bilanci-diventa-moneta-091055.shtml

Die Kräfte des Pentagon bestätigen ihrerseits, dass das Quantenfinanzsystem, die globale Währungsumstellung und das Aufkommen der goldunterstützten Währungen weitere Anzeichen für den Niedergang des Petrodollar-Systems sind. "Eine multipolare Welt vollzieht sich, und die USA verlieren ihren unipolare Moment", geben sie zu. Der Verlust der US-Macht sei durch mehrere Ereignisse bestätigt worden, wie das Scheitern der Versuche, Huawei, den Iran und Venezuela zu blockieren.

Henry Kissinger, der Erschaffer des Petrodollars, ist heute ein gebrochener Mann, nachdem der Gipfel, den er zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen starken Mann organisierte, gescheitert ist, fügten Quellen in der Nähe des neuen japanischen Kaisers als Bestätigung hinzu.

Wenn die Welt eine goldgestützte Währung verlangt, dann wird das Regime in Washington, D.C. sicherlich implodieren. Allein in diesem Jahr sind die USA auf dem besten Weg, ein Handelsdefizit von 920 Milliarden Dollar zu verzeichnen, was fast 20.000 Tonnen Gold entspricht. Die Finanzierung des prognostizierten US-Finanzdefizits von 1,3 Billionen US-Dollar würde mehr als das Doppelte der Goldmenge bedeuten, die benötigt wird, um die von den Khasaren gefälschte US-Regierung am Leben zu erhalten.
Möglicherweise wird die US-Unternehmensregierung versuchen, ihren Bankrott auf einen EMP-Angriff zu schieben, so wie sie den Bankrott von Puerto Rico auf einen "Hurrikan" geschoben haben. Trump hat am 26. März eine Executive Order erlassen, um sich auf einen EMP-Angriff auf "die Funktionen von Regierung und Privatsektor vorzubereiten, die für die Vereinigten Staaten so wichtig sind, dass ihre Unterbrechung, Korruption oder Dysfunktion eine lähmende Wirkung auf die Sicherheit, die nationale Wirtschaftssicherheit, die nationale öffentliche Gesundheit oder Sicherheit haben würde".

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-coordinating-national-resilience-electromagnetic-pulses/

Die Drohung Trumps, die US-Grenze zu schließen, könnte auch ein Versuch sein, eine Krise hervorzurufen, die für die Folgen eines Staatsbankrotts verantwortlich gemacht werden kann, warnen CIA-Quellen.

Die khasarische Mafia versucht immer noch alles, was in ihrer Macht steht, um den Bankrott Washingtons, D.C., zu verhindern, indem sie riesige Goldsummen versucht in die Hände zu bekommen. Der gescheiterte Versuch der Rothschilds, mit einem gefälschten Neil Keenan Anleihen in 91.173 Tonnen Gold um zu wandeln, war ein Beispiel, über das wir in der letzten Woche berichteten.

Jetzt wird die khasarische Mafia versuchen, Indonesien mit einem Klon ihres venezolanischen Sklaven Juan Guaido zu übernehmen, sagen CIA-Quellen in Indonesien. Der Plan der Khasaren ist es, einen erfahrenen indonesischen Politiker namens Prabowo Subianto zusammen mit seinem charismatischen Vizepräsidentenkandidaten Sandiaga Uno zu unterstützen, sagen sie.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-03-26/rising-star-in-indonesia-bets-100-million-on-ousting-jokowi
Uno würde die Präsidentschaft übernehmen, "nachdem Prabowo einen Schlaganfall, einen Herzinfarkt oder eine andere Krankheit erlitten hat, oder auch ein Unfall kurz nach dem Gewinn der Wahl", sagen die Quellen. Allerdings hat die asiatische Geheimgesellschaft Quellen in Indonesien, die sagen, dass dieser Plan genau wie der Versuch, Venezuela zu übernehmen, scheitern wird.

