Freitag, 8. September 2017

Der galaktische Sklavenhandel

 

DIE ABTRENNUNG VON DEN DRACOS

David Wilcock: Willkommen wiederum bei "Cosmic Disclosure". Ich bin euer Gastgeber, David Wilcock und ich bin hier mit Corey Goode. Einiges von dem, was wir in dieser Sendung besprechen werden, haben wir bereits zuvor besprochen, aber hier ist der Schlüssel. Wir reden über etwas, das sehr real ist. Der wahre Grund, warum wir diese Sendung machen, ist keine Unterhaltung. Es ist Enthüllung.
Und wenn wir über diese Dinge reden und sie ausführlicher erforschen, helfen wir, den Deckel von etwas aufzubrechen, das tatsächlich ein sehr ernstes Problem ist. Und so aus diesem Grund, bei einem solchen Thema, brauchen wir so viel Informationen darüber, wie wir bekommen können. Und je mehr Informationen wir haben, desto mächtiger werden unsere Werkzeuge in der Lage sein, diese schrecklichen Dinge zu stoppen.
* * * * * * * *

GALAKTISCHER SKLAVENHANDEL

 


William Tompkins: Es ist sehr merkwürdig, dass es sich fortgesetzt hat, dass die gleiche Struktur eines mittelalterlichen Landes - Könige, Königinnen, Prinzessinnen, alle Top-Leute - mit der französischen oder spanischen Gruppe einverstanden waren und sie die Elite wurden. Sie wurden die Kontrolleure über die Bevölkerung in ihren Ländern und erlaubten dem Volk niemals ein echtes Leben, niemals, an vielen anderen Sachen teilzunehmen, und viele von ihnen waren eigentlich Sklaven. Daher ist das große Sklaverei-Geschäft da draußen ein großes Geschäft. Es ist ein wichtiges Geschäft heute - ein Riesengeschäft.
Alles, was man handwerklich herstellen will, was man anbauen will, was man errichten will, geschieht mit Sklaven. Deutschland hatte massive unterirdische Anlagen, in denen Sklaven waren, und sogar in einem Ausmaß, dass, als die Entscheidung vor Kriegsende getroffen wurde, alle ihre außerirdischen Entwicklungen an UFOs und jedwedem Waffensystem, das sie bauten, in Produktionsanlagen in der Antarktis weiterzuführen, sie auch die Sklaven mitnahmen. Es gab also unter der Erde Sklaven und sie sind heute noch in der Antarktis. Aber das Sklavengeschäft da draußen ist ein großes Geschäft, und es findet heutzutage statt. Es ist nicht etwas, das vor 100 Jahren geschehen ist. Das geht schon lange so und das muss behoben werden. Es gibt alle Arten von Sklaverei. Es gibt sexuelle Sklaverei, unglaublich. Es gibt viele verschiedene Klassen von Menschen, die für Sklaverei, sexuelle Sklaverei entführt werden. Sie wollen die Spitzenleute und die klügsten, weil sie mehr wert sind. Sie haben, glaube ich, vier oder fünf verschiedene Kategorien von Menschen, die sie entführen. Sie entführen Spitzenleute aus der medizinischen Forschung. Sie entführen die Unternehmensebenen, und sie entführen die genialsten Ebenen, und dann gehen sie die drei Ebenen durch und das bestimmt, wo sie abgetrennt werden. Jeder kommt zu zwei Planeten und dann ist entschieden, wohin sie geschickt werden. Aber es ist ein gewaltiges Geschäft. Es wird schon seit Jahren betrieben, und wir können nicht erkennen, wohin diese Leute gegangen sind.
Genau wie bei "normalen" Entführungen wissen wir nicht, wohin sie hingegangen sind, weil die meisten von ihnen nicht zurückkommen. Wir hören nur von wenigen, die zurückkamen.
* * * * * * * *
David: Wow! Wie wir dort sehen können, ist das eine ganz schön intensives Thema. Wir haben natürlich eine ganz interessante Perspektive dazu, denn wenn ihr unsere Sendungen gesehen hast, weißt du, dass Corey selbst Erfahrung damit gemacht hat. Er hat auch darüber gesprochen, als er bei George Noory war.

