Freitag, 14. September 2012

Kristalle, Orgonite und die Hochtechnologie der Atlanter



In den letzten Zeiten kommen immer wieder neue Kristall-Technologien zum Vorschein, denen ich mehr und mehr Aufmerksamkeit schenke.
Auch gab es mehrere Vorträge zu Heilsteinen und Kristallen im Forum.
Nicht nur werden die alten atlantischen Kenntnisse durch die Wiederinkarnierten Lemuriern und Atlantier aufgezeigt, auch das Verständnis der modernen Wissenschaft über die Zusammehang von Feldern, Frequenzen und Gehirnwellen (Denken) sind nun nachvollziehbar und mystische Zustände und deren Auswirkungen sind plötzlich zu einer neuen Sparte des Wissenschaftsbetriebs geworden.

Die Siliziumtechnologie (Silicon Valley) hat das Kristallzeitalter der Technologie eingeläutet und nun geht es in großen Schritten weiter.
Am morgigen Vortrag Dimensionswechsel 2012 werde ich einige Technologie vorstellen, die bereits genutzt wird.
Hierbei möchte ich auch auf die enorme Wirkung der Orgonite hinweisen, die wir auch bereit in Workshops selbst hergestellt haben.
Verschiedenste Produkte sind auch in meinem Shop erhältlich.