Donnerstag, 7. September 2017

Meine Wahlempfehlung 2017



Die Wahl ist schon lange entschieden.
Meine Wahl wurde getroffen

Hat die Politik überhaupt etwas zu melden?
Gibt es Parteien, die nicht von der angloamerikanischen Siegermacht geführt werden?

Macht es Sinn dann eine kleine Partei zu wählen?
Soll meine Person ihre Stimme tatsächlich in eine Urne werfen und ein Lokal betreten?
Welche Stimme habe ich denn da abgegeben?
Darf meine Person dann überhaupt meine Stimme dannach erheben, wenn ich sie in eine Urne abgegeben habe?



Ich möchte eine Partei wählen die nicht von Khasaren, nicht von Zionisten und nicht von Kriegstreibern dominiert wird.
Eine Partei die den Menschen nicht als humane Ressource betrachtet und das deutsche Volk ausmerzen möchte in seiner Identität.
Eine Partei, die nicht das Lebensniveau an den Standart Nordafrikas anpassen möchte, sondern der Welt die ursprünglichen deutschen Werte vermittelt.

Was bleibt mir denn dann zur Wahl



Die meisten Parteimitglieder sind redliche gutdenkende und idealistische Bürger und deren Einsatz für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit soll durch den Artikel nicht geschmälert werden.




CDU? 
Nein da müsste ich Khasaren wählen 




SPD? 
Nein da müsste ich Zions Faschist George Soros wählen



AFD ? 
Nein da müsste ich Zionisten wählen



Linke? 
Nein da müsste ich die SED-CIA wählen


Grüne? 
Nein da müsste ich pädophile, deutschlandhassende Zionisten wählen



DM? 
Die könnte ich wählen, wenn ich meine Stimme in eine Urne werfe und sie damit abgebe
Doch ich behalte meine Stimme 
und setze sie ein.


Für den Aufbau und die Information der deutschsprachigen Bevölkerung.
Für den Einsatz und die Fürsprache der Unterdrückten Menschen, Technologien, Alternativen.
Für eine Zukunft der Kinder.

Für eine Welt in der menschengerechte Lebensumstände geschaffen werden.
Für eine Welt, in der der Mensch von Kindheit an zu einem vollbewussten Schöpferwesen in seiner Entfaltung begleitet wird.
Für eine Welt, in der der Mensch keine Ressource darstellt, die benutzt wird.
Für eine Welt in der der künstliche Mangel und die geschürte Angst abgelöst sind .
Für eine Welt in der jeder ohne industrieller Verabeitung zu seinem optimalen Potential geführt wird.

Für eine Welt der nächsten Epoche in der wir Raumfahrer sind und teil einer galaktischen Allianz vollbewusster Haoma Sapiens.