Also, Corey, willkommen zur Sendung.
Corey Goode: Vielen Dank.
David: Nun, lass uns einfach damit beginnen festzustellen, dass, wie ich weiß, du dich sehr unwohl fühlst bei diesem Thema. Warum ist es so verstörend für dich?
Corey: Weil ich es aus erster Hand gesehen habe. Es ist ein sehr aufrüttelndes Thema. Wenn es wie Fiktion klingt, ist es schon verstörend genug, aber wenn man jemand Anderen etwas bestätigen hört, was man selbst durchgemacht hast, was man erlebt hat, verursacht es eine Menge Angst, viele Erinnerungen kommen zurück.
David: Nun, lass uns anfangen, ein wenig darüber zu sprechen, was Tompkins in dem Videomaterial zu sagen hatte. Zuerst schien er über traditionelle Kabale-Länder, Frankreich, Spanien, England und den Sklavenhandel zu sprechen, dass sie seit Generationen betrieben haben. So gab es dort ein bisschen ein "Illuminati"- Thematik, denn er erwähnte königliche Familien, die alle zusammenkamen und heimlich zusammenarbeiteten, obwohl ihre Länder miteinander zu kämpfen schienen. Hast du je über diese Art von Sachen zu hören - die Art „Game of Thrones“ [Spiel der Throne] der Politik, die okkulte Elite?
Corey: Ja, wir waren sehr neugierig, woher diese Leute kamen, wie sie sie erwarben, und es stellte sich heraus, dass sie diese Mehrgenerations-Infrastruktur für die Sklaverei benutzten, die sie einfach für hier auf der Erde gebildet hatten.
David: WIRKLICH?
Corey: Ja, und es hatte nie aufgehört. Der menschliche Sklavenhandel auf der Erde hat sich noch nie wirklich vermindert.
David: Also nur um sicherzugehen, dass ich verstehe, was du sagst: genau die gleichen Systeme und die Management-Strukturen und die Koordination, mit der diese Kabale- oder Illuminati-Länder es seit Hunderten von Jahren machten, setzten sich einfach fort bis hin zu diesem galaktischen Sklavenhandel mit Außerirdischen.
Corey: Ja, bis zur Gegenwart.
David: Ich weiß, ich habe dich schon früher einmal gefragt, aber um es hier deutlich zu machen: wie lange haben Außerirdische Sklaven von unserem Planeten genommen?
Corey: Seit wir auf diesem Planeten sind.
David: Haben Sie die Zusammenarbeit mit diesem Sklaverei-Mechanismus in den Kabale-Ländern in der Vergangenheit gehabt?
Corey: Ich weiß, dass es schon eine Zeit lang so geht, aber ich weiß nicht, wie lange, wie weit es zurückgeht , dass die Illuminati-Gruppen, wenn du sie so nennen willst, Leute auf dem Feld benutzen, die andere Leute ausfindig machen, um sie zu entführen, indem sie ihnen eine Liste von diejenigen geben, was sie suchen. Diese Leute führen die Entführungen durch, sie bringen die Menschen an einen zentralen Ort, wo sie im Grunde wie Vieh behandelt werden und schicken sie in verschiedene Richtungen: diese Person wird off-planet gehen, diese Person wird in den unterirdischen Sex-Sklavenhandel gehen.
David: Tompkins erwähnte, dass es verschiedene Arten von Abgrenzungen gibt, wer ausgewählt wird und für welchen Zweck. Er erwähnte die Landwirtschaft. Könnten wir damit anfangen? Sprechen Sie darüber, welche Art von Landwirtschaft betreiben diese Leute, wenn sie für diesen Zweck hergebracht wurden.
Corey: Nun, sie werden Nahrungsmittel für Menschen im Weltraumprogramm in so etwas wie Hydrokultur-Anlagen auf anderen Himmelskörpern in diesem Sonnensystem anbauen. Und sie haben Leute, die Anlagen konstruieren. Sie gehen hin und sie nehmen diese Leute und dann nehmen sie sie off-Planet und zwingen sie, diese Dinge zu tun.
David: Aber wie verhindern sie, dass diese Menschen versuchen, Gift in die Nahrungsversorgung zu bringen oder etwas zu tun, um diese Vorgehensweise zu sabotieren ? Wenn du ein Sklave bist, wirst du mit dieser Situation ja nicht glücklich.
Corey: Nein, aber die Art, wie sie diese Sklaven behandeln. . . Ich meine, du hast KEINE HOFFNUNG, jemals wieder nach Hause zu kommen. Sie behandeln sie gerade einmal gut genug, dass sie überleben, am Leben bleiben wollen, aber schlecht genug, dass sie jedem Arbeiter folgen werden.
David: Tompkins erwähnte auch Fertigungsaufgaben. Können wir ein bisschen darüber reden? Welche Art von Jobs könnten sie haben?
Corey: Ich bin mir sicher, dass sich jeder daran erinnert, dass ich bereits über die Produktionsstätten auf dem Mars sprach.
David: Ja.


