Freitag, 23. Oktober 2015

Pastor wegen Volksverhetzung angeklagt: Das deutsche Volk acht auf !

Pastor der Riedlinger freien evangelischen Kirche



Die Christen in Riedlingen zeigen Courage

Im Jahr 2010 war ich mit meinem Iran Vortrag in der katholischen Gemeinde in Riedlingen und habe die Möglichkeit erhalten aufzuklären und zwischen den Menschen Vorurteile aufzuheben.
Es hat Wirkung gezeigt, der Iran Krieg fand nicht statt.
Hier ein Pressebericht: klick

Nun ergreift ein Pastor der freien evangelischen Kirche die Initiative, um seinen christlichen Werten und seiner Wahrhaftigkeit Ausdruck zu verleihen. Menschen mit Mut und Charakter werden dieses Volk der Dichter und Denker wieder auf die Beine stellen. unKRAUT vergeht nicht wie es so heisst.

Die Konzernwerbeagenturen CDU und CSU die sich beide Christen in ihre Parteibücher schreiben, fahren Rekordernten mit der Militärindustrie ein, die die Kriege ermöglicht und die Völkerwanderung mit auslösen und genießen den scheinbaren Rückhalt des Wahlviehs.

Doch wenn ein Pastor Fakten zusammenträgt und versucht Schaden von seinen Schäfchen abzuhalten, dann bekommt er eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung.
Armseligkeit kann nur von Boshaftigkeit übertroffen werden in einer Welt in der alles auf den Kopf gedreht scheint.

Was tatsächlich hinter der Flüchtlingskrise steckt und wer sie organisiert und finanziert beschrieb ich hier: klick