Montag, 12. Oktober 2015

Oktober EXTRA Ausblick und aktuelle Situation

Der unaufhaltsame Strahl von Arcturus , der DMT - Faktor

Aufgrund immer intensiverer Ereignisse, die sich auch und vor allem individuell bemerkbar machen ist dieser Artikel entstanden.
Die Chemtrail-Aktionen, die auch über Moskau und Teheran stattfinden, dienen wohl auch zur Neutralisierung von Tarntechnik und zur Verminderung des Arcturus Strahles, der unser Sonnensystem durch das Sternentor der Sonne voll trifft.
Dies hat zur Folge, daß wir Menschen sehr starke Einwirkungen auf unsere Wahrenehmung haben und unsere Veränderung sich auch sehr auf technische Geräte auswirkt.

Der Zerfall der US - Hegemonie ist beschlossen. Russland hat mit Obama einen neuen Fahrplan aufgestellt. In dem inneramerikanischen Machtkampf zwischen den verschiedenen Teilen des Pentagon und der CIA werden die Differenzen sehr heftig ausgetragen.
Saudi Arabien hat seinen Widerstand gegen Russland aufgegeben.

Die Jesuiten haben klar angekündigt, sie werden bis zum Ende den Fahrplan zur "Ernte" umsetzten.
Doch die kosmischen Einflüsse und deren überwältigenden Pläne des neuen Bewusstseins werden alle, ich meine also ALLE, Menschen bewegen in sich zu bewegen.

Hierzu dieses wichtige Interview von Simon Parkes.

Simon Parkes - Außerirdischer Politiker in England
Simon Parkes im Interview
Simon Parkes: Putin paktiert mit nordischen Außerirdischen
aktuelle Situation des Kampfes in unserem Sonnensystem


Die Papst-Rede dekodiert !: klick
Wer und was hinter dem Vatikan steckt: klick

Video auf Deutsch!