Corey:. . . wo sie üblicherweise Zehntausende von Leuten haben, die in der Nähe von diesen Produktionsstätten wohnen, wo sie in Züge zu den Plantagen geschickt wurden, um diese Pflanzen anzubauen. Und das geschieht auch auf anderen Himmelskörpern in unserem Sonnensystem.
David: Haben sie praktisch mit High-Tech-Dingen zu tun?
Corey: Oh, ja. Sie bauen Dinge, für die die Nicht-Irdischen hierher kommen, um damit zu handeln.
David: Richtig. Besteht die überwiegende Mehrheit der Belegschaft, die sie für Dinge wie das ICC [Intergalatic Corporate Conglomerate] verwenden,  alle tatsächlich aus entführten Sklaven?
Corey: Es gibt entführte Sklaven und Leute, die gehen und sich um einen Job bewerben. Sie bekommen einen Job, sie sind glücklich, sie gehen zur Arbeit und werden dann zum Sklaven.
David: Aber du hast auch in anderen Episoden beschrieben, dass es viele Außerirdische gibt, die sich nicht in unserem Sonnensystem niederlassen, und auch diese holen ebenfalls Sklaven für eine Vielzahl von verschiedenen Gründen. Und wir haben keine Ahnung, was diese Leute tun.
Corey: Wie sich dies wirklich alles in einen so großen Handel verwandelte, war dass anfangs, als wir anfingen, Kontakt mit Nicht-Irdischen zu haben, wir ihnen erlaubten, Menschen zu entführen und Menschen mitzunehmen. Es gab so viele Menschen, die niemals zurückkamen. Daher entschieden die moralisch total bankrottesten Leute in diesem Kabale: "Moment mal, wir damit die Nicht-Irdischen fernhalten können, können wir doch diese Menschen gegen Technologie handeln."
David: Gibt es eine ungefähre Schätzung, wie viele Menschen pro Jahr da hinein gebracht werden?
Corey : Nun, ich erinnere mich an diese Statistik über das weltweite Verschwinden und darin sind es in etwa eine Million Menschen.
David: Und wenn das jedes Jahr passiert, könnte es sehr beträchtlich sein.
Corey: Ja, ja, es ist. . . Millionen von Menschen sind von diesem Planeten hinweg genommen worden.
David: Wir könnten also buchstäblich von vielen Millionen von Menschen sprechen, die auf unterschiedliche Weise off-planet in diese Welt gebracht wurden.
Corey: Ja, das wurden in den Sklavenhandel gebracht. Und man muss auch berücksichtigen, dass diese Leute, von denen wir gerade, die Sklaven in diesen Mars-Anlagen sind, sie haben seit Jahrzehnte begonnen, Kinder zu haben, und diese Kinder sind in die Sklaverei hiein geboren. Es gibt also Generationen von Sklaven, die dort oben sind.
David: Und Tompkins bekräftigte viele Dinge, die du genau gesagt hast, einschließlich dieser Vorstellung einer Fachkräfteabwanderung auf verschiedenen Ebenen, von Menschen, die hereingebracht werden.
Corey: Dies ist eines der größten Themen, über das die Kabale niemanden etwas wissen lassen will. Dies ist eines der Dinge, dass wenn wir vollständige Enthüllung haben, und die Leute von all diesen Verbrechen gegen die Menschlichkeit erfahren, das wird ein VERRÜCKTER Tag auf dem Planeten Erde.
David: Nun, sagen wir, dass das passiert. Was ist die Karotte, auf die wir uns freuen können? Stoppt die Enthüllung dies? Ich werde es aufhören? Ich meine, wenden wir diesen Menschen nicht den Rücken zu, wenn wir nicht darüber reden?
Corey: Sehr sogar. Eine Menge Leute, die beteiligt waren oder aus erster Hand wissen, wollen nicht darüber reden wegen der riesigen Menge an Schande, die damit verbunden ist. Weißt du, sie haben Soziopathen, die eine Menge dieser Arbeit machen, also, die bringt das nicht um den Schlaf. Aber andere Leute wie ich, die dort hineingezogen wurden, wir werden gequält. Innerlich werden wir für den Rest unseres Lebens gequält.
David: Da bin ich mir sicher. Eines der Dinge, auf die wir nicht allzu tief eingehen werden, aber die wir noch nicht erwähnt haben, ist die Idee, dass ein Sex-Handel stattfindet. Was meinst du ist der Zweck hinter einem Sex-Handel und Sklaverei in diesem Sinne? Was ist das Ziel hier?
Corey: Dass diese Menschen, die auf der dunkleren Seite der geheimen Weltraumrogramms dienen sowie für Nicht-Irdische, Sex haben zu können. Ich meine, sie mögen es zu beherrschen, und das ist eine große Stimulanz für diese Soziopathen. Es ist die älteste Sache in der Welt, wenn es darum geht, über Sex zu sprechen.
David: Das ist also der Art von Sex-Schmuggel sehr ähnlich, von dem wir hier auf der Erde erfahren haben, wo jemand in diese Welt gebracht wird, und aus welchem ​​Grund auch immer, als Prostituierte arbeitet, obwohl derjenige vielleicht auch entkommen könnte. Sie werden nicht ernsthaft versuchen zu entkommen, weil sie unter einer solch engen Kontrolle gehalten werden.
Corey: Ja, es gibt kein Entkommen. Wenn du dich in einer Konservendose durch den Weltraum schwebst, wohin solltest du gehen? Wenn du auf einem anderen Planetoid irgendwo in einem anderen Sonnensystem bist, was sollst du tun? Ich meine, du hast keine Hoffnung.
David: Was hast du erfahren und ich weiß, wir haben das bereits besprochen, aber ich denke, es ist wichtig, den Menschen ein Gefühl der Hoffnung in diesem Thema zu geben - was wurde dir gesagt geschieht, wenn wir uns von dieser Kontrolle durch die KI [Künstliche Intelligenz], durch die Dracos und andere negative Gruppen befreien ? Wir wird dies dasjenige beeinflussen, was mit diesen Leuten passiert?


