Sonntag, 10. September 2017

Facebook löscht Zehntausende Accounts vor der Wahl

Blick durch eine Brille auf Facebook-Logos.
Nun ist der account des FFT erneut gelöscht worden

Für einen menschlichen Austausch ist VK möglich


Das Wahrheitsministerium lässt verkünden

Die Welt steht auf dem Kopf,
Krieg ist Frieden
Sklaverei ist Freiheit
Ignoranz ist Stärke



Was sagt der MDR dazu ?

Facebook hat Zehntausende Accounts aus dem Netz genommen. Der Grund: Sie verbreiteten Falschinformationen oder irreführende Inhalte. Der Anlass: Die Bundestagswahl. Ähnliche Aktionen hatte die Plattform bereits vor den Wahlen in Frankreich und Großbritannien gestartet.


Facebook hat im Vorfeld der Bundestagswahl zehntausende Konten aus dem Verkehr gezogen. 
Facebook hat nach eigenen Angaben im Vorfeld der Bundestagswahl Zehntausende Konten gelöscht. Sie stehen dem Unternehmen zufolge im Verdacht, falsche Informationen oder irreführende Inhalte verbreitet zu haben. Wie das Unternehmen am Dienstag in Berlin mitteilte, kann Facebook anhand einer Analyse von Aktivitätsmustern inzwischen besser erkennen, ob es sich bei Konten um echte handelt oder nicht.

Facebook erkennt "nicht authentische" Inhalte

Die Systeme würden erkennen, wenn identische Inhalte wiederholt gepostet würden oder eine erhöhte Zahl an Nachrichten verschickt werde. Das erlaube es dem Unternehmen zudem, "die Verbreitung nicht authentischer Inhalte zu reduzieren - darunter Spam, Falschinformationen oder andere irreführende Inhalte, wie sie häufig von Personen verbreitet werden, die gefälschte Accounts betreiben."
Ähnliche Aktionen hatte es bereits im Vorfeld der Parlamentswahlen in Großbritannien und der Präsidentschaftswahl in Frankreich gegeben. Grundlage ist eine Richtlinie, die seit April öffentlich ist. Diese sieht auch eine engere Zusammenarbeit von Facebook mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik vor. Außerdem seien Parteien und Wahlkandidaten auf Sicherheitsrisiken hingewiesen und mit konkreten Sicherheitshinweisen versorgt worden.


....aus einem älteren Artikel des FFT


Alles ist gut,
geh weiter arbeiten, 
zahle deine Steuern,
konsumiere,
gehorche,
denke nicht nach

Der Facebook "Gründer"-Beauftragte Marck "Zuckerberg" ist ein wichtiger Agent der AI um das Nutzvieh "Mensch" in die nächst tiefere Ebene der Matrix einzuspeisen.
Mit Hilfe der künstlichen Intelligenz  (artificial intelligence  abgekürzt AI)
soll die Ebene der virtuellen Realität als Wahrheit und Realität akzeptiert und unsere 3D Ebene aufgegeben werden.

Das Endziel wäre das Gehirn in einem Reagenzglas, oder der Mensch als Schnittstelle zu Hochleistungsrechnern, also Der Mensch als Cyborg.

Damit das schmackhaft wird kommt die Entertainment, also die Untenhaltungsindustrie als Gehilfin der Unterdrückung hinzu.


Willst Du nicht auch das facebook Deine Gedanken auslesen lässt und sie für dich in den chats eintippt?

Dies Programm läuft grad als Feldversuch, wie stark die Lemminge bereits lenkfähig sind.


Dabei ist der seelisch arme Junge selber längst mit verschiedensten Programmen bearbeitet.

Wenn Du facebook nutzt dann sei behutsam was du veröffentlichst.
Alle Texte und Bilder gehen automatisch in den Besitz der Unternehmens facebook über die es dann weiterverkauft an alle zahlenden Kunden !

Wenn DU 10 Minuten lang solch eine Brille trägst, beginnt die 666 KI Deine gehirnströhme zu synchronisieren und Dich zu okkupieren.
Beachte Dies im Umgang mit der Technologie, schütze Dich vorher !




In diesem Video wird schön gezeigt wie die Programmierung von Mark einsetzt. Ob der Moderator sein Händler ist ?



Betreff:  Freunde ohne Facebook
 
Momentan versuche ich, Freunde ausserhalb von Facebook zu gewinnen, aber nach denselben Prinzipien. 
Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Leuten was ich gegessen habe, 
wie ich mich fühle, was ich gestern gemacht habe, was ich momentan mache, 
was ich nachher machen werde. 
Ich gebe ihnen Fotos meiner Söhne, meiner Katze, meinem Essen, Fotos von mir beim Gärtnern oder beim Swimming-Pool.... 
 Ich höre auch ihren Gesprächen zu und sage ihnen "I LIKE IT" 
 Und es klappt: es gibt bereits 3 Personen, die mir folgen: 
 
2 Polizisten und 1 Psychiater !