Pentagon-Quellen ihrerseits bestehen darauf, dass Trump hilft, die Herrschaft des khasarischen Mobs zu beenden, während sie nur so tun, als würden sie ihre verschiedenen unsozialen Pläne auf der ganzen Welt unterstützen. Sie sagen, "Trump hat gewartet, bis der Mueller-Bericht veröffentlicht wurde", um die israelische Kontrolle über die Golanhöhen anzuerkennen. Das eigentliche Ziel dieser Anerkennung war es, es als Casus Belli für Russland, die Türkei, den Iran, den Irak, Katar, Jordanien und den Libanon zu nutzen, um gegen Israel und Saudi-Arabien vorzugehen.

Darüber hinaus wurde dem israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu befohlen, die USA vorzeitig zu verlassen, als er letzte Woche zu Besuch war, und er durfte keine Rede im AIPAC halten oder mit dem Lobby Kongress während seines Besuches sprechen, sagten die Quellen des Pentagons.

Der Einsatz der Remote Anti-Hijacking-Software durch die khasarische Mafia zum Absturz äthiopischer und indonesische Verkehrsflugzeuge haben in jüngster Zeit enorme Welleneffekte erzeugt. Quellen des Pentagons sagen: "Der Boeing-737-Skandal kann zu einem Widerruf von Zertifizierungen, einer Einstellung der Produktion und einem neuen, von Grund auf neu konzipierten, Flugzeug führen, der das Unternehmen dazu zwingt, bessere, sicherere Flugzeuge und militärische Ausrüstung zu bauen." Sie sagten weiter, dass auch andere Unternehmen des militärisch-industriellen Komplexes gezwungen sein werden, ihre Handlungen zu bereinigen.

Das ist wahrscheinlich nicht genug, um Führungskräfte des militärisch-industriellen Komplexes an den Haken zu bekommen. CIA-Quellen zufolge untersuchen Behörden auf der ganzen Welt weitere Abstürze verdächtiger Fluggesellschaften. Zum Beispiel haben die Regierungen von Holland, Russland, Australien und Malaysia begonnen um gemeinsam zu erfahren, was wirklich mit Malaysia Air Flight 370/17 geschehen ist.

http://tass.com/world/1051025

Darüber hinaus hat ein britisches Labor Sprengstoffspuren auf Teilen des Flugzeugs gefunden, das 2010 "abgestürzt" ist und den größten Teil der polnischen Regierung getötet hat. Dies bedeutet, dass viele EU- und russische Regierungsbeamte in Kürze wegen Massenmordes angeklagt werden könnten.

http://www.thenews.pl/1/9/Artykul/412600,Traces-of-explosives%E2%80%99-in-samples-fro

Auch die Abstürze der anderen Fluggesellschaften hatten strategische Auswirkungen. Der Absturz des malaysischen Flugs 370/17 tötete Forscher von Fairchild Semiconductor auf ihrem Weg nach China. der Lion-Air-Absturz tötete 30 indonesische Zentralbanker; und der äthiopische Flugzeugabsturz tötete 19 UN-Arbeiter.

Dann dürfen wir natürlich die Ergebnisse von 9/11 nicht vergessen.

Die Räder der Gerechtigkeit rollen ständig weiter auf die khasarischen Mafia-Bosse zu, die diese Abstürze befohlen haben. Die Tatsache, dass diese Untersuchungen überhaupt stattfinden dürfen, ist ein Beweis dafür, dass die khasarische Mafia auf einer sehr grundlegenden Ebene an Macht verloren hat.

Wenn Historiker auf diese Ereignisse zurückblicken, werden sie es wahrscheinlich als den Fall Babylons bezeichnen, dem größten historischen Ereignis seit Tausenden von Jahren. Es könnte sogar so groß sein, dass der Westen - und nicht nur Japan - eine neue Ära benennen muss, um Anno Domini zu ersetzen, da die versteckten römischen Kaiser nicht mehr dominieren. Ihr babylonisches Schuldensklavensystem implodiert.

Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/04/01/japanese-generals-ready-to-act-against-zionist-stooges-as-reiwa-era-begins/