Corey: Vor einiger Zeit begannen einige Leute innerhalb der SSP Allianz, schon bevor es eine solche SSP Allianz gab, auf eigene Faust oder in kleinen Gruppen damit, Menschen, die off-planet in den Sklavenhandel gingen zu kennzeichnen. Und wir ließen einige dieser nicht-terrestrischen Gruppen, mit denen wir zusammenarbeiten, sie holen und sie für eine  Heilung mitnehmen. Nachdem dies also kommen wird... die ganze KI wird weg sein, wir werden Enthüllung haben, die Leute werden eine Chance haben, sich ein wenig an die Enthüllung zu gewöhnen, da werden eine Menge dieser Leute, die von diesen verschiedenen Arten von Sklavenhandel betroffen waren, gerettet wurden und jetzt in einem anderen Stern sind System geht durch Heilung, wird erlaubt, uns wieder zu verbinden. Und ich weiß, das ist etwas, weißt du, ich rede über dieses Thema, und es ist für eine Menge Leute Unterhaltung, aber es gibt Leute, die diese Sendung sehen, die geliebte Angehörige hatten, die verschwunden sind. Und ich höre von ihnen. Daher ist dieses Thema sehr real, und es ist das ernsteste Thema bzgl. Enthüllung.
David: Es ist möglich, dass vielleicht einige der Leute, die diese Sendung sehen und einen geliebten Angehörigen verloren haben...nicht jeder von diesen wird unbedingt in etwas Schlechtem enden.
Corey: Richtig. Und diese Sklaven werden nicht immer so schrecklich von verschiedenen Spezies behandelt. Einige dieser Arten respektieren, was Menschen tun können. Und wenn es um Technik, Fertigung geht, unsere unsere angeborenen Fähigkeiten...einige dieser Gruppen, die Menschen off-planet mitnhemen, behandeln diese sehr gut. Denken Sie an Sendungen, wo man von Leuten hört, die ein Dienstmädchen haben, das mit ihnen oder einem lebt. Es ist also nicht alles gleich Untergang. Es geschieht gegen ihren Willen, das ist schlimm genug, aber nicht jeder wird aufgefressen oder wird Teil eines Sex-Handels.
David: Klar.
Corey: Sie suchen wirklich nach den intelligentesten und begabtesten Menschen auf dem Planeten, und sie nehmen entweder sie oder eine ihrer Familienmitglieder, die die gleichen Eigenschaften haben, wenn sie nicht zu bekannt sind.
David: Nun denn, also gut. Nun schauen wir uns den letzten Videoclip aus der Interview-Serie an, und das ist wo Tompkins über ein sehr interessantes Thema spricht. Lass es uns anschauen.
* * * * * * * *

MIND CONTROL

Tompkins: Ich war in einem Treffen über das Thema mit einigen anderen Leuten, und diese eine junge Dame sagte: "Ich habe eins. „Und ich sagte: "Was hast du?" [Sie flüsterte:] „Ich habe ein echtes Bild von einem Ufo". „Wie hast du das bekommen?“ „Nun, wir hatten eine Party Freitagabend in Oceanside, und am Samstagmorgen gingen wir - alle acht von uns - zu dieser Sackgasse, die vom Lake Boulevard abgeht"- gleich drüben bei Carlsbad. Carlsbad liegt neben Oceanside. Sie stehen also an der Grenze zwischen den beiden, um den anderen drei Paaren ihre neue Wohnung zu zeigen, die gerade in der Gegend gebaut wird. So geht jeder raus, und sie stehen um diesen Zaun herum, denn dort geht das Gelände ganz schön abwärts und dann kamen sie zurück.


Sie haben Fotos gemacht, ein Bild von diesem ganzen Tal, kein Bild wie das [zeigt nach oben zum Himmel], sondern einfach geradeaus. Und sie entwickelten die Bilder, alle Bilder von der Party in der Nacht davor, und dann das hier.


Man sieht, es ist an den Seiten und an der Oberseite gezackt.


