Montag, 14. August 2017

Holodeck - Subraumspalten und was wir Realität nennen.


Wir leben auf einem 3D Holodeck und projezieren Prozesse innerer Welten über Kubus-Systeme in eine holographisch erlebte Illusion, die wir allgemein Realität nennen.


Während wir wach sind ist die Hauptaufmerksamkeit unserer Seele auf der körperlichen Ebene der stofflichen 3D.  Holographische Projektionen können sich am besten in einem Brechungswinkel von 90 Grad  abdrucken. Daher ist ein feinstoffliches Kubussystem optimal um feinstoffliche Wellen und Felder die durch die fraktale Eigentschaft unserer DNA in Aminosäuren transformiert werden durch unseren Wahrnehmungsapparat zu projezieren und als Realität wahrnehmbar zu machen.

Was ist ein Holo - Deck

Ein 8x8 Meter großer Raum, in dem alle Szenarien holographisch als Übungsfelder projeziert werden.
Wenn wir im Wachzustand sind bewegen wir uns in soch einem Holodeckszenario.
In den astralen Welten und auch in den kausalen, mentalen und ätherischen Welten bewegen wir uns genauso in holographischen Projektionen. Alle Erfahrungen und Wahrnehmungen können reflektiert werden. Es gibt noch einen übergeordneten Beobachter. Folglich starten wir nicht in diesen Ebenen mit unseren Operationen.

Die Frage die sich jeder stellen sollte.

Wenn das was ich in der 3 D Welt erlebe nur eine suggerierte, partielle Realität meines Multiversums ist, was bin ich dann in Reinform und wer generiert meine Wahrnehmung und Reflektionsmechanismen?

Es gibt Regelmäßigkeiten und Ordnungen, die diese Mechanismen regulieren.
Es gibt Spielregeln für die holographischen Welten. 
Diese werden in den Vorträgen und Seminaren erläutert.

Das Leben aud dem 3D Holodeck ist viel zu Spannend, um seine Erfahrung auf Bier trinken, Urlaub Auto und Fußball reduzieren zu lassen.

Du Bist mehr als du glaubst MENSCH
Wach auf