Mittwoch, 19. September 2012

Das Vermächtnis der Sonnenkönige von Atlantis

Die Linie der Schwanendynastie
2 Stammbäume liefern sich einen erbitterten Überlebenskampf zwischen der ersten Menschheit - Gottkönigsdynastien und Dämonen und Demigötter die eine Aufstieg der Atlantisrasse um jeden Preis verhindern wollen.. Geschichtliche Ereignisse der Völkerkriege vom Berg Meru in Tibet und Asien mit den Nachfahren der Han-Dynastie . Zwei Königreiche zweier Bruderschaften ARGARTHA dem Garten EDEN und der AVENNACHFAHREN DER BRUDERSCHAFT DER SCHLANGE NAGA ISIS liefern sich eine Erbitterten Geheimkrieg . Die Pyramide der Schwarzen Dynastie Dämonen und die Weisse Pyramide der Götter von Atlantis... Unsere Geschichte ein Sakrileg von Betrug Verrat Infiltration der zwei Geheim- Gesellschaften Shamballa und ARGARTHA... Zwei Kirchen Machtsysteme bis Rom und der Macht der Cäsaren.. Geschichte der letzten 20.000 Jahre wird erfahrbar ...

END/WENDEZEIT 2012 ATLANTIS KARMISCHER ZEITKREIS

Atlantis Philoshophia, Mythologie des Sanskrit und derSchöpfungsepos der Elohims, Mahabarata,Sumerische Steintafeln, Geheime Archive der Bundeslade aus Atlantis, eine 15 JährigeForschung in Präastronautik und die verborgene occulte Zeitgeschichte der Menschheit undder verborgenen Geheimgesellschaften ergeben ein fundamentales Werk Eliahs der als Zeitzeuge der Endzeit in der ChristlichenBibel erwähnt wird.
ELIAH offenbart denWiederholungskreislauf (Zeitkreis) die Abläufe eines Untergangs der gefallenenHierarchie auf Erden. In seiner Forschung zeigt er Vergangenheit, Stammbäume der gefallenenEngel und deren Kastensysteme und einer Fehde gegen die Kräfte des Lichts inAtlantis die bis in die Gegenwart den geheimen Opferritus der höheren Geistigen Lehrerdokumentiert. Seine Arbeit umfasst eine Analyse der Prophezeiungen von 1919 bis 2009. Zukunft, Abläufe, Endzeitmythos und aktuelle Geschehnisse der Wendezeit bringen den Semianarteilnehmer diese tiefe Botschaft näher und den Ausblick des Aufstieges eines neuen Goldenen Reiches des Friedens mit Hilfe der Elohim und der Galaktischen Konföderation.
Das alte geht zu Ende und das Neue ist bereits bei der Auferstehung. Das Erscheinen eines Sirianischen Sterns (Wehrmutplanet) in unserem Planetarium kündigt das Ende des alten Systems von Liebe und Kreuzigung (Justiz) an, was die Propheten das Ende der Tage nennen. ELIAH war Atlas. Der letzte Sonnenkönig aus Atlantis wurde durch die gefallene Hierarchie und deren Geheimgesellschaften der Dämonenkasten gestürzt.
Das goldene Reich des tausendjährigen Friedens, das durch den Elohim geführt wurde. In Liebe, Weisheit und Harmonie fand ein Ende durch den Schöpfungsfall, das Vermischen mit den Tiermenschen AVA (EVA), den Halbgott und Halbtiermenschen begann ...
Eliah zeigt als Zeitzeuge die Wiederholung des Endzeitmythos Atlantis und 2012 und zieht die Parallelen, das für den erwählten Samen des Lichts die Auferstehung in ein Goldenes Zeitalter ist, und für die gefalle Hierarchie und ihre Samen der Dämonen der Untergang...

Vergangenheit Atlantis, Ägypten und die Wiederholung zeigen das wir in einem Zeitkreis karimscher Abläufe stehen, die im Mayakalender 2012 enden. Schon 1927 fanden deutsche Wissenschaftler in Südamerika bei den Maya und anderen Geheimlehren den Schlüssel, dass das Baktum das Ende des dunklen Zeitalters ist, das des schwarzen Fürsten, der abgelöst wird durch den Fürsten des Lichts, der die kosmische, weibliche Kraft im Universum ist, die jenseits des neuen Tages beginnt. Die Erde geht durch einen Untergang und eine Auferstehung des Lichts. Die Scheidung der Geister, die sich für ein neues Millennium qualifizierten.
Der Untergang korrupter Strukturen, Geheimgesellschaften, Netzwerke der Iluminaten, Finanzkollaps, Naturkatastrophen, Klimaveränderungen und Seuchen zeigen, dass sich die Prophezeiungen der Propheten erfüllen, die die Kunst des Karmakreislaufes kannten und Zugang zu den Archiven von Atlantis hatten, die als Apokryphe Sophien veröffentlicht wurden. Eliah ist einer der zwei Zeugen, die in der Bibel erwähnt werden. Seine Inkarnationen als Hermes (Botschafter) Trismegistos, Sonnenpriester Echnaton (Ank-An-Aton) und Johannes der Täufer, geben ihm die Gabe der Erberinnerung an seine Einweihungen... Das Grab Tutenchamuns war ursprünglich für die Sonne Ankanaton entworfen, in das dann sein Sohn Tutenchamun von den Munsenpriester versiegelt wurde. Seine Auferstehung im Leben als Wiedergeburt des Sonnenpriesters von Atlantis gibt einen tiefen Einblick in die Geheimnisse der Spiritualität zweier Hierarchien - den Stammbaum des Licht und den Stammbaum der Dämonen, die als Magier und Hexenstammbaum, als die Nachfahren der gefallenen Engel-Hierarchie die Zivilisation baute... Denn das Ende ist erst der Anfang für einen Aufstieg, eine Auferstehung der Kräfte des Lichts. Der Untergang von verborgener Autokratie, Dämon-kratie eines Imperialismus einer materialistischen, herrschenden Klasse. Die Nachgeburt wird von dem Kind der neuen Menschheit getrennt, für die ein neues Zeitalter beginnt. Damit ist es ein Untergang und eine Auferstehung, aus welchem Blickwinkel man es anschaut.

Referenten: Eliah
Termin: Samstag, 13.10.2012, 19:00 Uhr
Ort: Ratskeller, Haaggasse 4, 72070 Tübingen
Anmeldung: bei Rasmin Banedj-Schafii
E-Mail: freigeist-forum@gmx.de
Telefon: 07072-8970229
Eintritt: 25 €