Nun schau mal, was da in Farbe aus dem Heck desselben kommt - fünf separate Gase kommen aus diesem Tanker der Reptoloiden, fünf Gase strömen aus 100m herab. Sie atmest vielleicht ihr Gas gerade ein, weil sie dieses Gas nur auf technisch fortgeschrittene Gemeinden auf dem Planeten fallen lassen, ok, alle vier bis sechs Wochen. Du könntest es also heute abbekommen.


Nicht einer, sondern eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs Tanker. Die damals [die acht Personen] haben sie nicht gesehen, weil alle Köpfe mind-controlled werden, sie nicht zu sehen, so wie bei einem Tarnkappen-System. Der Kommandant dieses Geschwaders hatte also sichergestellt, dass diese Tarnkappen eingeschaltet waren. Er hatte vergessen, diejenigen Tarnkappen einzuschalten, die eine Kamera daran hindern, sie zu fotografieren. Das ist also der Grund, warum du diese nicht siehst - sie fliegen über uns. Es gibt Hunderte von ihnen. Jeden Tag fliegen Tausende von ihnen über euren Planeten. Sie lassen das Gas hinunterströmen. Dadurch wird euer Verstand kontrolliert, und man funktioniert nicht mehr normal oder wie man funktionieren sollte. Wir werden also nicht erst seit ein paar Wochen gedankenkontrolliert, sondern seit Tausenden von Jahren . Und um wieder auf die Römer zu kommen, ihr Bewusstsein wurde auch kontrolliert.

Und es ist schwierig für uns zu akzeptieren, dass jemand MEINEN VERSTAND kontrolliert, und vor allem – und das ist nun sehr wichtig - vor allem, weil bei den intelligentesten Promovierten in allen technischen Bereichen, diese Menschen, die am wichtigsten sind für alles, was wir in der Wissenschaft brauchen, deren Verstand kontrolliert wird. Daher werden sie nicht dem zuhören, was ein Teil von uns bespricht, weil sie „alles wissen“, aber was ihnen in diesen Büchern an der Universität gelehrt wurde, sind alles Lügen. Jedes technische Feld, es sind alles Lügen. Es ist unkorrekt. Und das hindert die Leute, die acht Jahre oder was auch immer reingesteckt haben, und nun alles zu wissen glauben, dieses Thema zu akzeptieren. Das ist der Grund, weshalb der Kongress es nicht akzeptierte, als MUFON [Mutual UFO Network] sich an den Kongress wandte - Demokraten oder Republikaner, keiner von ihnen. Nun, ihre Köpfe nickten auf und ab, "Ja, ja, ja." Zehn Minuten später wurde es abgewiesen, weil sie bereits programmiert waren. Ihre Köpfe wurden so programmiert, das nicht zu akzeptieren. Ich weiß, das klingt verrückt, aber das ist Tatsache. So ist es.
* * * * * * * *
David: Nun, ich weiß nicht wie es dir geht, aber für mich als UFO-Forscher ist das ganz schön schockierend. Ich hätte das vielleicht vor ein paar Jahren noch nicht einmal selbst geglaubt. Also, Corey, was denkst du darüber, nachdem du diesen Clip gesehen hast?
Corey: Sehr interessant! Was ich in letzter Zeit herausgefunden hatte, ist, dass sie Gas abwerfen – sie, das sind die Dracos. Sie lassen Gas auf sich technologisch weiterentwickelnde Gebieten fallen, aber sie überwachen auch jede Stadt, jeden Landkreis, was auch immer, und wenn eine gewisse Anzahl von Menschen anfängt, aufzuwachen, gehen sie her und bewerfen sie mit Mind Control-Gas. Es ist eher sowas wie ein Bleichmittel auf eine Situation zu werfen.
David: Erhöhen sie die Gasmenge, wenn mehr Menschen beginnen, in einem bestimmten Bereich aufzuwachen?
Corey: Ja, sie verwenden  nicht nur Gas, sondern zum größten Teil verwenden sie eine Technologie, die ein Feld aussendet, das unsere Gedanken kontrolliert. Du hast doch schon mal gesehen, dass die Leute hypnotisiert haben und ihnen gesagt haben: „Ok, deine Frau ist unsichtbar. Du kannst sie nicht mehr sehen.“ Und dann geht deine Frau zwischen dir und etwas anderem, und du siehst sie nicht. Du siehst durch die Frau hindurch, und du siehst das, was dahinter ist.
David: Genau.
Corey: Nun, auch die Mind Control funktioniert sehr gut auf diese Weise. Es gibt verschiedene Schichten des Verstandeskontrolle. Es gibt verschiedene Schichten, wie das Bewusstsein funktioniert, und sie müssen eine Lösung für jede Schicht haben, technologisch und chemisch.
David: Dies hilft mir andere Puzzle-Stücke zusammenzufügen, die ich seit langem sammele. Und die Sache mit der Mind Control klang mir immer ein wenig zweifelhaft, aber ich hatte einen Insider, der mir erklärte, dass es ein KI-Computer-System gibt, das die Gedanken eines Jeden auf der Erde überwacht, und dass, wenn man beginnt für Dinge aufzuwachen, bei denen dieser Computer für einen so programmiert hat, dass man nicht darüber nachdenken darf, dass er so etwas wie Nervosität, extreme Erschöpfung, Müdigkeit, alles, was es tun kann, erzeugt, um zu versuchen, Ihren Verstand von dem Thema abzulenken. Weißt du etwas über so etwas, das mit KI verbunden ist?
Corey: Nicht speziell, aber es macht total Sinn. Wenn der Draco oder KI-Prophet der künstlichen Intelligenz Bericht erstatten, denk an all die Informationen, die ich über künstliche Intelligenz gegeben habe, wie sie den Planeten kontrolliert, ist das überhaupt kein großer Sprung.
David: Wir sehen ein Raumschiff auf diesem Foto, das William hochhält, und es sieht so aus, dass noch andere Schiffe am Himmel sind. Zuerst erwähnte er eine Tarn-Technik und es ist nicht ganz klar, ob die Technik einfach etwas ist., wo wir das Schiff nicht sehen, weil wir mind-controlled werden, es nicht zu sehen, oder ist es etwas, wobei praktisch Licht um das Objekt herum gebeugt wird? Das ist mir nicht klar.
Corey: Beides.
David: Du meinst also beides.
Corey: Ja, da ist die Komponente, von der ich sprach, der Hypnose-Bezug.
David: Genau.


