Sonntag, 13. August 2017

Illuminaten - Dieses video schauen sie nach der Einweihung an ?


Geheime Männerbünde regieren noch die Welt 

Die Illuminaten, von Adam Weishaupt gegründet, haben wohl nichts mehr mit dem ursprünglichen Gedanken der Erleuchtung zu tun, unter deren Idee die Namensgebung stattfand.


Weishaupt der aus dem Jesuitenkolleg Ingoldstadts hevorging und sich durch die Gründung der bayrischen Illuminaten von den Jesuiten abtrennen wollte wurde noch zu Lebzeiten eines besseren belehrt und musste miterleben wie die Jesuiten seinen Orden unterwanderten.

Werden in diesem Lehrvideo von einem Reptiloiden vorgetragen die Grundstrukturen der aktuellen Illuminaten - Lehre dargestellt ? Oder ist das wieder nur eine Finte im Verwirrspiel der VerschwörungstheorieReichsbürgerFaschistenAluhüteNAZIokkultisten ?

Du entscheidest



Interessant zu sehen, daß Nibiru (Hercolubus) als Hintergrundplanet gewählt wurde