Corey:. . . wo sie ein Feld aussenden, wo sie nicht wollen, dass du bestimmte Dinge sehst, und du siehst sie einfach nicht. Da könnte dein Hund neben dir laufen und zum Himmel aufschauen „was zum Teufel ist das?“ aber du siehst es nicht. Es [die Tarnung] ist auf die Wellen abgestimmt, mit denen unsere Wahrnehmung arbeitet, weißt du, die Alpha-, Bet-, Delta- und Theta-Wellen. Sie  manipulieren dich also auf dieser Ebene, und wenn ich sage 'du', meine ich uns, denn in der Regel, wenn man hört, "Menschen werden gedankenkontrolliert", dann ist es genau so wie er sagte: die Leute lehnen sich zurück in dem Gedanken „Mein Verstand wird nicht kontrolliert. Das müssen ANDERE Menschen betreffen. Ich bin zu weit fortgeschritten, weißt du. Ich habe besondere Wesen, mit denen ich rede. Es ist einfach unmöglich.“ Aber Tatsache ist, wir alle - du, ich, Leute zu Hause - wir sind alle in einem gewissen Grad mind-controlled.
David: Als er uns dieses Bild von dem zeigt, was er als Raumschiff von Reptoloiden bezeichnet, das hat ein interessantes Aussehen, und ich bin neugierig, ob du solche Raumschiffe gesehen hast, die Reptilien zugeordnet wurden?
Corey: Sehr ähnliche.
David: Wirklich?
Corey: Außer dass sie wie Tanker aussahen, die viel mehr Laderaum enthielten für was auch immer sie transportierten. Und die Erfahrung, die ich hatte, war, dass ich Aufnahmen von diesen Dingen sah, dass sie Wasser aus Seen und Ozeanen holen.
David: Und wegen dieser Verstandes-Kontrolle und Tarnung können sie dies tun und man merkt nicht einmal, dass es geschieht?
Corey: Es könnte jetzt direkt über dir passieren und es gibt keine Möglichkeit, dass du es weißt. Sie könnten Wasser aus deinem heimischen Reservoir nehmen.
David: Nun, lasst uns nur zum Kern kommen, was ist der Zweck, dass wir so bewusstseinskontrolliert werden? Was versuchen sie zu verhindern?
Corey: Nun, sie versuchen, uns davon abzuhalten, technologisch voranzuschreiten, ein interstellare Rasse zu werden.
David: Interessant.
Corey: Und sie versuchen, uns unter Kontrolle zu halten bzgl. diesen irgendwie Sklavenplaneten, dessen dass Wächter sie sind. Es gibt also viele Gründe, warum sie sMind Control machen. Jede von diesen soziopathischen Gruppen, menschlichen oder nicht-, die an eine Stelle der Macht sitzen, wollen diese Macht behalten. Und wenn man keine moralischen Skrupel hat, Sklaverei oder irgendwas anderes zu betreiben, und man das Bewusstsein der Menschen auf einem Planeten kontrolliert, erscheint das sinnvoll zu sein.
David: Für diejenigen, die die Sendereihe „Wisdom Teachings“ [Weisheitslehren] gesehen oder meine Bücher gelesen haben oder einfach nur mit meiner Arbeit vertraut sind, werden wissen, dass ich eine Menge wissenschaftlicher Bestätigungen zusammengetragen habe,  die z. B. aufzeigen, dass in den letzten 5000 Jahren unsere DNS sich um 7% in ihrer gesamten Struktur entwickelt hat. Das ist ein harter, solider wissenschaftlicher Fakt, der beweist, dass wir irgendeine Art von Aufstieg oder Massenentwicklung durchlaufen.
Corey: Richtig. Und das ist einer der anderen Dinge, die ich nicht erwähnte, dass sie versuchen zu stoppen..
David: Ok.
Corey: Sie versuchen nicht unbedingt, uns daran zu hindern, uns genetisch und spirituell weiterzuentwickeln, sondern zu kontrollieren, WIE wir uns entwickeln. Sie stoppen es nicht ganz, aber sie kontrollieren es.
David: Es ist also ein spiritueller Krieg.
Corey: Das ist er.
David:. . . in gewissem Sinne.
Corey: Ja, absolut.
David: Nun, als ich mit Tompkins in persönlichen Telefonaten sprach, erwähnte er, dass die Leute in unserem militärisch-industriellen Komplex, die gegen die Reptoloiden sind, Bedenken haben gegen das Abschießen dieser Tanker. Und was er mir sagte war, dass sie festgestellt haben, dass, obwohl sie die Technologie haben, die Tanker abzuschießen, können sie nicht irgendwie allmählich den Schalter ausschalten. Sie sind besorgt, dass, wenn sie sie einfach abschießen [Fingerschnippen], dass dann die Technologie auf einmal abschaltet wäre. Und er sagte, das könnte sehr schlecht für uns sein.
Corey: Sehr schlecht.
David: Nun, was ist das? Was ist deine Hintergrundinfos dazu?
Corey: Ich habe das in anderen Sendefolgen angesprochen, dass das absolut wahr ist. Sie sind besorgt darüber, dass wann die KI mit einem Schlag entfernt wird, wir erwarten können, dass es in einem Solarereignis vorkommt. Das wird auch diese gewissen Entitäten entfernen, die an uns haften und uns kontrollieren. Sie verwenden auch Entitäten für die Mind Control.
David: Wie sieht das aus? Was geschieht mit einer durchschnittlichen Person, die unter Mind Control steht, wenn diese plötzlich entfernt wird?
Corey: Nun, wenn du jemals eine Person gesehen hast, die heroinsüchtig war, und man dies von jetzt auf gleich stoppt, dann ist das dem sehr ähnlich.
David: Wirklich?
Corey: Ja. Man hatte so lange einen bestimmten Zustand, dass es ein Schock  wäre, eine sinnesorganische Überlastung. Er sagte, dass wir als Menschen nicht normal funktionieren. Das ist richtig. Wir haben weitere Sinnesorgane, die jetzt blockiert werden. Es wäre einer blinden oder tauben Person sehr ähnlich, die es ein Leben lang waren - und dann erhielte sie ganz plötzlich die Fähigkeit zu sehen oder zu hören. Sie bekommt dann eine sensorische Überlastung. Sie muss sich erst daran gewöhnen.
David: Nun, eines der Dinge, an die ich mich erinnern kann, ist Val Valerian und seine berüchtigte Matrix-Serie von Büchern in den späten 1990er Jahren. Er wies darauf hin, dass die Handy-Frequenz, die ausgewählt wurde, um von der Regierung verwendet zu werden, die gleiche Frequenz hat mit der der menschliche Schädel in Resonanz steht, wenn man ihn wie eine Glocke anschlägt.
Corey: Richtig. Mobilfunktürme, sie übermitteln Daten deines Telefonanrufs, aber diese Technologie hat auch Huckepackwellen, die in ihr enthalten sind. Und das ist Teil dieses riesigen Rasters, das über den Planeten geht, welches sie benutzen.
David: Glaubst glaubst, dass jemand, der in einem städtischen Gebiet lebt, im Gegensatz zu einem ländlichen Gebiet, allein schon durch die Anzahl der Wi-Fi-Sender, die um ihn sind, mehr davon betroffen ist?
Corey: Absolut. Und das sieht man im Verhalten der Menschen. Man sieht Menschen, die wie Idioten in der Stadt agieren, weil sie so sehr aufeinander gestapelt sind, aber es steckt mehr dahinter. Sie sind von dieser Technologie umgeben, wo sie von all diesen Wellen getroffen werden. Wenn du in einem ländlichen Gebiet bist, bist du dem viel weniger ausgesetzt.
David: Nun ist einer der kühnsten Aussagen die, wo Tompkins ist sehr vertrauensvoll jede Art von Wissenschaft, die wir haben, verwirft. Und ich vergesse seine genaue Formulierung, aber er nannte es „Müll“ oder so ähnlich.
Corey: Es sind Lügen, ja.
David: Es ist eine harte Nuss für Menschen,, die nicht vertraut sind mit dem, was wir hier besprechen - zu akzeptieren, dass er eine solch kühne Aussage macht. Was, meinst du, ist der Grund für diese Aussage? Wie könnte diese Aussage wahr sein? Ich meine, es scheint doch so, dass wir mithilfe der Wissenschaft wir eine Menge Dinge herausgefunden haben. Wir haben eine Menge Dinge herausgefunden. Wir haben einige gute technische Spielereien. Wir können reisen. Warum hat er das deiner Meinung nach gesagt?
Corey: Nun, weil jede Wissenschaft, die man sich vorstellen kann, sogar Archäologie, Physik, Medizin. . . alle diese Leute sind. . . es ist wie im finstersten Mittelalter. Die Information ist tiefstes Mittelalter. Und wir blicken auf diese Zeit als dunkle Zeit zurück. Sie verwenden veraltete Informationen, und sie wurden im Grunde gehirngewaschen und ihnen in ihrem Lernprozess beigebracht, dass „dies die Wahrheit ist, so sieht es aus“ und nicht außerhalb dieses Konzepts zu denken. Wenn man Leute in diesen Fachbereichen bemerkt, die versuchen, unkonventionell zu denken, werden sie als „Verschwörungsperson“ oder „Randfigur“ bezeichnet. Sie bekommen nicht den Respekt, den sie verdienen.
David: Sicher. Wir haben mit einer Technologie zu tun, die viel weiter fortgeschritten ist als nur, was wir uns als ein atmungsaktives Gas vorstellen. Wir sprechen hier über eine Technologie, die uns von bestimmten wissenschaftlichen Entdeckungen wirklich wegsteuert. Dies ist offensichtlich eine hoch entwickelte Technologie, denke ich mal.
Corey: Oh, absolut. Ja, der ganze Planet ist in dieses Feld gebadet, dieses verstandes-kontrollierende Feld. Sie benutzen Gas nur für eine Art örtlich begrenzte Situation. Ein kleines rotes Licht geht bei ihrer KI-Überwachung an, dann schicken sie eine kleine Flotte, um die Leute zu begasen, und dann geht das kleine Licht wieder aus.
David: Nach den meisten Gelehrten, die über Mindcontrol schreiben, kontrolliert man ziemlich viel über ELF Wellen oder extrem niederfrequente Wellen. Und es gibt Forschungen, die darauf hingewiesen haben, dass, wenn man eine sehr niedrige Frequenz, vielleicht 5 Hertz oder so etwas, in eine Menge, strahlt, dass man eine Massen-Hysterie induzieren kann. Man kann die Menge sehr in Erregung bringen. Aber wir reden ziemlich, groteske, stumpfe Bewegungen des Bewusstseins der Menschen.
Corey: Das ist eine sehr einfache Technik verglichen mit dem, was diese Nicht-Irdischen haben, was sie an uns verwenden.
David: Können wir irgendwie verstehen, wie solch beträchtliche Manipulationen unserer Denkmuster praktisch erreicht werden?
Corey: Wir werden ein Problem haben, es zu verstehen, denn wir befinden uns im Paradigma des Verständnisses und des Glaubens an all diese wissenschaftlichen Lügen. Die Leute in diesen Programmen, die das untersucht haben, hatten sie den Vorteil, dass sie die wahre Wissenschaften hatten. Sie arbeiten in einer Weise, die wir einfach nicht verstehen würden, oder nur sehr wenige von uns würden es.
David: Daher, sobald diese Verstandskontrolle untergeht - sagen wir, dass es geschieht - wenn wir diese Art von Akklimatisierungsprozess durchlaufen, wie sieht es dann auf der anderen Seite aus.
Corey: Nun, ja, sobald wir uns schließlich an unsere neuen Fähigkeiten gewöhnen, die eigentlich alte, uralte Fähigkeiten sind, die in uns unterdrückt wurden, dann müssen wir lernen, sie verantwortungsvoll zu nutzen. Wir müssen lernen, wie wir auf eine ganz neue Art und Weise miteinander interagieren können. Wir sind so programmiert, dass wir uns mit irgendjemandem aneinander geraten, dessen Haut etwas anders ist, oder der einen etwas anderen benannten Gott anbetet. Wir sind darauf programmiert, miteinander zu streiten. Wir werden nicht in der Lage sein, das so einfach zu überwinden [Fingerschnippen]. Es wird ein Prozess sein.  Wir haben also einen Prozess vor uns, sobald die Enthüllung geschieht.
David: Alles klar. Nun, das ist die ganze Zeit, die wir für diese Sendung haben - sehr faszinierende Sachen. Das ist "kosmische Enthüllung". Ich bin euer Gastgeber, David Wilcock, und ich danke euch fürs Zuschauen.